Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ski Doo

  1. #1
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    Ski Doo

    Es scheint einen neuen Exklusivtitel zu geben. Ski Doo heißt er und hier gibt es einen ersten Trailer. Es ist ein Schneemobil-Racer. Erinnert mich an dieses Spiel auf PSX, wie war der Name noch gleich???

    Gametrailers.com - Ski Doo - Debut Trailer

  2. Anzeige

    Ski Doo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Ski Doo

    Du meinst wohl SledStorm (PSX).
    Wann kommt denn Ski-Doo (PS3) in Europa auf den Markt?

  4. #3
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Ski Doo

    Ja^^ genau SledStorm.

    Man weiß noch nicht wann dieses Ski-Doo erscheint. Gibt ja auch recht wenig Infos darüber.

    EDIT: Grad ja noch davon gesprochen und jetzt haben sie einen neuen Trailer veröffentlicht. Sieht ganz gut aus. Allerdings dermaßen beschissene Musik. Unglaublich beschissen. Aber naja, was solls....

    Gametrailers.com - Snowmobile Challenge - Launch Trailer HD

  5. #4
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Ski Doo

    Die Musik ist ja mal voll fürn *****
    Sonnst sieht nett aus

  6. #5
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Ski Doo

    ^^ Ja ich frag mich was da für Leute sitzen, die entscheiden welche Musik in so ein Spiel kommt Ich erinnere mich noch an die Demo von Sled Storm. Da lief "Dragula" von Rob Zombie. DAS war cool Und jetzt sowas...

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Ski Doo

    Musik ist bekanntlich geschmackssache. Solange im Game der Sound von der HD verwendet werden kann, spielt der Standard-Sound ja keine Rolle. Nur leider ist diese Funktion längst nicht in allen neuen Spielen vorhanden .

    Ich muss gestehen, dass mich der Trailers nicht gerade vom Stuhl haut. Beim Gameplay scheint nicht wirklich was neues dazu gekommen zu sein. Doch nach fast 10 Jahren dürften da schon ein wenig neue Inspirationen kommen. Eventuell eine Aufgabe für das MotorStorm-Team? MotorStorm VIP : Forums