Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 99
  1. #21
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Weihnachtsangebote?

    Zitat b4zZ Beitrag anzeigen
    dumdidum

    seit gestern bin ich stolzer besitzer einer PS3
    Hab mir dazu noch Assassins Creed gekauft, wobei ich sagen muss, 70€?
    da war ich ganz schön geschockt, gestern nur 10 mins angedaddelt, gleich gehts los, und ich geh nie wieder raus :P
    dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim zocken

  2. Anzeige

    AW: Weihnachtsangebote?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Weihnachtsangebote?

    jo ich wünsch dir auch noch viel spaß,schau im forum rum was du mit der konsole alels anstellen kannst dann kommste wirklich in den genuß der ps3 ^^

  4. #23
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    PS3 Bundles

    So will mir nun zu Weihnachten neben meiner 360 auch noch ne PS3 ins Haus holen.Ich wollte fragen ob es neben der 40iger alleine auch noch Bundles gibt in Verbindung mit Spielen z.b. und wenn ja denn bitte auch wo^^Kenne nur das Bundle momentan mit der 40GB Playstation und der Spiderman 3 Blu-Ray für 429 euro bei Media Markt.

    freue mich auf eure Antworten

  5. #24

  6. #25
    Wechna Wechna ist offline
    Avatar von Wechna

    AW: PS3 Bundles

    bei Amazon gibt es noch das PES 2008, NFS Pro Street und Splinter Cell Double Agent Bundle

  7. #26
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: PS3 Bundles

    Ja das mit dem PES Paket wusste ich bei Amazon nur ich find das nicht mehr.

  8. #27

  9. #28
    Wechna Wechna ist offline
    Avatar von Wechna

    AW: PS3 Bundles

    Dafür finde ich das Blue Ray Bundle nicht mehr

  10. #29
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: PS3 Bundles

    und dafür musst du das Edit buttom verwenden

  11. #30
    Wechna Wechna ist offline
    Avatar von Wechna

    AW: PS3 Bundles

    sry blutiger anfänger
    aber für was

  12. #31
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: PS3 Bundles

    um doppelposts zu vermeiden
    kriegst gleich Post

  13. #32
    Wechna Wechna ist offline
    Avatar von Wechna

    AW: PS3 Bundles

    oh ok
    thx für die ausbesserung meiner lausigen kenntnisse
    (bitte nicht dann auch noch die rechtschreibfehler ich der Meister der Tippfehler)

  14. #33
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: PS3 Bundles

    thx das ja schonmal gut auch wenn PES ja dieses Jahr nich so gut sein soll.Naja bin gespannt ob vllt noch jemand was findet im Internet.

    @Wechna das Bundle mit Spiderman 3 hab ich bis jetzt nur bei Media Markt gesehn ,hatten noch ne Menge da.

  15. #34
    Wechna Wechna ist offline
    Avatar von Wechna

    AW: PS3 Bundles

    thx werde dann mal beim MM vorbeichecken
    ich möchte mir auch zu Weihnachten eine ps3 holen
    nur hab keinen bedarf an einen Fernseher und mit dem Monitor ist das so eine Sache

  16. #35
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: PS3 Bundles

    Ja aber wenn du eh kein HDTV Fernseher hast lohnt sich das Moviepack ja eh nicht wirklich.Am besten wir irgendwo so ein Angebot Playstation 3 + Spiel deiner Wahl oder Uncharted oder so^^

  17. #36
    Wechna Wechna ist offline
    Avatar von Wechna

    AW: PS3 Bundles

    Muss man zwingend einen HDTV Fernseher haben?
    Geht nicht auch ein Monitor mit hd ready 1080p?
    Passt zwar hier nicht rein aber da du schon darauf anspielst

  18. #37
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: PS3 Bundles

    Nene spielen geht auch auf aber zum Blu-Ray gucken müsstest schon min. HD-Ready Fernseher haben weil sonst nix bringt in Sachen Auflösung und Monitor funkt. glaub ich auch nur dafür braucht der irgendwas bestimmtes oder so HDCP ? da frag lieber nen anderen

  19. #38
    Wechna Wechna ist offline
    Avatar von Wechna

    AW: PS3 Bundles

    hab sogar einen eigenen thread aufgemacht aber das Thema ist schon so durchgekaut
    aber immer noch nicht die richtige antwort dabei

  20. #39
    sancho sancho ist offline

    ps3 angebote

    im vorraus mögt ihr das thema nicht oder wenn es das schon gibt (nichts gefunden) dann closen und von mir dann ein dickes sry.

    also ich wollte mir ne ps3 kaufen und suche nach guten angeboten (aber bitte nicht ebay) dachte mir das es zu weihnachten was gutes gibt. vllt. auch leute aus berlin die in einem geschäft was gesehen haben

    danke schon mal

  21. #40
    Sepp0902 Sepp0902 ist offline

    AW: ps3 angebote

    bei amazon gibt es ganz gute angebote, z.B 40GB Konsole und PES 2008 für 429 Euro.

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

real weihnachtsangebote mitarbeiter