Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67
  1. #21
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: The Walking Dead

    Noch eine Ego-Shooter Verwurstung? Gibt doch schon Spielestoff zu The Walking Dead und der ist auch sehr zu empfehlen. Mit weiterem Shooter-Zombie-Einheitsbrei locken die doch nichts mehr hinterm Ofen hervor.

  2. Anzeige

    AW: The Walking Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Walking Dead

    Hier sind mal 2 Screenshots

    The Walking Dead: Survival Instinct


    The Walking Dead: Survival Instinct


    Gaming Everything

  4. #23
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: The Walking Dead

    Von der Atmosphäre und dem wirklich "kleinen" Ersteindruck sehr stimmig. Mal abwarten, wie das Gameplay wird.

  5. #24
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: The Walking Dead

    Sei noch zu erwähnen, dass das Game die IW Engine nutzt (Call of Duty Reihe).

  6. #25
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Walking Dead

    Der volle Name ist nun bekannt. “The Walking Dead: Survival Instinct”

    The Walking Dead: Survival Instinct

  7. #26
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Walking Dead: Survival Instinct

    Erstes Gameplay


  8. #27
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: The Walking Dead: Survival Instinct

    Das Spiel selber interessiert mich nicht sonderlich, was ich aber interessant finde ist, dass hier bei den YouTube Comments zB. so Dinge zu lesen sind wie: "Looks great, aweseome, can't wait, great graphics..."
    Bei CoD liest man dann, wie scheiße das Spiel doch aussieht, beide Spiele basieren aber auf der gleichen Engine und sehen gleich aus...

    Edit: Ok, weiter unten in den Comments liest man dann auch andere Sachen.

  9. #28
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: The Walking Dead: Survival Instinct

    Gameplay Trailer


  10. #29
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: The Walking Dead: Survival Instinct

    Die Grafik sieht ja mal für heutige Standards... naja aus.
    Und spielerisch scheint das jetzt auch nicht die Innovation des Gaminggenres zu sein - schade, wird mal wieder ein Francise bis auf den letzten Trophen ausgebeutet.

  11. #30
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Walking Dead: Survival Instinct

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Das Spiel selber interessiert mich nicht sonderlich, was ich aber interessant finde ist, dass hier bei den YouTube Comments zB. so Dinge zu lesen sind wie: "Looks great, aweseome, can't wait, great graphics..."
    Bei CoD liest man dann, wie scheiße das Spiel doch aussieht, beide Spiele basieren aber auf der gleichen Engine und sehen gleich aus...
    Nunja die Call of Duty und c.o. Community mit ihren Mitgliedern ist ja eh immer so eine Sache, zu meckern gibt es immer nur.

    Der GamePlay Trailer sieht recht nett aus, haut mich aber nicht um. Wirkt wie eine schlechtere Version von ZombiU nur mit mehr Massen und weglaufen.

  12. #31
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: The Walking Dead: Survival Instinct

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Nunja die Call of Duty und c.o. Community mit ihren Mitgliedern ist ja eh immer so eine Sache, zu meckern gibt es immer nur.

    Der GamePlay Trailer sieht recht nett aus, haut mich aber nicht um. Wirkt wie eine schlechtere Version von ZombiU nur mit mehr Massen und weglaufen.
    Dürfte wohl an dem Alter der meisten CoD Spieler liegen.

    Ich finde der "Trailer" sieht einfach nur wie dahingeklatscht aus. Das würde ich mich nichtmal trauen als Modder zu veröffentlichen. Kann doch nicht sein, dass ein dermaßen großes Unternehmen nur sowas dahinrotzt. Da ist man echt froh, auf Mods zurückgreifen zu können und eben nicht auf die ganzen großen Entwickler angewiesen ist. Denn die Community macht den großen Firmen mittlerweile ganz schön was vor (NH2 Nightmare House 2 Official Trailer - YouTube) , was irgendwo einfach nur traurig ist.
    Zumal es zu TWD sowieso schon ein richtig gutes Spiel gibt.

  13. #32
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Walking Dead: Survival Instinct

    Da stimme ich zu, die Präsentation war wirklich mau.

  14. #33
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Walking Dead: Survival Instinct

    Sie bestätigten nun das der Trailer von einem Fan gemacht wurde... was aber nur die Präsentation an sich rechtfertigt.. aber nicht den Inhalt.

    Wenn sich die Grafik noch etwas verändert und die Zombies vllt Gruseliger werden könnte man ja drüber reden

  15. #34
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead: Survival Instinct

    The Walking Dead: Survival Instinct - Activision enthüllt den Releasetermin des Shooters

    Nachdem bisher nur von einem Release im laufenden Jahr die Rede war, spendierte Activision dem Shooter “The Walking Dead: Survival Instinct” heute einen exakten Termin.

    Wie es heißt, soll “The Walking Dead: Survival Instinct” am 29. März das Licht der Welt erblicken und für die PlayStation 3, die Xbox 360, Wii U und den PC erscheinen. Das Spiel entsteht bei den “Ghostbusters”-Machern von Terminal Reality und rückt den Charakter Daryl Dixon sowie seinen Bruder Merle in den Mittelpunkt, die nach einem Weg in das vermeintlich sichere Atlanta suchen.

    In der Rolle von Daryl Dixon haben die Spieler die Möglichkeit, den Zombies kämpfend gegenüberzustehen oder sie möglichst unbemerkt zu umgehen. Auf der beschwerlichen Reise gilt es, knappe Ressourcen zu managen und mit anderen Charakteren richtig umzugehen, die nicht immer Gutes im Schilde führen.

    Vor wenigen Tagen meldete sich Activision schon einmal zu Wort und ließ sich über den vermeintlichen Gameplay-Trailer zu “The Walking Dead: Survival Instinct” aus. Laut Angaben des Publishers handelte es sich beim besagten Video um einen inoffiziellen Zusammenschnitt an Bildern, die aus einem alten Build stammen.

    Weitere Details zu diesem Thema findet ihr hier.
    http://www.play3.de/2013/01/10/the-w...-des-shooters/

  16. #35
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: The Walking Dead: Survival Instinct

    Check it out – Norman and Michael talk about The Walking Dead: Survival Instinct, coming to PS3, Xbox 360, Wii U, and PC on March 26 in North America and March 29 in Europe. Preorder today at www.GameStop.com and be sure to watch for the official gameplay trailer coming soon!
    The Walking Dead - Survival Instinct Video Game Arrives in March - The Walking Dead - AMC



    Quelle: Chronik-Fotos | Facebook
    http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/741068_592725067420322_1859290156_o.jpg

  17. #36
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: The Walking Dead: Survival Instinct

    also wenn das Game schon in 3,5 Monaten rauskommen soll wäre es echt schon schön mal wirklich Gameplay Material zu sehen sollte das Gameplay wirklich noch ausm alten Build kommen.

    Aber naja entweder wirds verchoben oder man merkt als spieler dass es in aller Hast zusammengeschustert wird. Nen Game was in 4 Monaten kommen soll und mehr oder weniger noch gar nix davon zu sehen ist kann ja nicht alzu pralle werden.

  18. #37
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: The Walking Dead: Survival Instinct

    Launch Trailer!



  19. #38
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: The Walking Dead: Survival Instinct

    hm... serie is schon geil...
    aber...
    hm hm hm.-..
    meistens sind games die aus filmen oder serien entstehen nicht so der burner...
    ich glaube ich warte erstmal auf die ersten tests

  20. #39
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead: Survival Instinct

    Zitat Linti Beitrag anzeigen
    hm... serie is schon geil...
    aber...
    hm hm hm.-..
    meistens sind games die aus filmen oder serien entstehen nicht so der burner...
    ich glaube ich warte erstmal auf die ersten tests
    kauf dir mal oder hol dir die demo zum anderen TWD spiel,

    auch wenn dieses TWD-SI hier anders ist ist dass TWD Telltale doch der Hammer und n wirklich geil umgesetztes Game...

  21. #40
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: The Walking Dead: Survival Instinct

    Ich gehe mal davon aus, dass das einer der Titel ist die relativ schnell im Preis sinken.
    Als Fan der Serie behalt ichs mal im Auge, die momentanen 40-45 Euro will ich aktuell nicht investieren.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: The Walking Dead Also wer gerne Zombiefilme sieht, kann hier ruhig mal reinschauen. http://www.youtube.com/watch?v=R1v0uFms68U Angucken kann...

  2. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  3. The Walking Dead: Survival Instinct: 136495 Genre: Horror-Shooter Entwickler: Terminal Reality Inc. Publisher: Activision Blizzard Systeme: Xbox 360, PS 3, WiiU, PC Release: ...

  4. The Walking Dead: Survival Instinct (Wii U): 134634 Release: 22. März 2013 Quelle: The Walking Dead: Survival Instinct für Wii U bestätigt - Wii U News ...

  5. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...