Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Ya-e Ya-e ist offline

    Spiel mit Tagesplan der Personen (im Spiel)

    Verwirrende Überschrift aber im Prinzip ganz einfach ^^

    Mich würde mal interessieren, ob es von Sony ein Spiel gibt, in dem die Personen einen eigenen Tagesablauf haben (also die Personen in Städten z.B.) und damit mein ich nicht tagsüber stehen sie draußen und nachts gehen sie ins Haus
    Sondern ich meine, sie stehen um 8 Uhr auf und stehen zum Beispiel an einem bestimmten Ort (z.B. in einem Laden), dann wirds 12 und sie gehen zu jemandem (wirklich gehen) und reden mit dem, dann kochen sie sich essen usw.
    Gibt es solche Spiele von Sony?

    Ich persönlich finde so etwas ziemlich faszinierend und es macht auch viel Spaß, leider kenne ich kaum Spiele die so sind...

  2. Anzeige

    Spiel mit Tagesplan der Personen (im Spiel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sofa82 Sofa82 ist offline
    Avatar von Sofa82

    AW: Spiel mit Tagesplan der Personen (im Spiel)

    sowas wie die Sims???

  4. #3
    Ezikiel Ezikiel ist offline
    Avatar von Ezikiel

    AW: Spiel mit Tagesplan der Personen (im Spiel)

    In Oblivion haben die Leute gewisse Tagespläne wenn ich mich nicht irre... zumindest auf dem PC war das so!

  5. #4
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Spiel mit Tagesplan der Personen (im Spiel)

    jep, in oblivion haben sie tagesabläufe...
    nachts und abends schlafen..oder in die kneipe...
    wenn die leute einen Job haben, dann führen sie ihn aus..oder sind gerade zu mittag....oder bestellen die felder.....wachwechsel...etc etc...
    haben sie bei oblivion ziemlich gut gemacht...

  6. #5
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Spiel mit Tagesplan der Personen (im Spiel)

    In Sims bestimmt man den Ablauf selbst xD

    Oblivion, ja?
    Für PC? Oo
    Welches Genre?

  7. #6
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Spiel mit Tagesplan der Personen (im Spiel)

    Zitat Ya-e Beitrag anzeigen
    In Sims bestimmt man den Ablauf selbst xD

    Oblivion, ja?
    Für PC? Oo
    Welches Genre?
    nicht nur für PC...auch für PS3 und Xbox360...
    das Spiel ist auf allen Plattformen gleich...
    Ist ein Fantasy-Rollenspiel aus der Ego-Perspektive, mit einer riesigen, frei erkundbaren Welt und der derzeit wohl schönsten Grafik auf dem RPG Sektor

  8. #7
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Spiel mit Tagesplan der Personen (im Spiel)

    ja oblivion ist sehr faszinierend und fesselt über wochen.

  9. #8
    Stylez Stylez ist offline
    Avatar von Stylez

    AW: Spiel mit Tagesplan der Personen (im Spiel)

    Wird das nicht in GTA4 genauso sein?
    Ist ja nicht mehr lange hin. *sabber*

  10. #9
    SirBennyMilse412 SirBennyMilse412 ist offline
    Avatar von SirBennyMilse412

    AW: Spiel mit Tagesplan der Personen (im Spiel)

    Oblivion hört sich ja sehr gut an, würde net in knapp 2 Wochen GTA kommen, würde ich es mir auch holen.

  11. #10
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Spiel mit Tagesplan der Personen (im Spiel)

    Es lohnt sich vor allem für das Geld...
    wenn man alle Questen machen will etc etc. dann ist man locker mindestens 100Std dabei.. (ich bin hab ungefähr die hälfte der Hauptquest und bin bei Stunde 138 )
    Ausserdem ist die Grafik sehr fein, das ganze mit einer frei begehbaren RIESIGEN Welt...diversen Questen..... Aufstiegstmöglichkeiten in verschiedensten Gilden etc......Tag und Nacht wechsel und das dazu natürlich Verhalten und Abläufe von Bewohner, Tieren etc....
    Kann es jedenfalls nur empfehlen........

  12. #11
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Spiel mit Tagesplan der Personen (im Spiel)

    Zitat Deadfirefly Beitrag anzeigen
    Es lohnt sich vor allem für das Geld...
    wenn man alle Questen machen will etc etc. dann ist man locker mindestens 100Std dabei.. (ich bin hab ungefähr die hälfte der Hauptquest und bin bei Stunde 138 )
    Ausserdem ist die Grafik sehr fein, das ganze mit einer frei begehbaren RIESIGEN Welt...diversen Questen..... Aufstiegstmöglichkeiten in verschiedensten Gilden etc......Tag und Nacht wechsel und das dazu natürlich Verhalten und Abläufe von Bewohner, Tieren etc....
    Kann es jedenfalls nur empfehlen........
    Keine Ahnung was du gemacht hast wenn du nach 138 Stunden noch am Hauptquest bist bzw. bei der hälfte ........ Für den reinen hauptquest braucht man nur wenige Stunden..... Die ganzen Aufgaben in den Gilden und der andere Kram drumherum dauert EWIG......
    Denke du hast dann noch einiges nebenbei gemacht. Den Hauptquest hätteste nämlich schon 10 mal durch haben müssen in der Zeit......

  13. #12
    Darth Venom Darth Venom ist offline
    Avatar von Darth Venom

    AW: Spiel mit Tagesplan der Personen (im Spiel)

    nur einfach die story spielen verfehlt ja meiner meinung nach auch vollkommen den sinn von oblivion!

  14. #13
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Spiel mit Tagesplan der Personen (im Spiel)

    Zitat D4RKPH3N0M Beitrag anzeigen
    nur einfach die story spielen verfehlt ja meiner meinung nach auch vollkommen den sinn von oblivion!
    Da hast du recht..... aber er hatte es so geschrieben. Folglich hab ich ihm eine passende Antwort gegeben. Aber mit nebenquests etc. dauert das Spiel Verdammt lange. Meins liegt schon länger im Schrank und ist noch immer nicht fertig gespielt (Nebenquests / Gilden)

  15. #14
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Spiel mit Tagesplan der Personen (im Spiel)

    Lol ^^
    Naja, ein Spiel sollte auch nicht zuuu lang sein, denn irgendwann langweilt es sonst einfach nur xD
    Naja.. und eine große Welt gefällt mir eigentlich nicht so.. irgendwie finde ich kleinere Welten besser (ich weiß auch nicht wieso.. ist irgendwie komisch ich weiß)

  16. #15
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Spiel mit Tagesplan der Personen (im Spiel)

    Dank Deinem ersten und dem letzten Post, weiß ich nun eigentlich überhauptnicht, was Du für ein Spiel suchst.

  17. #16
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Spiel mit Tagesplan der Personen (im Spiel)

    Es ging lediglich drum, das ich mal wissen möchte, wie viele Spiele es mit so einem Tagesplan gibt. Ich such kein bestimmtes Spiel, es geht mir nur um den Tagesablauf, weil ich so etwas ziemlich toll finde und gern mehr solche Spiele hätte.
    Der letzte Post war lediglich ein Kommentar xD

  18. #17
    Darth Venom Darth Venom ist offline
    Avatar von Darth Venom

    AW: Spiel mit Tagesplan der Personen (im Spiel)

    wobei soooo gross is die spielewelt bei oblivion doch eigentlich im vergleich zu der von wow oder hdr online net! is aber find ich genau die richtige grösse und dank der shivering isles ja noch ausgebaut worden!
    gruss der markus

  19. #18
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline
    Avatar von NinjaofFuture

    AW: Spiel mit Tagesplan der Personen (im Spiel)

    Ich würd dir Fallout 3 emphelen ist von Bethesda sprich machern von Oblivion aber die KI der Menschen soll 100 mal besser sein sagt Bethesda Selbst.
    Fallout spielt in einer Postnuclearen Welt nach einem Weltkrieg wo alles sagen wir mal versucht und verstrahlt ist die Grafik ist der hammer besser als OBlivion und es soll ein RPG werden mit Ego shooter elementen also man kann auch in der Ego mit waffen schießen schwierig zu erklären^^
    hier ein pic: http://fallout.bethsoft.com/images/a.../screen14B.jpg
    und das ist die offizielle Seite zu Fallout 3: Fallout: Welcome to the Official Site

  20. #19
    Olli0979 Olli0979 ist offline
    Avatar von Olli0979

    AW: Spiel mit Tagesplan der Personen (im Spiel)

    haja klingt wie ein rollenspiel eben mit schussfähigen halbwegsmodernen waffen anstatt schwertern und äxten etc....

    aber wenn ich das hier so lese bekomm ich voll lust auf Oblivion!

  21. #20
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline
    Avatar von NinjaofFuture

    AW: Spiel mit Tagesplan der Personen (im Spiel)

    halbwegmodern?^^
    im Jahr 2040 oda kA was da is die haben da Laser und was weiß ich
    zum. bei Fallout

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?: Hi Ich eröffene hier mal ein thema weil mich eure Meinung intressiert. Udn zwar geht es um folgendes: In ein anderen Forum, behauptet jemand...

  2. Verkaufe 2 PS 3 Spiele, ein 3DS Spiel und ein Vita Spiel...: Hi Leute! Ich verkaufe: -Atelier Meruru The Apprentice of Arland (PS 3) wie neu nur einmal ausgepackt 20 € inkl. -Blades of Time (PS 3) wie...

  3. PS3 PN Spiel von Naughty Dog / Xbox360 PN Spiel von Infinity Ward: Bei Interesse schreibt mir einfach ne Pn ;) Sind beides jeweils Special Editions. MFG :)

  4. Personen Rate-Spiel (Sp, Naruto, DBZ, Conan): Also, es ist im grunde sehr einfach. ich sage zum beispiel eins der oben genannten themen z.B southpark dann fahre ich mit der...