Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    Wildlife: Forest Survival

    Wildlife: Forest Survival kommt ins PSN

    Electronic Arts hat die die Entwicklung des Download-Spiels “Wildlife: Forest Survival” angekündigt. Der Multiplayer-Titel versetzt die Spieler in die Rollen wilder Tiere und soll im Frühjahr des kommenden Jahres veröffentlicht werden.

    “Wildlife: Forest Survival gibt dem Spieler die einzigartige Möglichkeit, die Welt aus den Augen eines in der Wildnis lebenden Tieres zu sehen”, so Jon Dean, Executive Producer bei EA Salt Lake. “Erlebt den Kampf zwischen den gefräßigen Tieren und lernt etwas über die Regeln der Natur…”

    Bevor die “Gefechte” starten, begibt sich der Spieler in einen virtuellen Wald und kann eines von vier Tieren wählen. Jede Gattung verfügt über unterschiedliche Stärken und Schwächen. Laut Publisher bringt der Titel intensive Mehrspieler-Jagden mit sich, an denen bis zu zwölf Spieler teilnehmen können.


    Wildlife: Forest Survival - EA nennt weitere Details

    Wie wir bereits berichteten, veröffentlicht Electronic Arts im Frühjahr des kommenden Jahres das Download-Adventure “Wildlife: Forest Survival”. Der Mehrspieler-Titel versetzt euch in die Rolle von Wildtieren und lässt euch in Kopf-an-Kopf-Kämpfen in eine unberechenbare Waldumgebung eintauchen, in der nur die dominanten Arten überleben können.

    Angreifer müssen zwischen dem Verfolgen ihrer Beute und dem Entkommen vor ihren Feinden abwägen. Zuvor müsst ihr euch gut überlegen, welches der vier zur Auswahl stehenden Tieren ihr auswählt, denn jedes besitzt eigene Stärken und Schwächen.

    Der Hase setzt auf seine Flinkheit und die Fähigkeit, die Gefahr zu wittern, um seinen Verfolgern schnell zu entkommen. Der Fuchs nutzt seine Raffiniertheit und überrascht ahnungslose Beute beispielsweise mit der Fähigkeit Schleichsprung. Der Habicht schwebt hoch oben über dem Wald und passt den perfekten Zeitpunkt ab, um seinen Sturzflug auszuführen. Und der Alligator beherrscht mit seinen mächtigen Kiefern die Gewässer. Er bewegt sich rasch durchs Wasser, doch an Land büßt er an Agilität ein.

    Während des Spiels entdeckt ihr auf acht verschiedenen Karten die Natur und könnt euch verstecken oder aber das Tierreich beherrschen. Jede Karte ist auf eine der Stärken der Tiere ausgerichtet – von üppigem Grün bis zu hohen Bäumen, von einladenden Gewässern bis zu zerklüfteten Felsgebilden.


    Quelle 1 und Quelle 2 mit weiteren Bildern
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wildlife: Forest Survival   Wildlife: Forest Survival  

  2. Anzeige

    Wildlife: Forest Survival

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Wildlife: Forest Survival

    Wildlife: Forest Survival - Trailer zeigt Kampf ums Überleben

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Electronic Arts veröffentlichte den ersten Trailer zum Download-Adventure “Wildlife: Forest Survival”. Der Mehrspieler-Titel versetzt euch in die Rolle von Wildtieren und lässt euch in Kopf-an-Kopf-Kämpfen in eine unberechenbare Waldumgebung eintauchen, in der nur die dominanten Arten überleben können.

    Angreifer müssen zwischen dem Verfolgen ihrer Beute und dem Entkommen vor ihren Feinden abwägen. Zuvor müsst ihr euch gut überlegen, welches der vier zur Auswahl stehenden Tieren ihr auswählt, denn jedes besitzt eigene Stärken und Schwächen.

    “Wildlife: Forest Survival” kommt im Frühjahr 2011 u. a. ins PlayStation Network.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Quelle: play3.de

Ähnliche Themen


  1. The Forest: spielt das wer von euch? würde esmir gerne runterladen aber nur wenn man es mit controller spielen kann! hat da wer infos ob das möglich ist?

  2. Into the Forest: "Into the Forest" ist eine Adaption des Romans von Jean Hegland, der in Deutschland unter dem Titel "Die Lichtung" 1998 erchienen ist. Erzählt wird...

  3. Wildlife park problem: Ich hab da ein kleines problem :swear: ich hab grade einen riesen bock auf Wildlife zocken. Ich hab das Spiel aus der Computerbildspiele 1/2006 nur...

  4. wildlife park 2 (Crazy zoo): Hallo habe mir das Addon Crazy Zoo gekauft für 29,99 € installiert und so... doch als ich das addon aktivieren wollte da kamm das mein serial zu...

  5. Wildlife Park & Zoo Tycoon & Co.: hi zockt von euch einer so Tierparksimulationen? also meine Favoriten sind Zoo Tycoon und Wildlife Park Zoo Tycoon 2 und Wildlife Park 2 find...