Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    retro/grade - Space-Shooter

    Was? Schon wieder ein Space-Shooter? Gibt’s davon nicht schon jede Menge? – Ja, aber retro/grade ist definitiv anders.

    Im Gegensatz zu den gewöhnlichen Shootern spielt man in retro/grade… rückwärts! Dazu kommt noch das abgefahrene Konzept einen Space-Shooter mit einem Rythmusspiel zu verbinden. Und jetzt kommt’s: Hat man eine Plastikgitarre, darf man das Spiel auch damit steuern! Einen Releasetermin gibt es noch nicht, dafür diesen schicken Trailer:
    Quelle mit den ersten bewegten Bildern: PS3 Blog

  2. Anzeige

    retro/grade - Space-Shooter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wo kauft ihr eure Retro Games/Konsolen, Retro zubehör, etc..: Hallo Retrofans, da ich vorhabe, in den nächsten Monaten meine Retrosammlung zu vergrößern, würde mich mal interessieren, wo ihr so kauft. Ich...

  2. [Android] Mig 2D Retro shooter [free]: Mig 2D http://i.imgur.com/gDHsZcR.jpg Entwickler: Herocraft LTD Sprache: multi / Deutsch Platform: Android OS 2.1+ Publikationstyp: FREE...

  3. Retro Hunter - Die neue Retro-Sendung: Unser Sani hat eine neue Sendung. In der ersten Folge zeigt er Marble Madness und Street Fighter The Movie (Das Spiel). Ausserdem gibt es Marble...

  4. [S]ps3 shooter und tactic shooter spiele: suche cwie oben gennant solche spiele einfach was anbieten

  5. Welche Shooter und Ego-Shooter erscheinen dieses Jahr: Hallo Ich wollt euch halt mal fragen was so für neue Shooter und Ego-Shooter rauskommen Ein par Ego-Shooter kenn ich scho z.b Crysis des kennt...