Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    itakita333 itakita333 ist offline

    resindent evil 5 v&s mode

    he servus leute ich habe da eine frage und zwar hab ich das spiel resident evil 5 uncat internationale version für ps 3 und hab da ein kleines problem ! ich hab mir den vs mode runtergeladen bei ps 3 shop in amerika und auch instalirt auf meiner ps3 alles gut aber ich kann es nicht zocken kann vielleicht die ursache sein das ich keine mature version hab also eine us version von dem spiel habe ??? bitte um hilfe danke

  2. Anzeige

    resindent evil 5 v&s mode

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: resindent evil 5 v&s mode

    ich denke du hast dir die lösung schon selbst erarbeitet, aber da werden sie geholfen Resident Evil - Forumla.de respektive http://www.forumla.de/f-resident-evi...us-mode-122764

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode: Hi, Resident Evil Fans ! Hier könnt ihr über den "Die Söldner" Modus in Resident Evil 5 reden. Zeiten, Charaktere usw. ;) Meine Frage ist : Wie...

  2. Resident Evil 5 DLC (Versus Mode): Hi das hier habe ich bei Google gefunden. Die Infos für den Versus Mode: Spoiler Leider wirds was kosten find ich schade :( Hier original...

  3. Resident Evil Darkside Chronicles - TOFU SURVIVOR MODE Cheat: Hallo meine lieben Freunde, ich sollte im Voraus erwähnen, dass ich keine Ego-Shooter spiele und auch zu viel Schiss bzw. Hemmungen habe diese...

  4. DSi Mode geknackt. Cyclo DS iEvolution DSi Mode Kompatibel.: Team Cyclops hat das geschaft, was noch keiner geschaft hat. Sie haben den DSi Mode geknackt. Vorerst wird es "nur" möglich sein DSi Homebrew zu...

  5. Resident evil 5 Versus Mode?: Es gibt trophäen für den versus mode, was ist das und wo gibts den?