Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Crackbirne Crackbirne ist offline
    Avatar von Crackbirne

    Was für PS3 USB Headset ist perfekt?

    Hi ich wollt mir ein bequemes Headset kaufen. Es solte einen USB anschluss haben und es sollte leichte schaumstoff ohr dinger haben. Es sollte so ungefähr s eins wie bei der Xbex 360 sein. (ich bin ken 360 fan, fnd nur das Headset konfortabel) Es soll natürlich nur solche ausmaße haben, da ich nur fette und schwere Headsets finde. Am besten wären angebote bei Ebay.

    Danke im vorraus

  2. Anzeige

    Was für PS3 USB Headset ist perfekt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gast002

    AW: Was für PS3 USB Headset ist perfekt?

    Bitte die Forensuche verwenden:

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...g-13416/page33

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. Perfekt für PS3?: Hallo, Ich kauf mir bald ne PS3 und da wollt ich mal fragen ob dieser Amazon.de: Hewlett-Packard W2207h 22 Zoll TFT Monitor Widescreen HDMI,...