Umfrageergebnis anzeigen: Game of the Year 2008?

Teilnehmer
368. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Burnout Paradise

    15 4,08%
  • Grand Theft Auto IV

    84 22,83%
  • Midnight Club: Los Angeles

    3 0,82%
  • Need for Speed - Undercover

    2 0,54%
  • Little Big Planet

    46 12,50%
  • Battlefield: Bad Company

    8 2,17%
  • Call of Duty: World at War

    17 4,62%
  • Resistance 2

    17 4,62%
  • Fifa 09

    27 7,34%
  • Fallout 3

    18 4,89%
  • BioShock

    5 1,36%
  • PES 2009

    3 0,82%
  • WWE Smackdown vs. Raw 2009

    2 0,54%
  • Tomb Raider: Underworld

    1 0,27%
  • Assassins Creed

    7 1,90%
  • Dead Space

    18 4,89%
  • Far Cry 2

    10 2,72%
  • Gran Turismo 5 Prologue

    6 1,63%
  • James Bond - Ein Quantum Trost

    1 0,27%
  • Metal Gear Solid 4

    78 21,20%
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 152 von 152
  1. #141
    Stevie79 Stevie79 ist offline
    Avatar von Stevie79

    AW: Wahl zum "Game of the Year 2008"

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    übertreiben muss man es nicht ich freu mich schon auf die ps4
    jetzt wirst du wohl ne Massenhysterie ausgelöst haben. So nach dem Motto: PS4? Weißt du wann die kommt? Hast du Bilder gesehen?

  2. Anzeige

    AW: Wahl zum "Game of the Year 2008"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Wahl zum "Game of the Year 2008"

    alter son dreck-da ist nix angekündigt und die wird nicht so schnell kommen. da wär sony doch blöd. also keine so ne kacke posten.

  4. #143
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Wahl zum "Game of the Year 2008"

    ich habs nur zum spass gesagt ich kann nix dafür wenns jemand nicht versteht...

    zurück zum thema.

    auf welches game freut ihr euch am meisten? (das im 09 kommt)

  5. #144
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Wahl zum "Game of the Year 2008"

    empire total war (pc) und cod6 ps3

  6. #145
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Wahl zum "Game of the Year 2008"

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    empire total war (pc) und cod6 ps3
    Forumla.de > Konsolen & Konsolenspiele > Sony PS3 Forum

    bist du jetzt schlauer?

  7. #146
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Wahl zum "Game of the Year 2008"

    ja herr super mod, du hast gefragt auf welches game ich mich freue und das war meine antwort. wenn ich mir deine posts anschau( alle 24 stunden nen überblick wies steht´ oh mein goooott, gta führt mit einer stimmr-sind bestimmt die 12-jährigen schuld´ ) gruselts mich mehr als bei meinem post.

  8. #147
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Wahl zum "Game of the Year 2008"

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    ja herr super mod, du hast gefragt auf welches game ich mich freue und das war meine antwort. wenn ich mir deine posts anschau( alle 24 stunden nen überblick wies steht´ oh mein goooott, gta führt mit einer stimmr-sind bestimmt die 12-jährigen schuld´ ) gruselts mich mehr als bei meinem post.
    dein post ist nur dreck.

    man kann deinen post ungefähr so betrachten:

    Herr X geht in eine Mercedes-Werkstatt und fragt:

    Habt ihr hier Teile für meinen Golf?

    Also lass das. Ich habe diesen Thread erstellt und habe nur Zwischenbilanzen aufgeführt. Wenn dir das Ergebnis nicht passt, dann geh heulen

    Gruss

  9. #148
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Wahl zum "Game of the Year 2008"

    ja is klar. und dein thread geht auch total über die top games 2009. obwohl da steht goty 2008. also schreibst du offtopic wenn mich nicht alles täuscht. aber wayne. schreib in dem thread doch mit deinem 12jährigen nachbar weiter. der zockt bestimmt gta4. dann kannste mit ihm diskutieren warum gta das best game geworden ist. oder noch besser-mach ne neue abstimmung. bestes game 2009 kalenderwoche 1-4.lol. viel spass noch bei der suche nach dem top game 2020.

  10. #149
    Sir Onkl Happy

    AW: Wahl zum "Game of the Year 2008"

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    ja herr super mod, du hast gefragt auf welches game ich mich freue und das war meine antwort. wenn ich mir deine posts anschau( alle 24 stunden nen überblick wies steht´ oh mein goooott, gta führt mit einer stimmr-sind bestimmt die 12-jährigen schuld´ ) gruselts mich mehr als bei meinem post.
    na, da hat er aber recht

  11. #150
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Wahl zum "Game of the Year 2008"

    ich zitiere...

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    Forumla.de > Konsolen & Konsolenspiele > Sony PS3 Forum

    bist du jetzt schlauer?
    das ist ein thread für PLAYSTATION 3 sachen! nicht für pc spiele! wenn ich frage auf welches game du dich freust dann meine ich ps3 sachen, ausserdem müsstest du das wissen, wenn du die forumla regeln durchgelesen hast (hast du aber nicht, und komm nicht mit: ich habs gelesen).
    ob es jetzt 09 ist, ist bisschen offtopic, geht aber in die gleiche richtung. und pc spieler können wir überhaupt nicht gebrauchen

    ausserdem, warum bist du hier so wütend reingerannt? stress mit der mutter du 12 (!) jähriger???

    und falls du hier gesellschaft brauchst (nur weil das pc forum leer ist), bist du an der falschen stelle

  12. #151
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Wahl zum "Game of the Year 2008"

    wenn die forenregeln nich wären würd ich dir jetz mal gehörig die meinung geigen mein guter. ich zocke ps3( schon n bisschen länger als du denk ich mal ), und hab nen pc für die strategie titel, die nicht auf ps3 erscheinen( dawn of war 2, empire). und weißt du was wir hier in dem forum nicht gebrauchen können?? so pseudo-moderatoren wie dich. und nicht das ich gesellschafft brauche(dafür hab ich meine kumpel im reallife-solltest dir auch mal welche suche), auf deine könnte ich getrost verzichten wie gesagt: viel spass bei der umfrage

  13. #152
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Wahl zum "Game of the Year 2008"

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    wenn die forenregeln nich wären würd ich dir jetz mal gehörig die meinung geigen mein guter. ich zocke ps3( schon n bisschen länger als du denk ich mal ), und hab nen pc für die strategie titel, die nicht auf ps3 erscheinen( dawn of war 2, empire). und weißt du was wir hier in dem forum nicht gebrauchen können?? so pseudo-moderatoren wie dich. und nicht das ich gesellschafft brauche(dafür hab ich meine kumpel im reallife-solltest dir auch mal welche suche), auf deine könnte ich getrost verzichten wie gesagt: viel spass bei der umfrage
    mal ne frage:

    warum denkst du ich bin ein mod?

    ich weiss zwar nicht was du hast, aber mit einem arztbesuch würden wir es wissen

    ach, danke, werd ich haben!

    und beim fettgedruckten: n vergessen

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe bei Wahl eines "PS3-Fernsehers": Hallo Leute, vor einigen Tagen ist mein Röhrenfernseher kaputt gegangen. Dann habe ich mich auf die Suche nach einen neuen Fernseher gemacht,...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. G DATA TotalCare 2008: "Firewall is not running": Immer wenn ich meinen Laptop starte, kommt folgende Meldung von G DATA: Firewall is not running. Neuinstallation bringt nichts (neu aufsetzten...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Game of the Year 2008: So nun nochmal zum Forumla Game of the Year. Ich starte mal eine vernünftige Umfrage. Sorry wenn ich was vergessen habe, aber dafür soll die...