Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    spajetti spajetti ist offline
    Ich habe folgendes Problem:
    Nicht bei allen, aber bei einigen Original-DVDs, ist der Sound normal, aber die Stimmen SEHR LEISE!

    Ich habe im Wohnzimmer eine Slim-PS3 und im Schlafzimmer eine 80gig-PS3.
    Bei beiden die gleichen Probleme.
    Im Schlafzimmer geht das HDMI Kabel direkt in den LG LCD (Bild und Ton) und im Wohnzimmer geht das HDMI Kabel via Onkyo 605 Receiver in den Samsung LCD.
    Es sind also 2 grundverschiedene Voraussetzungen (sogar 2 verschiedene HDMI Kabelmarken) und das gleiche Probleme.

    An den Original-DVDs kanns nicht liegen, auf dem DVD Player läuft´s normal (auch die Soundkanäle geben keinen Aufschluss. Lethal Weapon I: Stereo 2.0, 24 Staffel 6: Dolby 5.1)

    Ich habe nahezu alles einmal umgestellt (PS3 Menu, Fernseher Menu), ich weiß echt nicht mehr weiter.

    VIELEN DANK schon mal im Voraus!

    schade das keiner helfen kann

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Sprachprobleme PS3

    Zitat spajetti Beitrag anzeigen
    schade das keiner helfen kann
    1.) willkommen an Board!
    2.) bitte nutze doch die Editierfunktion um Doppelposts zu vermeiden
    3.) etwas mehr geduld. früher oder später wird sich ein User melden sofern er eine Lösung für dein Problem hat

    Zitat naruto-kun Beitrag anzeigen
    guck mal vielleicht ein einem speziellen ps3 forum, die kennen sich vielleicht besser aus...
    wo denkst, befindest du dich grad? wenns pressiert hilft mit sicherheit auch mal google und co. schnell weiter, aber ich denke das aus unsere User hier ihre Qualitäten haben!

  4. #3
    spajetti spajetti ist offline

    AW: Sprachprobleme PS3

    danke.
    geduld ist gut, das problem macht mich total kirre.

  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Sprachprobleme PS3


  6. #5
    spajetti spajetti ist offline

    AW: Sprachprobleme PS3

    Ne leider hilft der Thread nicht, habe den beim Suchen schon gefunden.
    Trotzdem Danke.

    Kann keiner helfen???