Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 245
  1. #61
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: The Walking Dead - Videospielumsetzung zum bekannten Zombie-C

    Hab mir gleich den 5er Packet geholt.

    War leider zu vorschnell.
    Das ist komplett in englisch.Einer hier schrieb das es auf deutsch wär.
    Hab da auch nicht weiter nachgeforscht.Und nun versteh ich kein bisschen was die labern,und da wir verdammt viel gelabert.

    Schade kanns man nicht wieder verkaufen.
    ansonsten ist ja das Spiel top.Nur halt das englische kotzt mich an

  2. Anzeige

    AW: The Walking Dead - Videospielumsetzung zum bekannten Zombie-C

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Walking Dead - Videospielumsetzung zum bekannten Zombie-C

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Und nun versteh ich kein bisschen was die labern,und da wir verdammt viel gelabert.
    Spiele es ein Stück weiter.
    Am Anfang habe ich das Spiel auch direkt liegen gelassen. Die erste Szene im Auto, da konnte ich auch nichts verstehen.
    Später wird das Spiel ruhiger, es wird weniger geredet und das Englisch ist auch verständlich. Habe mich zu Anfang auch tierisch darüber aufgeregt, mittlerweile einfach ein großartiges Spiel.

  4. #63
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead - Videospielumsetzung zum bekannten Zombie-C

    Wann kommt den die 3. Folge endlich in den EU-Store?

  5. #64
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Walking Dead - Videospielumsetzung zum bekannten Zombie-C


  6. #65
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Walking Dead - Videospielumsetzung zum bekannten Zombie-C

    'Imminent' bedeutet wohl so viel wie 'jetzt'.
    The Walking Dead Episode 3 Finally Coming to EU PSN | Hit-Reset

  7. #66
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead - Videospielumsetzung zum bekannten Zombie-C

    Danke, werd ich mir dann auf der ps3 die 3. episode zum 2. mal geben und alles anders machen wie auf der xbox

  8. #67
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Walking Dead - Videospielumsetzung zum bekannten Zombie-C

    Ich habe mir die Episode natürlich auch direkt geholt.
    Wie gewohnt wieder Entscheidungen, die weh tun.
    Sehr beklemmendes Spiel, geil.
    Dieses mal will ich aber direkt eine Szene zurück spulen und hoffen das ....

    Spoiler öffnen


    Noch bin ich nicht durch mit der Folge.

  9. #68
    RomeoMustDie RomeoMustDie ist offline
    Avatar von RomeoMustDie

    AW: The Walking Dead - Videospielumsetzung zum bekannten Zombie-C

    Ich hab dieses WE auch endlich zu dem Spiel gegriffen und bin völlig begeistert. Ich mag Filme/Games mit Zombies ohnehin, aber das Spiel fährt eine Atmosphäre auf die in diesem Genre seines gleichen sucht. Die Zombie-Apokalypse wirkt voll und ganz, in all ihrer härte auf den Spieler und liefert wirklich etwas beklemmendes. Absolut Top!

  10. #69
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: The Walking Dead - Videospielumsetzung zum bekannten Zombie-C

    Episode 3 war wirklich schleppend. Viel zu viel Gequatsche, wobei es nicht ums Wesentliche ging. War auch einiges ziemlich vorhersehbar und ist auf dem Treppchen für mich persönlich sogar hinter Episode 1 gelandet. Zum Schluss wurde dann noch so einiges in die letzten Minuten gequetscht, aber dennoch - man ist gespannt, wie es weitergeht.

    Das erinnert mich auch so ein wenig an die TV-Serie, die hat so in etwa das gleiche Feeling was die Auf und Abs betrifft. Gar nicht zu vergleichen mit dem Comic, aber ich hoffe, dass Episode 4 nochmal nen schönen Schwung nach oben macht.

  11. #70
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: The Walking Dead - Videospielumsetzung zum bekannten Zombie-C

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Dieses mal will ich aber direkt eine Szene zurück spulen und hoffen das ....
    Weißt du was das Geilste und (für das Spiel "Bezeichnendste") an deinem Post ist? Ich sag's dir unter 4 Augen...

    Spoiler öffnen

  12. #71
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: The Walking Dead - Videospielumsetzung zum bekannten Zombie-C

    Aber die Entscheidungen sind ansich eh für die Katz.

    Spoiler öffnen

  13. #72
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Walking Dead - Videospielumsetzung zum bekannten Zombie-C

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Aber die Entscheidungen sind ansich eh für die Katz.

    Spoiler öffnen
    Genau das ist es, was mir bei der Episode 3 ziemlich negativ aufgestoßen ist.
    Spoiler öffnen


    Dieser Teil hat mir weiterhin Spaß gemacht, die Vorfreude und Spannung auf die nächste Folge hat man gekonnt geschaffen und auch die Schauplätze und die Länge dieser Episode (es ist die längste) machen einen guten Eindruck. Getrübt wurde dies das erste mal durch die Technisch Miese Umsetzung (nur auf der PS3) wo an wenigen Stellen die Leute da und wieder weg waren und vor allem wo man im Zug Neu Laden "Muss" da ein Bug dafür sorgt das die Kamera unter dem Zug landet und man nur Grafikfehler sieht. Außerdem fand ich diese Episode ziemlich langatmig und etwas zu "sinnlos kompromisslos".

    In meinen Augen die schlechteste Episode der 3 bisher sonst guten Episoden.
    Bei 4 Player hat das ganze 85% bekommen, lediglich die PS3 Version hat 40% bekommen.

  14. #73
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead - Videospielumsetzung zum bekannten Zombie-C

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Bei 4 Player hat das ganze 85% bekommen, lediglich die PS3 Version hat 40% bekommen.
    mit welcher begründung nur 40% ??? hab derweilen nur die xbox fassung durch.

  15. #74
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: The Walking Dead - Videospielumsetzung zum bekannten Zombie-C

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    mit welcher begründung nur 40% ??? hab derweilen nur die xbox fassung durch.
    „Grobe Grafikfehler und eine Sackgasse, die zum Neustart zwingt? Das geht gar nicht, Telltale!”

    Telltale, so geht das nicht! Bei aller Liebe zu dieser Serie: Ihr könnt Spieler nicht so lange auf eine neue Episode warten lassen und dann ein technisches Debakel auf der PlayStation 3 abliefern. Habt ihr keine Qualitätssicherung gemacht? Da verschwinden Gesprächspartner oder Figuren, die Kamera schwenkt unter die Erde und man muss tatsächlich neu starten – nur weil sich der Grafikhorror dann auflöst gibt es kein mangelhaft!
    Andere Reviewer sagen nichts dergleichen.

  16. #75
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Walking Dead - Videospielumsetzung zum bekannten Zombie-C

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    mit welcher begründung nur 40% ??? hab derweilen nur die xbox fassung durch.
    Es ist 4Players, da kann man bei negativen Kritiken grundsätzlich 20 - 40% drauf hauen, dann hat man ein brauchbares Ergebnis. Risen 2 ist für mich eines der tollsten Spiele auf 360 dieses Jahr geworden, wurde dort zerrissen.

    Die Begründung liegt aber bei den Technischen Patzern. Ab und zu sind Leute nicht zu sehen wegen der Grafik-Fehler bzw. verschwinden in den Sequenzen, dann das Problem beim Zug. Kommt man in den Zug ist die Kamera schon komplett verschoben und wenn man es raus schafft, dann landet man unter dem Zug und sieht den Zug nur von unten. Mit Fingerspitzengefühl kann man dann nur noch in den Zug zurück. Da hilft nur ein Neu starten, damit muss man dann auch einen Dialog komplett neu führen.

    Für mich sind das 5, maximal 10% Abzug wert. So schlimm ist es nicht. Es trübt diese Folge nur.

  17. #76
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: The Walking Dead - Videospielumsetzung zum bekannten Zombie-C

    Auf 4Players sollte man wirklich nicht zuviel geben. Ich zocke die PC-Version und bin damit vollends zufrieden und bei diversen Let's Plays auf PS3 sind mir grobe Schnitzer bisher nicht aufgefallen. Aber dass Telltale nicht gerade für ihre "guten" Konsolenportierungen bekannt ist, das weiß eigentlich jeder. Aber bei so einem guten Titel wirklich das Spiel in der Luft zu zerfetzen aufgrund einiger kleiner Fehler ist für mich nicht nachvollziehbar.

  18. #77
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Walking Dead - Videospielumsetzung zum bekannten Zombie-C

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Auf 4Players sollte man wirklich nicht zuviel geben. Ich zocke die PC-Version und bin damit vollends zufrieden und bei diversen Let's Plays auf PS3 sind mir grobe Schnitzer bisher nicht aufgefallen. Aber dass Telltale nicht gerade für ihre "guten" Konsolenportierungen bekannt ist, das weiß eigentlich jeder. Aber bei so einem guten Titel wirklich das Spiel in der Luft zu zerfetzen aufgrund einiger kleiner Fehler ist für mich nicht nachvollziehbar.
    Das Problem ist sicherlich nicht die Konsolen-Portierung, die machen bisher super Arbeit. Den ersten Patzer leisten dich sich "nur!" bei der PS3 Version.
    Aber die PS3 Version bekommt grundsätzlich die schlechteren Ports.

  19. #78
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: The Walking Dead - Videospielumsetzung zum bekannten Zombie-C

    Vielleicht lagen einfach noch die bisherigen Releases (Sam & Max, Jurassic Park, usw.) quer, sodass man bei TWD etwas kritischer wurde. Anders kann ich mir die schlechte Wertung nicht erklären.

  20. #79
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Walking Dead - Videospielumsetzung zum bekannten Zombie-C

    Also ich hatte die Probleme glücklicherweise nicht. Ich verstehe aber durchaus, dass ein derartig schwerwiegender Fehler relativ heftig in die Bewertung reinspielt. 40% ist natürlich extrem heftig, aber so um die 10% Abzug dafür versteh ich schon.

  21. #80
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Walking Dead - Videospielumsetzung zum bekannten Zombie-C

    Episode 4: Around Every Corner

    erscheint diesen Monat (welch überraschung ) und dazu Screens und Trailer



    The Walking Dead - Videospielumsetzung zum bekannten Zombie-Comic The Walking Dead - Videospielumsetzung zum bekannten Zombie-Comic The Walking Dead - Videospielumsetzung zum bekannten Zombie-Comic

    Ausserdem ist für Dezember die CD Version geplant.. jedoch wird nur von den USA geredet. 4 Dezember wird angestrebt.

    http://www.play3.de/2012/09/23/the-w...g-ab-dezember/

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead (Comic): Viele kennen wohl TWD nur durch die TV Serie oder dem Game von Telltale und die wenigsten werden den Ursprung im Comic Format kennen. Bereits seit...

  2. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  3. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...

  4. dead man walking: Hi.Weis vielleicht jemand von euch wo man das lied dead man walking von bloodsimple gratis downloaden kann.Ich hab es überall gesucht aber ich finde...

  5. Dead Man Walking: Dead Man Walking http://www.forumla.de/bilder/2007/05/609.jpg Titel: Dead Man Walking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Zombies from the Walking Dead

the walking dead zombie bilder comic

walking dead comic kompendium

walking dead kompendium

twd kompendium

the walking dead zombie ps3

twd telltale zombies

the walking dead game zombies