Seite 24 von 44 ErsteErste ... 41423242534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 867
  1. #461
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Ich komm bei Unchated gerade an der stelle nicht weiter an der man die Figuren drehen muss. Also ichbin mir sicher das ich die Figure richtig gedreht hab, so wie es in der Zeichnung ist aber es funktioniert einfach net. kann mir da einer mal helfen?

  2. Anzeige

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Mann, Mempel. Das wurde in diesem Thread sicher schon 100x gepostet....
    Du musst aufpassen, da die Bezeichnungen für die Himmelsrichtungen aus dem portugiesischen stammen.
    "o" heisst hier also nicht "Osten" sondern "oueste", also "Westen".
    Bin mir ziemlich sicher dass das dein Fehler ist, probier das mal...

  4. #463
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Mann, Mempel. Das wurde in diesem Thread sicher schon 100x gepostet....
    Du musst aufpassen, da die Bezeichnungen für die Himmelsrichtungen aus dem portugiesischen stammen.
    "o" heisst hier also nicht "Osten" sondern "oueste", also "Westen".
    Bin mir ziemlich sicher dass das dein Fehler ist, probier das mal...
    nö is nicht mein fehler gewessen. der engel hat nur in die falsche richtung geguckt.
    nagut jetzt bin ich am rätsel wie ich die glocken in einklang bekomm.
    edit und auch das rätsel ist gelöst.

  5. #464
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Zitat Mempel Beitrag anzeigen
    nö is nicht mein fehler gewessen. der engel hat nur in die falsche richtung geguckt.
    nagut jetzt bin ich am rätsel wie ich die glocken in einklang bekomm.
    edit und auch das rätsel ist gelöst.
    Dann wars doch dein Fehler wenn der Engel in die falsche Richtung schaut und nebenbei das steht doch alles im Tagebuch.

  6. #465
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Zitat herg` Beitrag anzeigen
    Dann wars doch dein Fehler wenn der Engel in die falsche Richtung schaut und nebenbei das steht doch alles im Tagebuch.
    ach ne ich weiß, das es im tagebuch steht und ja es war mein fehler hab auch nie was anderes behauptet

    das mit dem och ne is nicht mein fehler war darauf bezogen das ich o und E nciht verwechselt hab.

  7. #466
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    hey, ich wollte fragen wie man die trophys:Expert Dyno-Might
    Kill 3 enemies with ONE explosion five times und Granaten Henker am besten machen kann?


    wäre cool will heute Platin schaffen

  8. #467
    BekILL BekILL ist offline

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Zitat ToRoDaN Beitrag anzeigen
    hey, ich wollte fragen wie man die trophys:Expert Dyno-Might
    Kill 3 enemies with ONE explosion five times und Granaten Henker am besten machen kann?


    wäre cool will heute Platin schaffen
    Bei Kapitel 4.

  9. #468
    WuschL WuschL ist offline
    Avatar von WuschL

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Schau mal hier, ich denke mal das wird dir helfen


    Expert Dynamo-Might

    [YOUTUBE]rbKws9NwojE[/YOUTUBE]



    Granaten Henker

    [YOUTUBE]BVRqd-mDDXw[/YOUTUBE]


    Ich hab Granaten Henker aber an einer anderen Stelle gemacht.
    Und zwar in Kapitel 4 - Abgestürzt, wo man das Auto am Wasserfall abschießen muss, während man an der Kante hängt.
    Hab immer wieder ne Granate draufgeworfen und mich dann töten lassen und es dann so oft gemacht bis ich schließlich die Trophäe dafür bekommen hab.
    Aber bleibt dir überlassen wo du es machst, beide Varianten funktionieren

  10. #469
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Hi
    ich komme grad in Kapitel 4 oder 5 ( ka welches) " abgestürzt" nicht weiter. Ziemlich zu Beginn muss man gegen ungefähr 15 Gegner kämpfen. Ich habe leider das Problem das es mir immer an Munition mangelt und als ich nur noch einen Gegner übrig hatte sind plötzlich alle wieder respawnt! Könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich alle Gegner schnell , effektiv und ohne viel Munition zu verbrauchen killen kann? ( das mit der Muni ist gar nicht so einfach da viele weiter weg sind und daher mehr einstecken)

    mfg

  11. #470
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    ich geh mal davon aus, du meinst kapitel 4.
    erst mal kommt es darauf an, welchen schwierigkeitsgrad du gewählt hast.
    kopfschüsse sind natürlich das A und O.
    wenn du in das gebiet von oben "hineinspringst" gibt es eine recht sichere stelle
    genau gegenüber des platzes.
    da kann man sich hinter den bäumen verstecken und warten, bis die gegner
    nach und nach kommen.
    du kannst sie aus dieser position gemütlich entsorgen und hast auch genügend zeit
    dir in bestimmten abständen die munition von den erlegten zu holen.

  12. #471
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Vielen Dank schonmal für den Beitrag! Aber was genau meinst du mit " gegenüber" des Platzes.... das ist doch nur ein Platz. Ich habe mich immer hinter den zwei Mauern versteckt.... von da aus, wie kommt man da an diesen sicheren Ort?
    mfg
    TrueValue

  13. #472
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    na ja, erst mal musst du die erste horde gegner überstehen.
    dann über den platz laufen auf die ander seite und hinter die bäume.
    vorrausgesetzt natürlich du meinst kapitel 4 ziemlich am anfang.
    kapitel 4 ist nämlich recht groß.

  14. #473
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Ok hab es jetzt geschafft! Ich war wohl manchmal einfach zu doof zum zielen^^. Vielen Dank für die Antworten!

  15. #474
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Hat jemand nen Tipp wie man die Trophie mit den 20 Kills von Hinten machen soll bzw wo am besten? Ich hab da gerade mal einen hinbekommen, und das war aufn Boot am Anfang und das war auch eher weniger gewollt und wie ichs gemacht hab weiß ich auch nich

  16. #475
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Auf der Burg wenn du durch das Fenster gesprungen bist... Der nächste Gegner steht mit dem Rücken zu dir! Einfach von hinten anspringen dann umbringen lassen und das ganze von vorn! Nach dem 20sten mal hast du dann die Trophäe!

  17. #476
    Unregistriert

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    LoL auch ne möglichkeit aber ich glaube nicht das dass im Sinn der Entwickler ist.

  18. #477
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    In Level 4 geht´s am besten. Nach der Flugzeugabsturzstelle. Du läufst da hinten raus mit der Sicht auf die Burg, dann geht es links in den Wald (vor den Klippen). Und dort siehst du schon einen stehen. Schleich dich an, renn los und schlag ihn nieder. Das geht dann noch bei 2-3 weiteren. Dann umbringen lassen und das gleiche wieder....

  19. #478
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Hey. Ich habe mir das Spiel heute gekauft und habe eine etwas allgemeinere Frage: Wieviele Kapitel hat das Spiel?

    MfG^^

  20. #479
    WuschL WuschL ist offline
    Avatar von WuschL

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Zitat tomasson Beitrag anzeigen
    Hey. Ich habe mir das Spiel heute gekauft und habe eine etwas allgemeinere Frage: Wieviele Kapitel hat das Spiel?

    MfG^^
    Das Spiel hat 22 Kapitel ^^

  21. #480
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    So hab das Game jetz auch auf "Schwer" durch, muss sagen das es eig relativ easy war und ich an keiner Stelle Probleme hatte. Will dann auch noch nen Run auf Extrem Schwer für Platin anfangen. Nun hab ich dazu mal 2 Fragen.

    Is der Unterschied von Schwer zu Extrem Schwer sehr groß?
    Gibt es irgendwas was man auf Extrem Schwer beachten sollte damit man besser durchkommt?

Seite 24 von 44 ErsteErste ... 41423242534 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Na, wo hakts denn grad oder wo kommt ihr nicht weiter ?

  2. Uncharted 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!: Besser zu früh als zu spät. Da das Spiel ja schon in Umlauf ist, schaffen wir hier mal etwas Platz für alle Hängengebliebenen. Gebt euch hier...

  3. Uncharted: Drake's Fortune: Ein Spiel von Naughty Dog. Besonders viel ist noch nicht bekannt, aber es scheint unter anderem im Dschungel zu spielen. Hier der Trailer: Coming...

  4. Uncharted 2: Unter Dieben - Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hallo Jungs & Mädels, Da sich dieser Thread beim ersten Teil bewährt hat gibt es nun auch einen für Uncharted 2! Wenn es hakt dann bitte hier...

  5. Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Ich dachte mir, das Ich schonmal den Thread darfür auf mache. Da ja die bedien Spiele heute rausgekommen sind in Japan, und es ein paar Leute schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

uncharted 3 cheats unsterblich

uncharted 2 cheats unsterblich

uncharted 1 cheats unsterblich

uncharted 3 cheats ps3 unverwundbar

uncharted drakes schicksal cheats unsterblich

uncharted 2 cheats unverwundbar

uncharted drakes schicksal cheats

uncharted cheats

uncharted cheats unverwundbar

uncharted unsterblichuncharted ps3 cheatsuncharted drakes schicksal cheats unsterblich ps3uncharted 1 cheatsuncharted ps3 cheats unverwundbaruncharted drakes schicksal waffen freischaltenUncharted 3 loesung kapitel 29 die tueruncharted 3 cheats ps3 unsterblichuncharted 1 cheats unendlich munitionDrake Uncharted Cheatsuncharted cheats ps4 deutschuncharted drakes schicksal unendlich munitionunsterblich unchartet 2Uncharted 1 kapitel 15 lianeuncharted cheats unsterblichuncharted 3 waffen cheats