Seite 9 von 44 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 867
  1. #161
    DevilDog DevilDog ist offline
    Avatar von DevilDog

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    nein kreis war um in deckung zu gehen und um zu rollen und x ist springen

  2. Anzeige

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    bottled bottled ist offline

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Ja das stimmt mit Kreis, ich hab auch grad im Handbuch nachgeschaut.
    Da hab ich mich wohl getäuscht.
    Ich bitte um Entschuldigung.

  4. #163
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Entschuldigung sei dir gewährt!
    Für so ne einfache Frage ham wir jetzt ganz schön viel rumdiskutiert, reden wir nicht mehr drüber! Wird mal wieder Zeit dass jemand fragt, wie man die 4 Statuen im Kloster stellen muss um weiterzukommen!

  5. #164
    Pumpkin04

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Leute, ich bin nicht GANZ blöd!

    Dass man mit der Kreis-Taste in Deckung geht, weiss ich auch.

    Meine Frage ist, wie ich mich WÄHREND der Deckung um diese herumbewege. Dafür gibt es eine Kombination, die zwischendurch angezeigt wird, aber NICHT in der Anleitung steht!

  6. #165
    bottled bottled ist offline

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    probier doch mal nach vorne drücken und X

  7. #166
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Wie kann man doch gleich eine Deckung umrunden?
    Das Spiel hat mir die Tastenkombination schonmal angezeigt, aber in dem Moment brauchte ich das nicht und hab´s daher nicht verinnerlicht...
    Oh Mann, ich komm mir grad ziemlich beknackt vor, man hätte nur richtig lesen müssen.
    Werds morgen mal versuchen rauszufinden, kann mich jetzt echt nicht mehr erinnern...

  8. #167
    Pumpkin04

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Oh Mann, ich komm mir grad ziemlich beknackt vor, man hätte nur richtig lesen müssen.
    Werds morgen mal versuchen rauszufinden, kann mich jetzt echt nicht mehr erinnern...
    Danke schonmal für Deine Mühe!

  9. #168
    Whitedark Whitedark ist offline

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Hi,
    ich habe ein Problem bereits im 2ten Kapitel.
    Ich bekomme die Tür nicht auf. Der Gute versucht es zwar über das Dreieck der Konsole, nur läßt er die Kette sofort wieder los. Auch wenn ich die Steuerung gedrückt halte. Muß ich zur Fixierung noch einen weiteren Knopf drücken?

    Danke einstweilen,
    Whitedark

  10. #169
    SaschaMZ SaschaMZ ist offline
    Avatar von SaschaMZ

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Servus, bei manchen Türen oder Toren die man aufziehen kann muss man entweder ein Schloss zerschiessen und dann mit "Dreieck" eintreten ODER du musst schnell hintereinander "Dreieck" drücken, denke das wird eher der Fall bei dir sein.

    Weiß momentan nicht genau an welcher Stelle du bist, aber falls das nicht hilft kannst du ja nochmal erklären wo du genau bist vllt gibts da nen Weg aussen rum oder so.

    Ciao
    Sascha

  11. #170
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Denke auch dass du an der Stelle öfters auf Dreieck hämmern musst, um die Tür auf zu ziehen...

  12. #171
    Whitedark Whitedark ist offline

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Danke für da Antworten!

    Man muss tatsächlich kurz hintereinander die Taste drücken, dann wird Dir geholfen.

    Servus,
    Whitedark

  13. #172
    maneswelt maneswelt ist offline

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Kann mir mal jemand helfen: Ich hänge bei Kapitel 15 wo man irgendwie zu der Liane muss. Wo kurz davor "L2" aufleuchtet damit man sie ja entdeckt. Ich komm da einfach nicht ran. Weiss nicht wo ich hinspringen soll.

  14. #173
    bottled bottled ist offline

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    beschreib mal kurz wo das genau ist. hab das schon länger nicht mehr gespielt

  15. #174
    maneswelt maneswelt ist offline

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Jetzt hab ichs gibts ja nicht. Kaum frag ich was nach gehts. :-)

  16. #175
    robbie9284 robbie9284 ist offline
    Avatar von robbie9284

    Ausrufezeichen AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Hallo an alle,

    bin jetzt gerade in Kapitel 16 - Die Schatzkammer und komm nicht weiter. Ich habe den ersten Aufzug betreten, er bricht nach unten, das Fenster öffnet sich und Elena kommt. Wie gehts jetzt weiter? Wie komme ich zu nemm 2ten Aufzug?

    MFG

  17. #176
    robbie9284 robbie9284 ist offline
    Avatar von robbie9284

    Ausrufezeichen AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Hallo an alle,

    bin jetzt gerade in Kapitel 16 - Die Schatzkammer und komm nicht weiter. Ich habe den ersten Aufzug betreten, er bricht nach unten, das Fenster öffnet sich und Elena kommt. Wie gehts jetzt weiter? Wie komme ich zu nemm 2ten Aufzug?

    MFG

  18. #177
    Hifire Hifire ist offline
    Avatar von Hifire

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Du musst vor dem Tor/Gitter nach rechts laufen und dort über die Überhänge dich langhangeln bis zum Tor und dann kommste rein. Da drin gehts weiter immer den Zahlen nach II / V / VII.

  19. #178
    robbie9284 robbie9284 ist offline
    Avatar von robbie9284

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Zitat Hifire Beitrag anzeigen
    Du musst vor dem Tor/Gitter nach rechts laufen und dort über die Überhänge dich langhangeln bis zum Tor und dann kommste rein. Da drin gehts weiter immer den Zahlen nach II / V / VII.
    Werds, wenn ich nachhause komme, gleich ausprobieren. Hoffe es funktioniert.

  20. #179
    robbie9284 robbie9284 ist offline
    Avatar von robbie9284

    Daumen hoch AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Ich bin jetzt weiter gekommen. Hab gestern auch einen DS3 in einem Laden gekauft und es war damit richtig heftig, die Dämonen zu killen.

    Spiel geil, DS3 geil, alles geil!

  21. #180
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Was ist denn DS3 ?

Seite 9 von 44 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Na, wo hakts denn grad oder wo kommt ihr nicht weiter ?

  2. Uncharted 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!: Besser zu früh als zu spät. Da das Spiel ja schon in Umlauf ist, schaffen wir hier mal etwas Platz für alle Hängengebliebenen. Gebt euch hier...

  3. Uncharted: Drake's Fortune: Ein Spiel von Naughty Dog. Besonders viel ist noch nicht bekannt, aber es scheint unter anderem im Dschungel zu spielen. Hier der Trailer: Coming...

  4. Uncharted 2: Unter Dieben - Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hallo Jungs & Mädels, Da sich dieser Thread beim ersten Teil bewährt hat gibt es nun auch einen für Uncharted 2! Wenn es hakt dann bitte hier...

  5. Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Ich dachte mir, das Ich schonmal den Thread darfür auf mache. Da ja die bedien Spiele heute rausgekommen sind in Japan, und es ein paar Leute schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

uncharted 3 cheats unsterblich

uncharted 2 cheats unsterblich

uncharted 1 cheats unsterblich

uncharted 3 cheats ps3 unverwundbar

uncharted drakes schicksal cheats unsterblich

uncharted 2 cheats unverwundbar

uncharted drakes schicksal cheats

uncharted cheats

uncharted cheats unverwundbar

uncharted unsterblichuncharted ps3 cheatsuncharted drakes schicksal cheats unsterblich ps3uncharted 1 cheatsuncharted ps3 cheats unverwundbaruncharted drakes schicksal waffen freischaltenUncharted 3 loesung kapitel 29 die tueruncharted 3 cheats ps3 unsterblichuncharted 1 cheats unendlich munitionDrake Uncharted Cheatsuncharted cheats ps4 deutschuncharted drakes schicksal unendlich munitionunsterblich unchartet 2Uncharted 1 kapitel 15 lianeuncharted cheats unsterblichuncharted 3 waffen cheats