Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11202122 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 424
  1. #401
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Releaseliste - für PS3 Games - Diskussionen

    ja, warte schon eriwg auf den Patch, hoffe er kommt doch noch

  2. Anzeige

    AW: Releaseliste - für PS3 Games - Diskussionen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Heffner Heffner ist offline

    AW: Releaseliste - für PS3 Games - Diskussionen

    hab meine Liste vervollständigt ... hoffe die ist so ok ... wenn gewünscht kann was geändert werden ... über positive Bewertungen würde ich mich sehr freuen

  4. #403
    bottled bottled ist offline

    AW: Releaseliste - für PS3 Games - Diskussionen

    Ich hab mal alles soweit übernommen. Danke an Heffner und Mutenroshi.
    Wäre klasse wenn ihr nochmal alles durchseht, nicht das sich da irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat.

  5. #404
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Releaseliste - für PS3 Games - Diskussionen

    GTA IV The Lost and Damned vieleicht am 20. August für PS3?

    » GTA IV: The Lost and Damned - PS3 Release? by play3.de

  6. #405
    bottled bottled ist offline

    AW: Releaseliste - für PS3 Games - Diskussionen

    Da es noch nicht offiziel ist, werde ich es erstmal nicht in die Liste aufnehmen.

  7. #406
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Releaseliste - für PS3 Games - Diskussionen

    halllo!

    wisst ihr jetzt wann virtua tennis 09 genau rauskommt weil überall steht was anderes?

    thx

  8. #407
    Sir Onkl Happy

    AW: Releaseliste - für PS3 Games - Diskussionen

    Zitat THE-Mega-RISK Beitrag anzeigen
    halllo!

    wisst ihr jetzt wann virtua tennis 09 genau rauskommt weil überall steht was anderes?

    thx
    Auf der Seite von SEGA steht nur .....

    Virtua Tennis 2009
    erhältlich für
    Wii™ - Mai 2009
    PLAYSTATION®3 - Mai 2009
    PC - Jetzt erhältlich
    Xbox 360® - Mai 2009
    Auf Amazon und Spielegrotte jeweils der 15. Mai 2009. Ich denke also das dieser Releastermin schon passen sollte

  9. #408
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Releaseliste - für PS3 Games - Diskussionen

    ok dankeschön

  10. #409
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Releaseliste - für PS3 Games - Diskussionen

    hier gibts auch einige Infos: PS3DB.de: Neue PS3 Spiele 2009/2010 | Alle PS3 Games | Playstation 3

    ------------- 11.05.2010

    FYI: Bethesda: Enthüllt EgoShooter auf der E3
    man beachte die Aussage: Vom Qualitätsstandpunkt aus gesehen, setzen wir es auf einer Stufe mit Fallout 3 an. Wir haben es nicht nötig, irgendwelche Titel ins Programm zu nehmen, nur um Umsatz-Löcher zu stopfen. Denn, offen gesagt haben wir einen Haufen Geld auf der Bank
    man darf auf die heurige E3 echt gespannt sein....

  11. #410
    Sir Onkl Happy

    AW: Releaseliste - für PS3 Games - Diskussionen

    PS3 Release Dates 05/2009

    Mai 2009
    May 22, 2009 UFC 2009: Undisputed THQ Sports
    May 22, 2009 Bionic Commando [UK] Capcom Action
    May 29, 2009 Damnation [UK] Codemasters Shooter
    May 29, 2009 FUEL [UK] Codemasters Racing
    May 29, 2009 inFAMOUS [UK] Sony Action
    May 29, 2009 inFAMOUS (Special Edition) [UK] Sony Action
    May 29, 2009 Terminator Salvation [UK] Evolved Games Shooter

    Juni 2009
    June 5, 2009 Prototype [UK] Activision Action
    June 5, 2009 Sacred 2: Fallen Angel [UK] cdv Software Entertainment RPG
    June 5, 2009 Red Faction: Guerrilla [UK] THQ Shooter
    June 16, 2009 Tiger Woods PGA Tour 10 [UK] Electronic Arts Sports
    June 19, 2009 Ghostbusters: The Video Game [UK] Sony Computer Entertainment Action
    June 23, 2009 ArmA II [UK] 505 Games Shooter
    June 26, 2009 Fight Night Round 4 [UK] Electronic Arts Sports
    June 26, 2009 Heist [UK] Codemasters Action
    June 26, 2009 Overlord II [UK] Codemasters Adventure

    Hier gehts weiter

  12. #411
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Releaseliste - für PS3 Games - Diskussionen

    Hach ist das fein, einen fast 2 Jahre alten Thread aus den unendlichen Tiefen des Forumlas auszugraben.



    Google
    Neues Feature schätzt Release-Termine


    Auf der englischen Google-Seite gibt es ein neues Feature, welches Release-Termine von Filmen und Spielen schätzt. Wenn man beispielsweise "Crysis 2 release date" in die Suchleiste eingibt wird als erstes der Termin angegeben, den ein Algorithmus basierend auf den Suchergebnissen geschätzt hat. Das gleiche Prinzip gilt auch für Filme, zudem ist wahrscheinlich geplant, dass man diese Funktion erweitert. So soll man auch z.B. den Release von Musikalben schätzten lassen können. Google schätzt diese Daten anhand von Textfilterungen bekannter Branchenmagazine und zeigt einem die Quellen auch an.

    Wann und ob es dieses neue Feature bei uns in Deutschland geben wird, ist noch unklar. Der Release-Schätzer ist zurzeit noch in der Testphase und nur auf google.com verfügbar.

    Link für das Beispiel Crysis 2 release date Google

    Find ich ein tolles Feature.

  13. #412
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Releaseliste - für PS3 Games - Diskussionen

    bei uncharted 3 macht ers nich

  14. #413
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    Release dates PS3 games 2011

    Heute ist Release tag


    Ab heute im Handel!

    Ist

    - LEGO Star Wars III: The Clone Wars
    - Deep Black
    - Battle vs. Chess
    - Crysis 2


    PS Crysis 2 ist mein Favorit


    Hoffe das Thema ist ok für die Mod ansonsten einfach löschen.

    Vielen Dank


    Edit: gibt ja doch schon ein Thread zu ( komisch das die Suchfunktion nie klappt hier) ^^

  15. #414
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Releaseliste - für PS3 Games - Diskussionen

    nö, checke es auf Pinnwand, wenn am besten den Releasetermin schnell überblicken. Ich muss nicht herum hier fragen, wann kommt ins Markt...

  16. #415
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Releaseliste - für PS3 Games - Diskussionen

    Ab heute im Handel!

    - Zumba Fitness®
    - Playstation Move Heroes
    - Ar Tonelico Qoga: Knell of Ar Ciel
    - Dynasty Warriors 7

  17. #416
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Termine für neue Spiele?

    Releasedaten zu Tomb Raider, Metal Gear Solid Rising & mehr gesichtet

    Aus einer internen Releaseliste des US Händlers GameStop gehen die Releasedaten von Tomb Raider, Final Fantasy XIII-2 und weiteren Spielen hervor.

    Allerdings scheint die Liste, die gestern gedruckt wurde, nicht mehr ganz aktuell zu sein, da Mass Effect 3 immer noch für 2011 gelistet wird. Dennoch hier ein kurzer Überblick über interessante Releasedaten.

    * Dark Souls – 12. Oktober
    * Dead Rising 2: Off the Record – 31. Oktober
    * Binary Domain – 02. November
    * Anarchy Reigns – 09. November
    * Alien: Colonial Marines – 12. November
    * Assassins Creed: Revelations -15. November
    * Tomb Raider – 13.Dezember
    * SSX – 04.Januar 2012
    * Armored Core V – 04. Januar 2012
    * Prey 2 – 01. Februar 2012
    * BioShock Infinity – 02. Februar 2012
    * Street Fighter X Tekken – 02. März 2012
    * Dragons Dogma – 28. Maärz 2012

    Interessant ist auch Metal Gear Solid Rising, das erst für den 02. November 2012 gelistet wird. Bei einigen Daten kann man aber davon ausgehen, dass es sich um Platzhalter handelt, darunter der 01. Januar oder 31. Dezember.

  18. #417

  19. #418
    iFreak iFreak ist offline
    Avatar von iFreak

    AW: PS3 Neuerscheinungen

    Danke, klasse Service. Ratchet & Clank - wäre an mir fast vorüber gegangen...

  20. #419

  21. #420
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Releaseliste - für PS3 Games - Diskussionen

    Kalenderwoche 46/11

    Assassin’s Creed: Revelations
    Assassin’s Creed Revelations - Collector’s Edition
    Need for Speed: The Run - Limited Edition
    Saints Row: The Third
    Saints Row: The Third -uncut- (PEGI-AT)
    Ultimate Marvel vs. Capcom
    L.A. Noire - The Complete Edition (uncut)
    Medieval Moves - Dead Man’s Quest (Move erforderlich)
    Start the Party! Save the World (Move)
    Cabela’s Survival: Shadows of Katmai (Move kompatibel)
    Marvel Super Hero Squad Comic Combat (uDraw erforderlich)
    Lego Harry Potter - Die Jahre 5 -7
    EyePet & Friends
    Dreamworks Superstar Kartz
    Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends
    Der gestiefelte Kater (Move kompatibel)
    Eurosport Winter Stars
    PS3 - 3D Monitor inkl. 2 3D-Brillen
    Pictionary Ultimate Edition (uDraw erforderlich)

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11202122 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PSP-Games Releaseliste 08: Hier mal eine Releaseliste von den Games die noch dieses Jahr für die PSP erscheinen sollten. Die Liste startet ab dem Juni da er heute ja...

  2. Releaseliste PC-Games 2008/...: Schon lange stehen Release einiger Games fest. Und bei manchen wartet man Sehnsüchtig nach den Spielen. Damit das ganze nicht in die...

  3. Releaseliste: Vorweg, diese Releaseliste ist NICHT von mir. Nicht das mir hier jemand kommt und irgendwas behauptet. Nur finde ich es ganz angenehm / sinnvoll...

  4. Releaseliste - für PS3 Games + Trophäen-Liste: In Zusammenarbeit mit vielen Usern hier von forumla.de werden wir absofort eine aktuelle Releasliste für euch zur Verfügung stellen. Wer fehlerhafte...

  5. Releaseliste Deutschland: Releaseliste für Deutschland (ohne Gewähr) (Alphabetisch sortiert) Wie immer ohne Gewähr, die Nintendo Wii Release Liste stammt aus einer...