Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Rocketbirds: Hardboiled Chicken

    Rocketbirds: Hardboiled Chicken - Trailer und Screens zum PSN-Exklusivtitel


    Das auf dem Browser-Spiel “Rocketbirds: Revolution!” aufbauende “Rocketbirds: Hardboiled Chicken” erweitert das Rocketbirds-Universum mit neuen Charakteren, Missionen, Puzzles, exklusiven Musikvideos und noch vielem mehr, heißt es.
    Die Story spielt in Albatropolis, einem Land, das von einem totalitären Pinguin-Regime übernommen wurde. Hardboiled Chicken hat nun die Mission ein Attentat auf den Pinguin-Führer Putzki auszuüben. Während seiner Mission wird er Geheimnisse über seine mysteriöse, hartgekochte Vergangenheit aufdecken und erfahren, wer die wirklichen Feinde von Albatropolis sind.
    15 Solo Kapitel
    10 Koop Kapitel
    Jetpacks , Zahlreiche Waffen und 3D Unterstützung




  2. Anzeige

    Rocketbirds: Hardboiled Chicken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Rocketbirds: Hardboiled Chicken

    Hier gibt es den Intro-Trailer zu bewundern.


  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Rocketbirds: Hardboiled Chicken

    Gameplay Trailer


  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Rocketbirds: Hardboiled Chicken


  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Rocketbirds: Hardboiled Chicken

    Das Spiel erscheint am 19 Oktober für 8.99€ im PSN.



    http://www.play3.de/2011/10/10/rocke...klusiv-im-psn/

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Rocketbirds: Hardboiled Chicken

    Launch Trailer


Ähnliche Themen


  1. Die German Chicken Wings stellen sich vor!: Servus und Hallo, liebe Zockerinnen und Zocker ! Wir sind die GermanChickenWings Wir sind ein PS3 - Call of Duty Clan. Wenn es die Zeit...

  2. Suche Chicken Riot oder Dino Strike: Hallo Ich suche günstig das spiel Chicken Riot 122032 oder das Spiel Dino Strike 122033 (am liebsten mit Pistole, ohne geht aber auch) ...

  3. Chicken-Nugget Problem: Moin, nabend, zum Gruße hehe^^ ich war letztens mit nem Kumpel bei ne Schnellimbis ^^ (war keine Fastfood Kette wie Mcdonalds oder so, da is mir...

  4. Wii - Chicken Shoot: Wii - Chicken Shoot http://www.forumla.de/bilder/2007/10/336.jpg Publisher: ZOO Digital Developer: ZOO Digital Publishing Platform: Wii...

  5. Chicken Run - Hennen Rennen: Chicken Run - Hennen Rennen http://www.forumla.de/bilder/2007/07/99.jpg Titel: Chicken Run - Hennen Rennen