Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 114
  1. #1
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    Resonance of Fate - (End of Eternity)

    In der neuesten Ausgabe der Famitsu wurde Segas neustes RPG enthüllt. Dabei handelt es sich um End of Eternity, welches von Tri-Ace entwickelt wird.

    Erste Informationen:

    * erscheint für PS3 und 360
    * es ist ein Rollenspiel
    * Release für Winter 2009 geplant
    * Hauptcharakter: Zaphyr (17 Jahre), Partner: Vashyron (26 Jahre)
    * es wird ein Semi-Echtzeit Kampfsystem
    * zu 65% fertig gestellt

    Website: NEWRPG

    End of Eternity - Neues RPG angekündigt - PS3-Talk.de - Playstation 3 Magazin

  2. Anzeige

    Resonance of Fate - (End of Eternity)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: End of Eternity

    Hört sich doch verdammt gut an und das schon ende des Jahres? Super. Sehe ich mir mal näher an.^^

    Habe hier noch einige details.

    Ihr neuestes RPG “End of Eternity” ist das Abenteuer von Zefa, ein 17
    jähriger Söldner einer Privatarmee (PMF), von Vashron, ein 26 jähriger
    Ex-Soldat und einer jungen Frau, genannt “Subjekt Nummer 20″, die
    aus einer Forschungsabteilung fliehen konnte. Gemeinsam treten sie
    in den Kampf gegen die Verschmutzung der Erde an.


    PS3 Blog » End of Eternity angekündigt

  4. #3
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: End of Eternity

    Hier 20 Bilder von Scanns.
    Wii @ Everyday: Famitsu 20090410

  5. #4
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: End of Eternity

    Zitat Falling Angel Beitrag anzeigen
    Hier 20 Bilder von Scanns.
    Wii @ Everyday: Famitsu 20090410
    Sieht mehr als nur gut aus, grafisch auf einem sehr guten hohen niveau.
    Mal sehen womöglich ne ehcte gute alternative zu FF13, das sogar früher erscheint.

  6. #5
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: End of Eternity

    Das sieht wirklich nicht schlecht aus
    Hoffe nur, dass das nicht wieder so ein Softwaremist ist. Sowas bringt Sega ja in letzter Zeit öfter mal raus.

  7. #6
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: End of Eternity

    rpggggggggggggggggggg für ps3 ^^ ein segen!!!!

    hoffe das wird was ganz schon dramatisches und aufregendes mit einer spannenden Wendung und tiefgründigen Characktern ^^

    kommts 2009 in japan raus oder auch bei uns?

  8. #7
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: End of Eternity

    Zitat GangSlawik20 Beitrag anzeigen
    rpggggggggggggggggggg für ps3 ^^ ein segen!!!!

    hoffe das wird was ganz schon dramatisches und aufregendes mit einer spannenden Wendung und tiefgründigen Characktern ^^

    kommts 2009 in japan raus oder auch bei uns?
    na das hoffen wir doch alle

  9. #8
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: End of Eternity

    So hier gibt es HD-Scans:







  10. #9
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: End of Eternity

    Hier habe ich neue bilder. und Konzeptzeichnungen.....

    PS3 Blog

  11. #10
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: End of Eternity

    Erster richtiger Trailer

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=zFHmEeCqsiM&fmt=18[/YOUTUBE]

  12. #11
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: End of Eternity

    Zitat killradiorocks Beitrag anzeigen
    Erster richtiger Trailer

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=zFHmEeCqsiM&fmt=18[/YOUTUBE]
    Wow super, super.....
    Endlich ein richtig geiles rpg das meinen geschmack entspricht. (rein grafisch und vom stil her). Beispiel ? seht euch mal (beitrag acht) scan 2 an die Architektur ist der hammer. Dieser riesige turm (das aussieht wie der quitten turm in Dragonball) sieht genial aus.^^

    Für mich ist bereits jetzt ein must have...

  13. #12
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: End of Eternity

    Sieht wirklich gut aus obwohl ich dachte das man dort nicht viel ballern muss doch das trifft es nicht zur sache...
    Der Titel ist so Geheimnisvoll wie der Trailer, ich fand es klasse obwohl mich der Text mit der Umwelt Verwiirte...aber es echt toll die Atmospäre scheint düster zu sein, ich werde mir aufjedenfall noch Ingame Bilder anschauen.
    Drei Coole Helden, das ist doch mal was...Ich behalte definitiv ein Auge auf das Titel, Eine abwechslung zwischen dem Ganzen Schooter Wahnsinn8Ich hab nichts gegen shooter, doch abwechslung muss sein) ist es aufjedenfall!

  14. #13
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: End of Eternity

    Sieht schonmal schick aus, auch wenn der Trailer nicht viel hergibt. Das Spiel braucht eine gute Story und ein gutes Kampfsystem. Daran hapert es ja oft bei den ganzen modernen RPGs. Aber bis es hier erscheint, haben wir sowieso Mitte 2010, da mach ich mir nichts vor. Werd mir meine Zeit also erstmal mit Demon Souls vertreiben.

  15. #14
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: End of Eternity

    SEGA veröffentlicht Resonance of Fate

    SEGA Amerika kündigte an, dass sie nächstes Jahr in den USA das RPG End of Eternity aus dem Hause TriAce veröffentlichen werden - allerdings nicht unter dem alten Namen. Außerhalb Japans erscheint das Spiel nun mit dem Namen Resonance of Fate

    “This is actually the first time in history they’ve fully partnered up with a publisher other than Enix/Square-Enix, and their past roster of games - like Star Ocean and Valkyrie Profile - are a very good benchmark for the quality of games their team pumps out,”


    Quelle

    EDIT @ Mod. bitte thema evtl umbenennen.

  16. #15
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: Resonance of Fate - (End of Eternity)

    Naja Einerseits wars Bullshit, das sie die Namen geändert haben "Resonance of Fate" jetzt muss ich mich nicht wundern warum ich nichts gefunden habe unter "End of Eternity"...Naja auch egal...
    Hmmm...zwei Namen ein Spiel...

    Aufjedenfall lass ich mich nicht umstimmen das spiel ist wirklich mal was anderes im RPG Stil und ich weis auch nicht, doch es zieht wiederum einen fast an.
    Den Trailer den man gesehen hat, puh das muss ich schon sagen, Reife Leistung, noch nie hat ein Trailer (den ich gesehen habe) soviel Action Mysterie und Dramtik so einfach hingezeigt.
    Vorallem gefällt mir die Stelle wo das Mädchen sich runterstürzt, das sieht wirklich echt cool und Dramatisch aus.
    Eben das ist ein Titel den sich Merken sollte...nur die Warte Zeit wird dauern....
    Tja ich wünschte nur ich wüsste wan sie überhaupt mit diesem Spiel angefangen haben? Die Entwickler.

  17. #16
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Resonance of Fate - (End of Eternity)

    Ah also heisst es nun Resonance of Fate (klingt meiner meinung nach auch besser).. Und da der Titel wohl Dramatische wendungen ala JRPG hat wirds sicherlich auch ne sehr spannende story bieten. Ich merks mir vor da ich kein FF oder so mehr sehen kann.... Ich bin und bleibe aber immer ein Action rpg spieler (hach kingdom hearts 3 wann kommst du...

  18. #17
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Resonance of Fate - (End of Eternity)

    Bin gespannt...sieht ein bischen düsrter aus und da ich ja ein bekennder JRpg Fan wo alles Bunt und schrill ist,ist dieses Spiel mal eine neue Erfahrung für mich.
    Aber die Idee von Reinigung Der Welt find eich supi

  19. #18
    ice_silver93

    AW: Resonance of Fate - (End of Eternity)

    Der erste Trailer sah sehr gut aus die Characktere und die Atmo gefallen mir sehr gut

  20. #19
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Resonance of Fate - (End of Eternity)

    neuer trailer:
    Resonance Of Fate Video Game, US Debut Trailer | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

  21. #20
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: Resonance of Fate - (End of Eternity)

    @tocotronic: Man bist du Verdammt schnell Supi das du den Trailer rein gestellt hast

    Der US Trailer ist ja Typisch Amerikanisch, aber man merkt auch das sie dort mehr gezeigt haben, ich meine von der Story her...
    Es wird immer Interessanter um den Titel, doch ich kann mit gewissheit sagen das sich noch vieles an diesem Spiel ändern wird, die Entwicklungen von Spielen bei so einem Mittleren und Anfangsstadium zuzusehen, wie es sich verändert, das ist das Spannende daran, man merkt föhrmlich wie sich langsam das Spiel zum guten entwickelt, und wie ein Puzzle sich alles zusammen fügt...Gar am ende wird sogar etwas geändert, Manche Entwickler nennen das den "Feenstaub" der sich über das Spiel deckt und am schluss alles zusammenklebt und zusammenhält, so das wir das Puzzle schön über unseren Kamin hängen können ohne das die Teile auseinanderrfallen.
    Also Ich freue mich auf das Spiel und werde versuchen auch mit den Infos mitzuhalten.
    Es wird sehr Spannend um den Titel

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Edge of Eternity: Edge of Eternity ist ein Rollenspiel was japanischen Rollenspielelemente mit mittelalterliche und futuristische Sc-Fi-Komponenten miteinander...

  2. Pillars of Eternity: Titel: Pillars of Eternity Publisher: Entwickler: Obsidian Entertainmen Termin: 1. Quartal 2014 Trailer:...

  3. Time and Eternity: Die Famitsu enthüllt ein neues RPG aus dem hause Namco Bandai. Schon letzte Woche Teaserte das Magazin das Game ...

  4. Resonance of Fate (End of Eternity) - Neues RPG von Tri Ace: ~ Resonance of Fate ~ (End of Eternity) Genre: Japano Rollenspiel Entwickler: Tri Ace Publisher: Sega Systeme: Xbox 360, PS 3 Release:...

  5. "Resonance of Fate" Trophies: Resonance of Fate http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/78011d1270364007-ps3-coverbilder-.png (Bronze: 40, Silber: 5, Gold:...