Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Sitnear_Johnson Sitnear_Johnson ist offline
    Avatar von Sitnear_Johnson

    Web-Browser Problem

    Folgende Situation :
    Wenn ich versuche mich über die PS3 auf irgendeiner Homepage anzumelden muss ich ja immer Benutzernamen und Passwort eingeben. Das Problem ist nur das die Playstation nach der ersten Eingabe automatisch "Enter" folgen lässt und man dann das Passwort natürlich noch nicht eingegeben hat. Folglich kommt eine Fehlermeldung. Lösungsvorschläge oder jemand der das gleiche Problem hat ??

  2. Anzeige

    Web-Browser Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    john1970 john1970 ist offline
    Avatar von john1970

    AW: Web-Browser Problem

    Ich kenne das Problem.Ich gehe mal davon aus das du die Einstellung 720p hast.Ich habe probiert es umzustellen geht aber nicht.Die einzigste Möglichkeit ist 1080i wenn du jetzt dich irgendwo anmeldest hast du keine Probleme mehr.Ich hoffe mal das Sony es in der nächsten Firmware nach bessert.

  4. #3
    Wardogleader

    AW: Web-Browser Problem

    N'abend

    wechselst du die "Eingabefelder" mit "alt" über die Tastatur?
    Wenn ja dann setz mal den Cursor mit dem Controller auf die Felder(also freihand nicht mit dem "weiterspringen".
    Und benutze zum bestätigen die "Start-Taste" und nicht "Enter" dann sollte es gehen.

    Gruß der da links oben

    P.S.: ich schreib hier grad mit der PS3.

  5. #4
    john1970 john1970 ist offline
    Avatar von john1970

    AW: Web-Browser Problem

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    N'abend

    wechselst du die "Eingabefelder" mit "alt" über die Tastatur?
    Wenn ja dann setz mal den Cursor mit dem Controller auf die Felder(also freihand nicht mit dem "weiterspringen".
    Und benutze zum bestätigen die "Start-Taste" und nicht "Enter" dann sollte es gehen.

    Gruß der da links oben

    P.S.: ich schreib hier grad mit der PS3.
    Wenn man 1080i einstellt kann man sich das sparen!Wer will schon mit Taststatur und Maus und dann noch dem Controller Surfen?Wenn ich in 720p auf ein Eingabefeld gehe taucht sofort das Menü für die Tastatur auf genauso wie das automatische bestätigen.In 1080i taucht das Eingabefeld erst garnicht auf.

  6. #5
    Wardogleader

    AW: Web-Browser Problem

    N'abend

    Ich weiss das aber dann is mir die Schrift zu klein, ja ja ich weiss die kann man größer einstellen aber die Schrift im XMB is dann eben auch zu klein.

    Gruß der da.. ach ihr wisst schon

  7. #6
    Sitnear_Johnson Sitnear_Johnson ist offline
    Avatar von Sitnear_Johnson

    AW: Web-Browser Problem

    Danke für die Antworten ich werde es mal ausprobieren !

Ähnliche Themen


  1. Problem:Nintendo Browser auf R4 SD HC III!: Hallo! Ich hab mir auf mein R4 SD HC III den Nintendo Browser gezogen! Nun hab ich aber das Problem wen ich starten will das mir angezeigt wird ich...

  2. DSOrganize: Web Browser problem: Hi, ich habe eine Supercard DS One SDHC mit DSOrganize 3.11 und habe folgendes Problem: Die Internetverbindung funktioniert zwar (kann auch ins...

  3. PS3 Internet Browser Problem/Bug: Hi, bei mir passt wenn ich Vollbild mache, das komplette Bild nicht auf den Bildschirm irgendwie, z.B. der Linke Teil der seite ist nicht sichtbar...

  4. Problem mit PS3 Browser: Hallo. Habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Web-Browser der PS3. Bei web.de kann ich zwar meine e-mails checken, wenn ich sie aber lesen will...

  5. Internet browser problem.....: Hi leute eine freundin von mir hat ein problem mit ihrem internet browser... wenn sie ihn öffnen will steht da das die seite nicht geladen werden...