Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    SolidSnake SolidSnake ist offline
    Avatar von SolidSnake

    Ausrufezeichen Unseriöse Geldgeile Softwareentwickler !!

    Online PC - Newsticker Detaileine Konsole braucht neue Software um durchzustrarten ...Nur die Egozentrischen Entwickler warten wahrscheinlich erst das 10.000.000 Einheiten am Mann gebracht sind , damit sie erst mit dem Programmieren anfangen...
    Ich bin der Meinung das erst durch vernünftige Games, dem Kauf einer Konsole (PS3) nichts mehr im Wege steht !
    Sony hat mit der ps1 und 2 den Entwicklern soviel Spielraum und Freiheit gegeben...und die haben sich durch die playstation sowas von bereichert...und jetzt ?? Untreue nenne ich sowas !! ich hoffe es kommen neue Entwickler die bereit sind mit Sony zusammen auch mal zu Riskieren ...

    EIDOS kann meinen Buckel runterrutschen ...vielleicht sind sie einfach nicht in der Lage auf PS3 Basis zu Programmieren...somit wären solche Softwareentwickler für Next-Generation Konsolen (ab PS3) völlig unfähig bzw. unbrauchbar !

    Gott sei Dank gibt es auch andere und es werden neue dazu kommen die sich durch die PS3 einen Namen machen werden...da bin ich mir sicher !

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Unseriöse Geldgeile Softwareentwickler !!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Unseriöse Geldgeile Softwareentwickler !!

    Eidos bringt doch für ganz 2007 und für alle NExt-gen spiele keine games.

    oder versteh ich etz was am Thread falsch

  4. #3
    Smurf Smurf ist offline
    Avatar von Smurf

    AW: Unseriöse Geldgeile Softwareentwickler !!

    Eidos? Das waren doch die, die 7 Teile brauchten, um Lara richtig steuern zu können.
    Boar, die sollen GT5 rausbringen. Mehr brauch ich nicht. Ab und an ein paar neue Wagen als update und ich wäre glücklich. Mit Motorstorm und RR7 kann ich genauso wenig anfangen wie mit NfS.

  5. #4
    SolidSnake SolidSnake ist offline
    Avatar von SolidSnake

    AW: Unseriöse Geldgeile Softwareentwickler !!

    der Link gibt aufschluss darüber...muss man aber auch zwischen den Zeilen lesen EIDOS ist auch nur ein Beispiel !

    das macht das ganze etwas Klarer was ich meinte !!

    LINK News - SCi will mit PS3-Spielen warten // PlayStation 3 /// Eurogamer.de

  6. #5
    Stormcloud Stormcloud ist offline
    Avatar von Stormcloud

    AW: Unseriöse Geldgeile Softwareentwickler !!

    Also ich glaube auch, dass die wirklich - sorry, ist aber nun mal so - zu doof sind um sich umzustellen. Ich glaube, dass die einfach sich nicht daran ueberhaupt versuchen. Das einzige was die machen ist gerade auf der Haut faul rumzuliegen. Des kommt mir auf jeden Fall so vor.

  7. #6
    Squido Squido ist offline

    AW: Unseriöse Geldgeile Softwareentwickler !!

    Wer kann es ihnen verübeln? Die Chance, dass auf einer PS3 nen Spiel nicht so viel gekauft wird, als bei einer Konsole die 3x so oft verkauft wurde, ist halt gegeben, wenn nicht sogar 100%ig eintreffend. Bei einer über 100 Mio mal verkauften PS2 war das kein Problem, da gab es so viele Konsolenbesitzer, dass sich quasi jede Art von Spiel lohnte. Da müsste schon nen Überburner kommen, aber das Risiko will halt noch keiner eingehen.
    Da braucht man auch nicht von "unseriös" und "geldgeil" reden, das ist nun einmal so. Wo grade heutzutage Spieleentwicklungen so viel Millionen verschlingen (können). Wenn man damit nicht klarkommt, dann hat man die Konsole zu früh gekauft.

  8. #7
    Stormcloud Stormcloud ist offline
    Avatar von Stormcloud

    AW: Unseriöse Geldgeile Softwareentwickler !!

    Aehm, aber wenn die die Konsole moeglichst frueh unterstuetzen, dann werden die sich ihre Chance doch nicht verbauen, denn dadurch gibbet mehr PS3 Besitzer. Also eigentlich eher "faul" und "dumm". Meine Meinung zu der Sache.

  9. #8
    Sengell Sengell ist offline
    Avatar von Sengell

    AW: Unseriöse Geldgeile Softwareentwickler !!

    Soziologen nennen so etwas Kollektivgutproblem. Wenn man sich an der Lösung eines Problems beteiligt (indem man Spiele entwickelt), verbessert man die Bedingungen für das Kollektiv (Anreize für PS3-Kauf und Spielgenuß für deren Besitzer), hat aber auch Kosten (Spieleentwicklung) bei Ungewissheit über das Verhalten des Kollektivs. Ein Kollektivgut kann man nicht alleine realisieren und die Gefahr besteht darin, als einer von wenigen einen kostenreichen Beitrag geleistet zu haben, der allein nicht zur Herstellung des Gutes ausreicht.

  10. #9
    Squido Squido ist offline

    AW: Unseriöse Geldgeile Softwareentwickler !!

    Zitat Stormcloud Beitrag anzeigen
    Aehm, aber wenn die die Konsole moeglichst frueh unterstuetzen, dann werden die sich ihre Chance doch nicht verbauen, denn dadurch gibbet mehr PS3 Besitzer. Also eigentlich eher "faul" und "dumm". Meine Meinung zu der Sache.
    Faulheit und Dummheit hat damit mal gar nichts zu tun. Man will kein Risiko eingehen. Aber wenn Du als Firmenchef gerne ungewisse Millionen verpulverst, dann nur zu.

Ähnliche Themen


  1. Suche Spiele (Softwareentwickler Simulation): Hallo liebe Comunity Ich bin auf der Suche nach Simulationsspielen, wo man selber Spiele entwickeln kann. So wie das Handyspiel Game Dev...