Seite 43 von 44 ErsteErste ... 2333424344 LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 867
  1. #841
    Mattshady Mattshady ist offline
    Avatar von Mattshady

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Bevor dieses Thema einschläft , hier eine Info für euch Uncharted Süchtige: Habe das üble Kapitel 4 auf Extrem Schwer geschafft. Bin dabei gefühlte 195mal drauf gegangen. Bin einfach zu langsam für manche Gegner. Und wenn die dann vor mir stehen, werde ich richtig hektisch und gehe (meistens) drauf . Aber ich werde es schon noch schaffen. Übung macht den Meister oder zumindest jemand der aufs Schiff kommt
    Ich halte euch auf de Laufenden

  2. Anzeige

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #842
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Richtig so. Immer dran bleiben. Der wechsel zwischen richtiger Deckung und nur hinter die Deckung stellen macht die Sache leichter

  4. #843
    Mattshady Mattshady ist offline
    Avatar von Mattshady

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Sodele, ich bin es mal wieder... ich möchte mich auf diesem Weg für alle guten Tips aus diesem Post bedanken. Diese haben mir sehr geholfen, es zu schaffen - auf extrem schwer. Wer hätte das gedacht. - ich kann nur soviel sagen: Geduld, Geduld, Geduld.... auch wenn ich an einer blöden Stelle x-mal drauf gegangen bin, immer weiter. Nun habe ich Platin und bin schon etwas stolz Weil ja doch relativ viel geschossen wird und das liegt mir eigentlich nicht so. Ich werde dann immer hektisch und verliere leicht den KOpf

    Also machts gut und am Freitag gehts weiter... mit dem 2.Teil

  5. #844
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Glückwunsch
    Gruß TRUE

  6. #845
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    hey ich hätte ne frage
    wenn ich den schwierigkeitsgrad beim letzten kapitel auf schwer umstelle, kriege ich dann trotzdem die zwei goldtrophäen?

  7. #846
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Nein,du musst das ganze Game auf schwer spielen.

  8. #847
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    och das ist schade
    hat jemand noch eine gute seite für einen walktrough wo alle schätze drauf sind (am besten mit bildern)

  9. #848
    Dark-Play Dark-Play ist offline
    Avatar von Dark-Play

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Gibs doch einfach bei Youtube ein und kuck dir die 30 Sekundenpro Schatz an und schon hastes. z.B.


  10. #849
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    och das ist schade
    hat jemand noch eine gute seite für einen walktrough wo alle schätze drauf sind (am besten mit bildern)
    Walktrough ja, mit Bildern nein.

    Uncharted - Komplettl

  11. #850
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    thx dark-play das habe ich gebraucht
    jimcarry ich habe über den ersten teil geredet

  12. #851
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Eigentlich schaffst du das Spiel auch locker ohne Hilfe. Es gibt auf dem höchsten Schwirigkeitsgrad im Spiel nur 2-3 Stellen, wo es wirklich ein bisschen frustierend ist, aber sonst aufjedenfalls machbar.. =)

  13. #852
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    jimcarry ich habe über den ersten teil geredet
    Sorry. Hab´s gefixt.

  14. #853
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Hi,

    Ich bekomme iwie keine Trophäen im Spiel habs schon auf Schwer durch und fast alle Schätze gefunden. ist das ein fehler oder so? was muss ich machen?

    mfg.

  15. #854
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Ich bin mir grad nicht sicher aber wurden die Trophies bei Uncharted nicht nachgepatcht? Dann wäre das fehlende Patch wohl die naheliegenste Lösung...
    Ansonsten evtl gecheatet?

  16. #855
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    also ich wüsste nichts von nem cheat ^^ und hab das game auf der aktuellsten version

  17. #856
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Eigener Save? Neues Game gestartet und nochmal porbiert?

  18. #857
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    ok ich versuchs mal danke

  19. #858
    Unregistriert

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Ich sitze jetzt auf dem ausgeklappten bunten Fenster in Level 15 fest. wie komme ich auf diese felsvorsprünge an der wand??? ich komm hier irgendwie nicht weiter. um zu springen ist es zu weit weg
    kann mir jemand weiterhelfen?
    lg bia

  20. #859
    Unregistriert

    Böse AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    wie muss ich denn bitteschön die 4 Figuren in welche Himmelsrichtung drehen bei "EXTREM SCHWIERIG"
    Ich bekomme in den Level so allmählich Frust!!!!!

    Danke euch vorweg!!

  21. #860
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    wie muss ich denn bitteschön die 4 Figuren in welche Himmelsrichtung drehen bei "EXTREM SCHWIERIG"
    Ich bekomme in den Level so allmählich Frust!!!!!

    Danke euch vorweg!!
    Bei extrem schwierig genau so wie bei leicht.
    Da Du hier schon im richtigem Thread bist, hättest Du ruhig mal ein wenig zurückblättern können.

    Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

Seite 43 von 44 ErsteErste ... 2333424344 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Na, wo hakts denn grad oder wo kommt ihr nicht weiter ?

  2. Uncharted 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!: Besser zu früh als zu spät. Da das Spiel ja schon in Umlauf ist, schaffen wir hier mal etwas Platz für alle Hängengebliebenen. Gebt euch hier...

  3. Uncharted: Drake's Fortune: Ein Spiel von Naughty Dog. Besonders viel ist noch nicht bekannt, aber es scheint unter anderem im Dschungel zu spielen. Hier der Trailer: Coming...

  4. Uncharted 2: Unter Dieben - Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hallo Jungs & Mädels, Da sich dieser Thread beim ersten Teil bewährt hat gibt es nun auch einen für Uncharted 2! Wenn es hakt dann bitte hier...

  5. Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Ich dachte mir, das Ich schonmal den Thread darfür auf mache. Da ja die bedien Spiele heute rausgekommen sind in Japan, und es ein paar Leute schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

uncharted 3 cheats unsterblich

uncharted 2 cheats unsterblich

uncharted 1 cheats unsterblich

uncharted 3 cheats ps3 unverwundbar

uncharted drakes schicksal cheats unsterblich

uncharted 2 cheats unverwundbar

uncharted drakes schicksal cheats

uncharted cheats

uncharted cheats unverwundbar

uncharted unsterblichuncharted ps3 cheatsuncharted drakes schicksal cheats unsterblich ps3uncharted 1 cheatsuncharted ps3 cheats unverwundbaruncharted drakes schicksal waffen freischaltenUncharted 3 loesung kapitel 29 die tueruncharted 3 cheats ps3 unsterblichuncharted 1 cheats unendlich munitionDrake Uncharted Cheatsuncharted cheats ps4 deutschuncharted drakes schicksal unendlich munitionunsterblich unchartet 2Uncharted 1 kapitel 15 lianeuncharted cheats unsterblichuncharted 3 waffen cheats