Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    Wirecard funktioniert nicht mehr???

    Hi Leute,

    trotz aller Gerüchte funktioniert die Wirecard im PSN problemlos... zumindestens bisher.
    Seit wenigen Tagen hab ich allerdings schon Probleme.

    Ich hab schon häufig mein PSN Konto mit Wirecard aufgeladen.
    Diesmal klappt es allerdings nicht.
    Ich habe genügend Geld auf meinem Wirecard Konto aber während des aufladens des PSN Kontos kommt es immer zu der Meldung, dass das Guthaben nicht aufgeladen werden konnte.

    Dann habe ich alle Rechnungsinformationen gelöscht und die Kreditkarteninformationen neu eingegeben.... 3 mal... jedesmal bekomme ich die Meldung dass die Karteninformationen ungültig sind?!
    Ich meine... ich hab die 3 mal eingegeben, alles penibel geprüft. Und trotzdem klappt es nicht?

    Sind die Wirecards nun entgültig gebannt worden?


    Wer nutzt noch die Wirecard und könnte das mal bei sich testen? Karteninformationen löschen und neu eingeben reicht ja. Das geht auch ohne Guthaben...

  2. Anzeige

    Wirecard funktioniert nicht mehr???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Wirecard funktioniert nicht mehr???

    Probleme mit Wirecard

    Ist hier bestimmt besser aufgehoben...

Ähnliche Themen


  1. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  2. Svz funktioniert nicht mehr: Hallo, seit heute Morgen komme ich nicht mehr ins Schuelervz. Wenn ich auf einloggen klicke ist die ganze Seite weiß und oben links in der Ecke...

  3. Cdrom Laufwerk funktioniert nicht mehr! (CD dreht sich nicht): Hi zusammen, ich habe ein ganz ganz großes Problem! Bei meiner Wii läuft das Cdrom Laufwerk nicht mehr, sie geht zwar an aber die Cd will sich...

  4. Wii funktioniert nicht mehr: Hallo! Ich hoffe mir kann hier jemand bei meinem Problem helfen. Ich habe mir vor wenigen Tagen eine Wii gekauft. Gestern Abend habe ich mir...

  5. Wii funktioniert nicht mehr: Hallo, also folgendes. Als ich heute morgen aufgewacht bin habe ich meine Wii gesehen ( steht direkt in meinem Blickfeld ) alles war normal ......