Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Shitbirdz Shitbirdz ist offline

    Star Wars Kotor für Ps2 bzw. Ps3???

    Salut!

    Wollte mal fragen ob jemand weis ob es das Spiel Star Wars Knights of the old Republic (ich meine den ERSTEN teil von kotor, NICHT den 2.!) für die Ps2 gibt?

    Würde es nämlich auf meiner Ps3 zocken..

    Dumme frage noch: Kann man überhaupt Ps2 Spiele auf der Ps3 zocken!? *dont know*

    Gruß Shitbirdz..

  2. Anzeige

    Star Wars Kotor für Ps2 bzw. Ps3???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CaNNiB4L CaNNiB4L ist offline
    Avatar von CaNNiB4L

    AW: Star Wars Kotor für Ps2 bzw. Ps3???

    Zitat Shitbirdz Beitrag anzeigen
    Salut!

    Wollte mal fragen ob jemand weis ob es das Spiel Star Wars Knights of the old Republic (ich meine den ERSTEN teil von kotor, NICHT den 2.!) für die Ps2 gibt?

    Würde es nämlich auf meiner Ps3 zocken..

    Dumme frage noch: Kann man überhaupt Ps2 Spiele auf der Ps3 zocken!? *dont know*
    Gruß Shitbirdz..
    also swkotor 1 & 2 gibt es ausschließlich für den pc. von ner anderen plattform ist mir nichts bekannt...

    die ps3 ist nur abwärstkompatibel, wenn es sich um die 60gb version handelt. alle anderen 40/80 gb versionen sind nicht abwärtskompatibel, sprich es laufen keine ps2 games.

    es wird aber derzeit ein kotor 3 entwickelt, dass anscheinend auch für die ps3 rauskommen soll.
    den passenden thread dazu haste hier http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...blic-iii-77283

  4. #3
    Dutsh Dutsh ist offline
    Avatar von Dutsh

    AW: Star Wars Kotor für Ps2 bzw. Ps3???

    kotor 1 gabs mindestens noch auf der Xbox

  5. #4
    CaNNiB4L CaNNiB4L ist offline
    Avatar von CaNNiB4L

    AW: Star Wars Kotor für Ps2 bzw. Ps3???

    uiii ... hast recht. soRRy für die falche info meinerseits. hab grad sogar mal nachgeschaut. Kotor 1 & 2 gabs dann halt für pc und xbox.

    merkt man halt das mein interesse nicht der xbox gewidmet ist

  6. #5
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Star Wars Kotor für Ps2 bzw. Ps3???

    Ja Kotor 1 und 2 sind leider Exclusiv für PC und Xbox erschienen, ich habe von Kotor1&2 die Xbox Fassung! ein echt geniales Spielerlebnis :-)

    Der erste teil stammt von der großen entwickler Schmiede BioWare Corp
    Der zweite teil hingegen von Obsidian Entertainment

Ähnliche Themen


  1. star wars kotor: ich komm bei star wars kotor 2 einfach ned weiter bin jetzt auf nar shadda und weiß ned was ich machen soll was muss man da machen? hab echt 0...

  2. Star Wars The Clone Wars Republic Heroes komme in der Eiswelt bei Veduet oder so nicht weiter!?: Hallo liebe Freunde die mr helfen wollen ich spiele seit einiger zeit das oben gennante spiel un d komme auf dem eisplaneten nicht weiter wo diese...

  3. (V) Star Wars the Clone Wars: Lichtschwert-Duelle für Wii + Lichtschwerter: Habe hier das Spiel von Star Wars Lichtschwert Duelle sowie die dazugehörigen Lichtschwerter. Spiel wurde kurz angespielt. Ist wie Neu. Die...

  4. Star Wars Kotor 1 Problem!!!: Hi leute! Hab mir letzt mal wieder Kotor 1 instaliert. Leider Spinnts total rum mit meiner Grafikkarte (NVIDIA GeForce 8600M GS) hab nen Laptop...

  5. Star Wars Kotor 1 bzw 2. für Vista: hallöchen, hab folgendes Problem : Immer wenn ich in Star Wars Kotor 2 in diesem menü auf spiel starten (bzw. starten) klicke , steht nach 3-4...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

star wars kotor ps2

star wars Knights of the old republic ps3