Seite 10 von 13 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 245
  1. #181
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: The Walking Dead - Videospielumsetzung zum bekannten Zombie-C

    Jop, die Gruppenkonstellation fand ich wirklich seltsam. Ans Herz ging mir da kaum was.

    ACHTUNG, SPOILER:

    Wirklich gut war für mich nur der Teil mit Shel und vielleicht noch mit Vince.
    Bei Shel kamen halt einfach wieder diese extremen Entscheidungen gut rüber, das mochte ich auch am Hauptspiel. Töte ich den Gefangenen oder nicht? Töte ich meine Freundin oder fahre ich mit dem Bus weg?
    Das gefällt mir an dem Game einfach gut.

    Als Vorstellung für Staffel 2 ist es okay, mehr aber auch nicht. Ich habe halt das Hauptspiel und DLC gestern und heute hintereinander durchgespielt und im Vergleich zum Hauptspiel hat 400 Days einfach der entscheidende Tiefgang gefehlt.
    Da hatten die einzelnen fünf Episoden im Vergleich doch mehr zu bieten. Auch der Cliffhanger-Effekt aus den Episoden wo ich dachte "Jetzt muss ich einfach weiterspielen" fehlte mir. Es interessiert mich nicht so wirklich, was jetzt mit den Personen passiert. Vor allem Wyatt und Bonnie dürfte gerne ein Walker über den Weg laufen... :-P

  2. Anzeige

    AW: The Walking Dead - Videospielumsetzung zum bekannten Zombie-C

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: The Walking Dead - Videospielumsetzung zum bekannten Zombie-C

    zu viel spoiler benutz in zukunft bitte die spoilerfunktion es gibt leute die das spiel noch nicht gespielt haben bzw den DLC. ich sage erstmal abwarten bis s2 dann raus ist. wird instant gekauft Telltale hat sich mittlerweile zu nem studio entwickelt wo ich die games wirklich blind sofort kaufe. Sam&Max waren Hammer,Back to the future,Jurrassic Park und natürlich TWD. Hoffe aber das man sich bei S2 nicht so lange Zeit lässt zwischen den einzelnen episoden. immer 2 monate warten war der horror.

  4. #183
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: The Walking Dead - Videospielumsetzung zum bekannten Zombie-C

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ist für mich kein Spoiler für Season 2.
    Spoiler ist für mich, wenn es die Geschichte oder die Handlung verrät.
    In dem Sinne verrät es eher das Ende von Season 1, wobei klar war, dass es so kommt, wie es kommt.

  5. #184
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Walking Dead - Videospielumsetzung zum bekannten Zombie-C

    Lieber einmal zu viel gewarnt als einmal zu wenig.... Finde nicht, dass jeder unbedingt sofort hätte wissen müssen wie Season 1 endet, wobei die Wahrscheinlichkeit schon hoch war.

  6. #185
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: The Walking Dead - Videospielumsetzung zum bekannten Zombie-C

    2. Staffel wird morgen angekündigt.

    https://twitter.com/TheWalkingDead

    The Walking Dead - Videospielumsetzung zum bekannten Zombie-Comic

  7. #186
    Audionymous

    AW: The Walking Dead - Videospielumsetzung zum bekannten Zombie-C

    Cool bin gespannt

  8. #187
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Walking Dead - Videospielumsetzung zum bekannten Zombie-C


  9. #188
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: The Walking Dead - Videospielumsetzung zum bekannten Zombie-C

    Leute wasn hier los? Release für Staffel 2 steht und hier wurde noch nix gepostet?
    http://www.t-online.de/spiele/id_668...teht-fest.html

    Release von S2 EP1 17.12.13 Allerdings erstmal nur für PC. PS360 werden wohl spätestens 1 woche später folgen....hoffentlich.

  10. #189
    Audionymous

    AW: The Walking Dead - Videospielumsetzung zum bekannten Zombie-C

    Doch im anderen thread hab ich es schon lange gepostet

  11. #190
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: The Walking Dead - Videospielumsetzung zum bekannten Zombie-C

    Welchem anderen Thread?

    Ich freue mich sehr drauf! Eines der Spiele, warum ich auch die PS3 definitiv noch neben der PS4 stehen habe. Bin mal gespannt, wie sich die Story entwickelt. Teil eins fand ich wirklich sehr packend.

  12. #191
    Audionymous

    AW: The Walking Dead - Videospielumsetzung zum bekannten Zombie-C

    Im Xbox Abteil

  13. #192
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: The Walking Dead - Videospielumsetzung zum bekannten Zombie-C

    Ts, da gucke ich ja nicht rein.
    Hoffentlich dauert es nicht so lange, bis das Spiel ins PSN kommt...

  14. #193
    Audionymous

    AW: The Walking Dead - Videospielumsetzung zum bekannten Zombie-C

    Dann bist du selber schuld wenn du alles verpasst

  15. #194
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Walking Dead - Videospielumsetzung zum bekannten Zombie-C

    Es gibt einen neuen Trailer. Ich denke hierbei sieht man auch seine Spielfigur.


  16. #195
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: The Walking Dead - Videospielumsetzung zum bekannten Zombie-C

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Ich denke hierbei sieht man auch seine Spielfigur.
    Die Party ist doch schon bekannt. das werden die Leute sein die auch beim 400 Days DLC in der 1. Staffel dabei waren.

  17. #196
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: The Walking Dead - Videospielumsetzung zum bekannten Zombie-C

    Hab es gestern auch endlich abgeschlossen:-) ganz großes Kino:-) echt ein tolles Spiel mit sooo viel Emotion. Und wie einfach alle immer und immer schlimmer wird. Es passiert was heftiges und man denkt: eh schlimmer kann es doch nicht werden. Zack und das kann es doch!^^

    Freu mich sehr auf Staffel 2! Weis jemand ob das gleich mit deutschen Untertiteln kommt?

  18. #197
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: The Walking Dead - Videospielumsetzung zum bekannten Zombie-C

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Freu mich sehr auf Staffel 2! Weis jemand ob das gleich mit deutschen Untertiteln kommt?
    Wenn die Untertitel dieselbe Qualität haben wie in Staffel 1, dann: ICH HOFFE NICHT!!!!!

  19. #198
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Walking Dead - Videospielumsetzung zum bekannten Zombie-C

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Die Party ist doch schon bekannt. das werden die Leute sein die auch beim 400 Days DLC in der 1. Staffel dabei waren.
    Das wurde nie bestätigt und ist nur eine Vermutung. Telltale kann den DLC auch nur zum ausloten genommen haben, wer gut ankommt und wer noch raus fliegt. Die Leute aus 400 Days könnten auch als Gegenspieler oder ähnliches auftreten. Es heißt nirgends das das die "Hauptgruppe" wird.
    Zudem wie sehr hat sich die Gruppe bitte in Season 1 verändert. Da blieb kaum ein Stein auf den anderen.
    Und zu guter letzt ging es mir um die Figur die Spielbar sein wird, nicht um die Party Mitglieder. Da gab es auch nie eine Bestätigung ob es Clem sein wird oder nicht.

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen

    Freu mich sehr auf Staffel 2! Weis jemand ob das gleich mit deutschen Untertiteln kommt?
    Wahrscheinlich nicht. Aber bei Season 1 gab es auch gute Fan Subs.

  20. #199
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead - Videospielumsetzung zum bekannten Zombie-C

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich nicht. Aber bei Season 1 gab es auch gute Fan Subs.
    Dt. Untertitel könnten möglich sein, S1 wurde ja auch nachgepatched...

  21. #200
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Walking Dead - Videospielumsetzung zum bekannten Zombie-C

    Ja und daher ist es wahrscheinlich das es wieder nur nachgepatched wird. Deelight fragte ob sie gleich vorhanden sein werden und das halte ich für eher unwahrscheinlich.

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead (Comic): Viele kennen wohl TWD nur durch die TV Serie oder dem Game von Telltale und die wenigsten werden den Ursprung im Comic Format kennen. Bereits seit...

  2. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  3. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...

  4. dead man walking: Hi.Weis vielleicht jemand von euch wo man das lied dead man walking von bloodsimple gratis downloaden kann.Ich hab es überall gesucht aber ich finde...

  5. Dead Man Walking: Dead Man Walking http://www.forumla.de/bilder/2007/05/609.jpg Titel: Dead Man Walking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Zombies from the Walking Dead

the walking dead zombie bilder comic

walking dead comic kompendium

walking dead kompendium

twd kompendium

the walking dead zombie ps3

twd telltale zombies

the walking dead game zombies