Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    The Fancy Pants Adventures

    EA veröffentlicht “The Fancy Pants Adventures” im PSN Store

    Im kommenden Frühjahr veröffentlicht EA das von Over The Top Games entwickelte “The Fancy Pants Adventures” im PSN Store. Die “Karriere” des Spiels hat als schnödes Flash-Spiel gebonnen und erlebt nun eine “Ehrung” als PSN-”Remake”. Ingesamt wurde die Flash-Variante schon über 100 Millionen Mal gespielt und wer keinen Plan hat, was ihn erwartet, darf sich folgendes Video ansehen…


    Quelle

  2. Anzeige

    The Fancy Pants Adventures

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: The Fancy Pants Adventures

    Sieht aufjedendfall sehr lustig und vielversprechend aus .

  4. #3
    Pumpkin04

    AW: The Fancy Pants Adventures

    Ja, erinnert aber vom Prinzip irgendwie an "Loco Roco"...

Ähnliche Themen


  1. Old School Adventures / Point'n'Click-Adventures: ein thread eher gedacht an die ältere generation, die meisten jüngeren werden die meisten spiele hier wohl gar nicht kennen. wer kennt sie noch,...

  2. Old School Adventures / Point'n'Click-Adventures:

  3. Hot Pants oder Minirock ?: Was findet ihr mehr sexy bei Frauen(versteht sich:lol:): Minirock oda Hot Pants? LG EGD