Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 88

Thema: WWE 2K14

  1. #61
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: WWE 2K14

    Neuer Gameplay-Trailer:


  2. Anzeige

    AW: WWE 2K14

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Cao Cao

    AW: WWE 2K14

    Naja ich habe zwar mehr erwartet, aber ansonsten ist das Spiel ganz gut.
    Würde mich nur freuen, wenn demnächst noch mal genauer auf die 80ger - 90ger des Wrestlings eingegangen werden. Da fehlen soviele die in den 90gern groß beitrugen.
    Owen Hart, Lex Luger, Crush, Adam Bomb, Spark Blug Holly, 123 Kid, Billy & Bart Gunn, Rick Rude, British Bulldog, Bob Backlund, Rick Martel, Doink the Clown, Afa und Sika, Fatu und Samu, usw.
    Wenigstens haben sie den guten alten Yokozuna mit reingebracht. Ich finde aber das ein wenig die Logik fehlt. Wie soll bitte ein Wrestler den Yoko einen Suplex verpassen können? WIr sprechen hier von 250-300 Kilo. Das einzige was mal klappte war ein mieserabler Chokeslam und ein Bodyslam, der auch zu wünschen übrig lies.
    Ansonten gibt es einige nette Neuerungen, aber leider auch ein wenig mehr Einschränkungen beim Gameplay.

  4. #63
    Cao Cao

    AW: WWE 2K14

    @Kami Burn allerdings lohnt sich der kauf

    Ich habe ein ganz "faires" 6 Man-Tag-Team-Elimination-Match gemacht.

    The Shield durfte sich gegen die drei größten Wrestler aller Zeiten behaupten (Außer Giant Gonzales)

    The Big Show, The Great Kahli und Andre The Giant. Naja Letzterer war zudem auch mit der schwerste. Nun schätz mal wie lange das Match gegen The Shield gedauert hat, und wie lange es in der Realiät gegen den Giant alleine gedauert hätte

  5. #64
    Kitsune

    AW: WWE 2K14

    Wie sieht denn das Roster jetzt eigentlich aus? Muss man einige als DLC kaufen?

  6. #65
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: WWE 2K14

    Finde das Spiel nicht so toll. Habe mir echt mehr erwartet iwi....

    naja geb mein SPiel ab und hole es mir dann iwann für nen 10er :-D

  7. #66
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: WWE 2K14

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Finde das Spiel nicht so toll. Habe mir echt mehr erwartet iwi....
    Was stört dich?

    Ich werds mir bei Gelegenheit mal aus der Videothek leihen. Ggf wirds danach gekauft... nach den ganzen Videos habe ich mal wieder richtig Bock auf ein schönes Wrestling-Spiel, habe schon länger keines mehr gespielt.

  8. #67
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: WWE 2K14

    Finde die Grafik iwi nicht so pralle. Ein Diesel sieht mega lächerlich aus :-D genau wie Razor Ramon Einzug und Musik sind aber schon top.

  9. #68
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: WWE 2K14

    Also ich spiel mich ja zur Zeit durch die 30 Jahre Wrestelmania, man bin ich alt geworden, wie mags da denn den Wrestlern gehen.....

    Ähm ja.... Grafik ist teilweise super gibt schon bei manchen Einzügen nochmal n ticken schärfer und schöner, aber wie zb. bei Diesel den haben sie anscheinend schnell nachgeworfen so wie der aussieht ....

    Ansonsten finde ich bisher, das 2K echt gute arbeit geleistet hat und ich aber erstmal noch weiterzocken muss um mehr schreiben zu können

  10. #69
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: WWE 2K14

    Das spiel ist ja schon nicht schlecht aber es gibt sehr viel was mich stört und zwar ist es fast ne exacte kopie vom vorgänger -.- Dann der streak modus ein witz, dachte man könnte undertaker streak nachspielen und jetzt hab ich noch das problem das das spiel immer abstürzt bei meiner sebstgemachten show -.- Es läd und tut nichts anderes mehr als laden -.- so schalte ich nie die wcw titel frei. Dieser fehler ist übrigens auch aus dem vorgänger noch -.-

  11. #70
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: WWE 2K14

    WWE: 2K kündigt Angebote für erste herunterladbare Inhalte zu WWE 2K14 an: Superstars der New World Order (nWo) erweitern das bisher größte Roster der Geschichte der Reihe

    2K kündigt Angebote für erste herunterladbare Inhalte zu WWE 2K14 an
    Superstars der New World Order (nWo) erweitern das bisher größte Roster der Geschichte der Reihe

    München - 13. November 2013 - 2K gab heute bekannt, dass neue Inhalte zum Herunterladen für WWE 2K14, die neueste Veröffentlichung aus der führenden Videospielreihe WWE, verfügbar sind. Mit zahlreichen legendären WWE-Superstars enthält das DLC-Angebot* über das Xbox Live Online-Entertainment-Netzwerk von Microsoft für Xbox 360 und PlayStationNetwork für das PlayStation3 Computer-Entertainment-System:

    nWo-Pack

    - Spielbare Superstars der New World Order (nWo): Kevin Nash, Scott Hall, "Macho Man" Randy Savage, Syxx, Curt Henning, Scott Steiner und The Giant:
    - Das nWo-Pack wird zum UVP von 7,99 Euro angeboten.
    - The Giant wird gratis erhältlich sein.

    Die Spieler können das nWo-Pack von WWE 2K14 auch über das Season-Pass-Programm des Spiels zu einem reduzierten Preis erwerben. Mit dem einmaligen Kaufpreis von 19,99 Euro sparen sie dabei mehr als 25 Prozent gegenüber der Summe der Einzelkäufe.

    Die Spieler erhalten dabei Folgendes:

    - Exklusiv im Season-Pass-Programm - Spielbares Superstar-Duo "The Outsiders": Scott Hall und Kevin Nash
    - nWo-Pack: wie oben beschrieben
    - Accelerator: Die Spieler können alle Spielobjekte freischalten und einzelne WWE-Superstar-Eigenschaften anpassen

    WWE-Superstars- und Moves-Pack:

    - WWE-Superstars: Fandango und Big E Langston
    - WWE-Divas: Brie Bella, Nikki Bella und Summer Rae
    - Moves-Pack: Über 30 neue Moves und Taunts, darunter die Black Widow (bekannt durch AJ Lee) und der Koji Clutch (bekannt durch CM Punk)

    WWE-Legenden- und Creations-Pack:

    - Aus der WWE Hall of Fame: Bruno Sammartino und "The American Dream" Dusty Rhodes
    - Legendäre WWE-Superstars: "Ravishing" Rick Rude und Jake "The Snake" Roberts
    - Spielbarer Superstar: WWE-Manager und Popkultur-Ikone Virgil
    - Custom Superstar Parts Pack: 15 neue Superstar-Teile sorgen für die kreativsten Anpassungsmöglichkeiten in der Geschichte der WWE-Spiele

    - Online-Abzeichen: Mehr als 10 exklusive Optionen

    MOONSAULT.de

  12. #71
    Cao Cao

    AW: WWE 2K14

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen

    aber wie zb. bei Diesel
    Naja, wobei seine zweite Auswahl wieder besser aussieht

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Finde die Grafik iwi nicht so pralle. Ein Diesel sieht mega lächerlich aus :-D genau wie Razor Ramon Einzug und Musik sind aber schon top.
    Aber Spaß kann man trotzdem haben...endlich The Shield verkloppen. Ich habe Den Giant, sowie Goldberg und Lesnar (Retro) auf sie gehetzt

    Zitat FelixB Beitrag anzeigen
    nach den ganzen Videos habe ich mal wieder richtig Bock auf ein schönes Wrestling-Spiel, habe schon länger keines mehr gespielt.
    Richtige Einstellung

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Wie sieht denn das Roster jetzt eigentlich aus? Muss man einige als DLC kaufen?
    Naja, einige DLCs wie z.B kostenlos den Ultimate Warrior, oder mit der anderen Edition den Bad Ass Undertaker...
    Desweiteren scheinen die kommenden DLCs aus VanDango, Jake Roberts, die Bella Twins, Bruno Samartino, Mister Perfect, Dusty Rodes, Rick Rude, Virgil, NWO Kleidungen für Diesel, Razor Ramon, Big Shows alte WCW Kleidung, plus Aussehen. Dann noch X Pac und Scott Steiner, der Bimbo damals von Dolph Ziggler......

    Ansonsten aber ist das Roster ganz schön groß und vielseitig. ^^

  13. #72
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: WWE 2K14

    Ich Spiele immer mit The Shield :-P

  14. #73
    Cao Cao

    AW: WWE 2K14

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Ich Spiele immer mit The Shield :-P
    Das sind neben CM Punk, Dolph Ziggler, und Ryback meine Lieblings"Opfer" xD

  15. #74
    Cao Cao

    AW: WWE 2K14

    Also...ich habe mich noch mal umgeschaut:

    Zur Verfügung stehen folgende Wrestler (Das kann auch eigentlich jeder, der das Spiel hat nur bestätigen)

    Aktuelles Roster:

    -AJ Lee
    -Aksana
    -Alberto Del Rio
    -Andre The Giant
    -Antonio Cesaro
    -Batista
    -Big John Studd
    -Big Show
    -Big Show (Retro)
    -Bret Hart
    -Brock Lesnar
    -Brock Lesnar (Retro)
    -Brodus Clay
    -Chris Jericho
    -Chris Jericho (Retro)
    -Christian
    -CM Punk
    -Cody Rhodes
    -Damien Sandow
    -Daniel Brian
    -Darren Young
    -David Otunga
    -Dean Ambrose
    -Diesel
    -Dolph Ziggler
    -Drew McIntyre
    -Eddie Guerrero
    -Edge
    -Goldberg
    -Heath Slater
    -Hulk Hogan
    -"Hollywood" Hulk Hogan
    -Jack Swagger
    -JBL
    -Jinder Mahal
    -John Cena
    -John Cena (Retro)
    -Justin Gabriel
    -Kaytlin
    -Kane
    -Kane (Retro)
    -King Kong Bundy
    -Kofi Kingston
    -Layla
    -Lita
    -Mark Henry
    -Mick Foley
    -Mr. McMahon
    -Natalya
    -R-Truth
    -Randy Orton
    -"Macho Man" Randy Savage
    -Razor Ramon
    -Rey Myterio
    -Ric Flair
    -Ric Flair (Retro)
    -Ricky Steamboat
    -Roman Reigns
    -Ryback
    -Santino Marella
    -Seth Rollins
    -Sgt. Slaughter
    -Shawn Michaels
    -Shawn Michaels (Retro)
    -Sheamus
    -Sin Cara
    -Stephanie McMahon
    -"Stone Cold" Steve Austin
    -Ted DiBiase
    -Tensai
    -The Great Khali
    -The Miz
    -The Rock
    -The Rock (Retro)
    -Triple H
    -Triple H (Retro)
    -Undertaker
    -Undertaker "Retro"
    -Wade Barrett
    -Yokozuna
    -Zack Rider

    Offizielle DLCs:

    -Big E Langston
    -Brie Bella
    -Bruno Sammartino
    -Curt Henning/Mister Perfect (NWO)
    -"The American Dream" Dusty Rhodes
    -Fandango
    -Jake "The Snake" Roberts
    -Kevin Nash (NWO)
    -Kevin Nash (Outsiders)
    -Nikki Bella
    -"Macho Man" Randy Savage (NWO)
    -"Ravishing Rick" Rude
    -Scott Hall (Outsiders)
    -Scott Steiner (NWO)
    -Summer Rae
    -Syxx (NWO)
    -The Giant (NWO)
    -Titus Oneil
    -Ultimate Warrior
    -"Bad Ass" Undertaker
    -Virgil


    Das besondere an ca. der Hälfte an Charakteren ist, das sie mehr als nur eine Kleidung und einem Aussehen haben. So kann manz.B The Rock von WM 15, 18,19 und 20 nehmen.

    Kann sein, das ich mich mit de Diven vertan habe, da ich prinzipiell keine weiblichen Wrestler nehme :-/

    Zu den oben genannten Charakteren sollen noch zudem "angeblich" weitere Packs kommen:

    NXT Future Stars:

    -Curtis Axel
    -Both Dallas
    -Bray Wyatt
    -Cassius Ohno

    EXTREME Pack:

    -Tommy Dreamer
    -Terry Funk
    -Sabu
    -Cactus Jack
    -Rob Van Dam

    WCW Pack:

    -Booker T (Retro)
    -Diamond Dallas Page
    -Ric Flair (WCW)
    -Goldberg (Retro)

    Legends Pack:

    -Randy Savage (Retro)
    -Dustin Rhodes (Retro)
    -Ted DiBiase (Retro)

    Ruthles Agression Pack:

    -Eddie Guerrero (Last)
    -Matt Hardy
    -Shelton Benjamin
    -Edge (Retro)
    -Batista (Retro)

    Diva Pack:


    -Maryse
    -Melina
    -Beth Phoenix
    -Michel McCool
    -Torrie Willson

    TNA Pack:

    -Abyss
    -Jeff Hardy
    -Sting
    -AJ Styls
    -Kurt Angle

    ALUMNI Pack:


    -Carlito
    -Finlay
    -MVP
    -Johm Morrison
    -Umaga

    Alternative Pack:

    -King Booker
    -Lane (Unmasked)
    -Diesel (Last)
    -CM Punk (Retro)
    -Undertaker (Attitude Era)

    NWO Pack:

    -siehe oben

    Cruiserweights Pack:

    -Gregory Helms
    -Tajiri
    -Evan Bourne
    -Brian Kendrik
    -Dean Malenko

    Freak Pack:


    -Goldust
    -Eugene
    -Festus
    -Rico
    -Boogeyman

    Attitude Era Pack:

    -The Rock (AE)
    -Kane (AE)
    -Shane McMahon
    -Triple H (AE)
    -A.B.A

    ROH Pack:

    -Austin Aries
    -Colt Cabana
    -Davy Richards
    -Kevin Steen
    -Samoa Joe

    Tag Team Pack:

    -Billie Gunn
    -Road Dogg
    -Shawn Michels
    -Marty Janetty
    -Joey Mercury
    -Jonny Nitro
    -Melina
    -Spanky
    -Paul London
    -Rick Steiner
    -Scott Steiner


    Monster/Giant Pack:

    -Bam Bam Biggelow
    -Sid Justice
    -Big Daddy V
    -Yokozuna
    -Andre The Giant

    Masked Pack:

    -Vader
    -Mankind
    -The Hurricane
    -Blue Blazer (Owen Hart)
    -CM Punk (Masked)

    Most Wantet Pack:

    -RVD (Retro)
    -Bubba Ray Dudley
    -D- Von Dudley
    -Goldberg (Last)
    -Matt Hardy (Last)
    -Jeff Hardy (Last)
    -Batista (Evolution)

    Das und weitere Infos, findet ihr auf seinen Kanal:

    http://www.youtube.com/watch?v=gkq0Y...=ELXkEAhxgR3F0

  16. #75
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: WWE 2K14

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Zu den oben genannten Charakteren sollen noch zudem "angeblich" weitere Packs kommen:
    "angeblich" ist Schwachsinn. Es ist bereits bekannt, welche DLC-Packs es geben wird:

    http://wwe.2k.com/index.php/news/sin...nt-in-wwe-2k14

    In den letzten Jahres war es immer so, dass genau die angekündigten Packs veröffentlicht wurden. Nicht mehr und nicht weniger.

  17. #76
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: WWE 2K14

    So, gestern mal ausgeliehen und angetestet: Hat mich zwar nicht völlig vom Hocker gerissen, scheint aber durchaus Spaß zu machen. Leider konnte ich "nur" den Singleplayer testen - den größten Spaß bei Wrestling-Spielen hatte ich eigentlich immer mit ein paar Kumpels im offline-Multiplayer.

    Was mich ein wenig gestört hat (habe nur ein wenig 30 years-Mode gespielt und nen CAW erstellt, mehr Zeit war leider nicht):
    * Es scheint keine vernünftige Gewichtsdetektion zu geben, mit Hulk Hogan konnte ich Andre teilweise ganz gut durch die Luft wirbeln. Das war in irgendeinem altenTeil schonmal besser...
    * Die Kommentatoren kennen immer noch keine Vornamen für CAWs, nur so komische Dinger wie "Doc", "The Butcher" etc.

    Absolut klasse fand ich die Athmosphäre im 30 years mode. Insbesondere die "ingame cutscenes". Gab es bei Legends of Wrestlemania zwar auch schon, aber irgendwie kam das da nicht so gut rüber.

    momentan tendiere ich dazu, es mir bei Gelegenheit zu kaufen, wenn es ein wenig günstiger ist, vielleicht gibts das ja in der black-Friday-Woche von Amazon im Sonderangebot.

  18. #77
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: WWE 2K14

    Weiß eigentlich schon einer ob wenn man die DLCs lädt ob dann sich alles wieder resettet im Welt modus. Ich kenn das ja so das die titel wieder den alten besitzer haben und stables weg sind, fals das der fall sein sollte werde ich meine 20€ nicht für den season pass ausgeben^^

  19. #78
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: WWE 2K14

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich schon einer ob wenn man die DLCs lädt ob dann sich alles wieder resettet im Welt modus. Ich kenn das ja so das die titel wieder den alten besitzer haben und stables weg sind, fals das der fall sein sollte werde ich meine 20€ nicht für den season pass ausgeben^^
    hatte ich vor der installation nicht probiert, sorry.

  20. #79
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: WWE 2K14

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich schon einer ob wenn man die DLCs lädt ob dann sich alles wieder resettet im Welt modus.
    scheint (teilweise) tatsächlich so zu sein, aber 2k schlägt einen Workaround vor:

    WWE 2K14

  21. #80
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: WWE 2K14

    Zitat FelixB Beitrag anzeigen
    vielleicht gibts das ja in der black-Friday-Woche von Amazon im Sonderangebot.
    ist zwar "cyber monday" und nicht "black friday", aber egal. Soeben für 33€ gekauft

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. NBA 2K14: 142233 Basketballsim erscheint auch auf PS4! Vorbesteller Boni: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=xAoS4l1oi5U ...

  2. NBA 2K14: Titel: NBA K14 Publisher: 2K Sports Entwickler: 2K Sports Release: 04.10.2013 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=bQlyBeh-FCk Von EA ist...

  3. NBA 2K14: 142235 Basketballsim erscheint auch auf derXbox One! Vorbesteller Boni: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=xAoS4l1oi5U...

  4. NBA 2K14: 142150 Morgen kommt die offizielle Ankündigung! Dazu ein Teaser. http://www.youtube.com/watch?v=SOQYQ9JXxXM&feature=player_embedded
  5. Spiele NBA 2K14

    NBA 2K14: 142152 Morgen kommt die offizielle Ankündigung! Dazu ein Teaser. http://www.youtube.com/watch?v=SOQYQ9JXxXM&feature=player_embedded

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wwe2k14 beth phoenix einzug

wie kann man in wwe2k14 the bella twins herunterladen

jeff hardy kleidung