Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Two Worlds

  1. #1
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    Two Worlds

    Die Spiele-Entwickler zu Two Worlds: 'Reality Pump', gaben nun zur bestätigten PS3 Version diese Infos bekannt:

    * Wahlfreiheit: Eine noch nie in anderen RPG's gesehene Welt erwacht buchstäblich zum Leben, die Welt in Two Worlds reagiert sofort auf die Aktionen des Spieler's und verändert sich je nachdem.

    * Neue und packende Herausforderungen warten auf den Spieler.

    * Eine besondere aber nicht lineare Storyline erwartet den Spieler. Kreiert eure eigene Story, erledigt entweder Neben-Quests oder trefft auf andere Konfliktsaugaben.

    * Spektakuläre und dynamisch choreographierte Kämpfe. Das Kampfsystem kombiniert intuitive Steuerung, taktische Herausforderungen und filmechte visuelle Erfahrungen.

    * Freie und unbegrenzten Charakter Entwicklung. Spieler können mit verschiedenen Karrieren experimentieren und sogar mit ihren früheren Entscheidungen weiterspielen; mit Hilfe der "Karriere-Wechsler".

    * Einzigartige Magic System. Die Spieler können ihre eigene Zaubersprüche per Voice-Eingabe editieren.

    * Tiere können geritten werden. Die Spieler können die Reise auf verschiedenen Tieren aufnhemen. Vom Pferd bis zum gezähmten Echsen und weiteren Tieren.

    * Eine verschiedene Auswahl von Fallen und Falltrickse sind im Spiel zur Verfügung.

    * Riesige Auswahl an Item's sind zu finden. Zufällig generierte Geräte, thematische Sets und kombinierte Item's bieten Raum für Experimente und erfüllen die Notwendigkeit zu sammeln.

    * Große Auswahl an wunderschönen Orten: Von den höchsten Bergen bis zu den tiefsten Höhlen ist alles erforschbar.
    * High Dynamic Range Rendering und eine einzigartige Schatten-Engine kommen zum Einsatz

    * Realistik-Pur: Realistische Physik und ausgefeilte Wetter machen die Welt noch lebendiger.

    * Die 'Advanced Artificial Intelligence' Gruppe verwaltet, das Verhalten der großen virtuellen Gemeinschaften.

    * Bis zu 8 Spieler im Mehrspieler-Modus.

    * Soundtrack von Harold Faltermeyer - Der aufwendige Soundtrack macht das Spielerlebnis noch emotionaler und einprägender.

    * Umfangreiche Nutzung von Pixel Shader 2.0 und 3.0, HDR, mehrere Materialien und einzigartige Schatten-Engine.















    Two Worlds: Viele Details + Screens - PS3-Talk.de - Playstation 3 Magazin

  2. Anzeige

    Two Worlds

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Two Worlds

    Das ist doch mal ne gute Nachricht wenn die Steuerung genau so ist wie bei Oblivion und es auch so Flüssig läuft ist es schon gekauft soll ja jetzt im mai rauskommen.

  4. #3
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Two Worlds

    * Tiere können geritten werden. Die Spieler können die Reise auf verschiedenen Tieren aufnhemen. Vom Pferd bis zum gezähmten Echsen und weiteren Tieren.
    boah geil ich wollt schon immer mal ne echse reiten^^

    und das soll wirklich im mai rauskommenß

  5. #4
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Two Worlds

    warum dnen nicht? das game gibts ja schon lange für xbox 360 und pc..

  6. #5
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Two Worlds

    weil ich noch nie was gehört hab das des für die Ps3 kommt

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Two Worlds

    Zitat Drako123 Beitrag anzeigen
    boah geil ich wollt schon immer mal ne echse reiten^^

    und das soll wirklich im mai rauskommenß
    Ja ich hab gelesen das es jetzt im mai Rauskommen soll wäre jagenial weil ich kann meine alten und neuen spiele nicht mehr sehen .

  8. #7
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Two Worlds

    aufjedenfall werde ich es mir holen !!!
    verdammt gutes Spiel endlich auch für die ps3
    fragt sich nur wann das gute Stück rauskommt

    EDIT : mai schon?
    mist da werde ich noch unter GTA4 Fieber leiden

  9. #8
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Two Worlds

    War das nicht das hochgeprießene RPG des Jahres und ist trotzdem total gefloppt ? x_x

  10. #9
    phraid phraid ist offline

    AW: Two Worlds

    Das Spiel an sich war gar nicht so schlecht, vorallem mit den neusten Patches usw... wurde auch einiges am Balancing getan. Ich denke aber dass die PS3 Version genau so schlecht wird wie die Xbox360 Version , andauerndes rumgeruckele. Sollte die PS3 Version besser laufen, sprich damit flüssiges Spielen möglich ist würde ich mir die Version aufjedenfall kaufen.

  11. #10
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Two Worlds

    auf diese nachricht das es endlich für die ps3 erscheint und zwar ne verbesserte version, wart ich schon ewig. freu mich derbe drauf, vorallem weil so ne art spiele meine lieblings games sind und bisher hat die ps3 ja in solcher richtung nur oblivion zu bieten.

    wirds eigendlich total anders sein als die 360 version oder nur verbessert?

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Two Worlds

    Zitat Devyl Beitrag anzeigen
    auf diese nachricht das es endlich für die ps3 erscheint und zwar ne verbesserte version, wart ich schon ewig. freu mich derbe drauf, vorallem weil so ne art spiele meine lieblings games sind und bisher hat die ps3 ja in solcher richtung nur oblivion zu bieten.

    wirds eigendlich total anders sein als die 360 version oder nur verbessert?
    Ich schätze mal nur verbessert die Bugs wurden wohl beseitigt wenn es so läuft wie Oblivion dann ist es ja 1A und man weiß ja nie vielleicht gibt es dann für die ps3 Updates oder auch einen neuen Teil. Wenn es gut läuft

  13. #12
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Two Worlds

    Ich hoffe das game kommt wirklich auf der ps3 raus .Ich wahr auf denn Homepages von Zuxxez und Reality Pump da steht nichts von einer Ps3 version . Bei Reality Pump steht nur das die Two Worls projekte haben aber mehr nicht .

  14. #13
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Two Worlds

    Two Worlds - The Temptation kommt wohl doch nicht für die PS3 da die 360 Version am Freitag rauskommen soll aber eine PS3 Version ist nicht gelistet.

  15. #14
    bfbcxbox360 bfbcxbox360 ist offline
    Avatar von bfbcxbox360

    AW: Two Worlds

    Das Game ist nur auf Pc wirklich gut . Die 360 Version ist ja wirklich ein schlechter Witz( das Game selber ist Ok aber 360 version hat sehr viele Bugs ruckler..einige Texturen sind sehr hässlich..usw..

  16. #15
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Two Worlds

    Zitat bfbcxbox360 Beitrag anzeigen
    Das Game ist nur auf Pc wirklich gut . Die 360 Version ist ja wirklich ein schlechter Witz( das Game selber ist Ok aber 360 version hat sehr viele Bugs ruckler..einige Texturen sind sehr hässlich..usw..
    jep, hab die demo angespielt....war ziemlich grottig auf der 360
    Stört mich also nicht, wenns nicht für PS3 kommt

  17. #16
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Two Worlds

    ou verdammt... dann muss ich wohl oder übel auf TES 5 warten

Ähnliche Themen


  1. Two Worlds II: “Two Worlds II” für kommenden Winter angekündigt quelle: play3.de http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif
  2. Spiele Two Worlds II

    Two Worlds II: Das Rollenspiel Spektakel geht weiter quelle: mystics.de http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif

  3. Two Worlds 3: TopWare hat mitgeteilt, dass 2012 mit dem dritten Teil der Fantasy-Rollenspielreihe “Two Worlds” zu rechnen ist. “Als Unternehmen spüren wir, dass...

  4. Two Worlds - Mod: Hi, ich suche eine Mod bei der das blut bei 2 Worlds nicht mehr zu sehen ist... Hab schon gegoogelt aber nix gefunden :( Kennt jemand so ne Mod...

  5. Two Worlds: Das Spiel heist Two Worlds und ist für Xbox 360 von dem Entwickler "Reality Pump" und wird gepublisht von ZUXXEZ, Genre ist RPG. Webseite:...