Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 130
  1. #41
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: WWE SmackDown vs. RAW 2011

    Eine Woche durchgezockt und auf den guten Weg meine 3. Platin zu holen (1 = Burnout; 2. Smachdown vs. Raw 2010)
    Das Game ist echt super gemacht. Hier mal eine Pro/Contra Liste von mir:


    Pro:
    - Riesen Auswahl an Kämpfer, Arenen und Spielmodie (durch DLC wahrscheinlich noch mehr)
    - Physik ist super gemacht und viel verbessert gegenüber dem Vorgänger
    - Unendlicher WWE Universe-Modus
    - Keine Ruckler, keine Freezes und gute Framerate (so wie es sein sollte)
    - Publikum macht gute Stimmung und man fühlt sich selbst als sei man im Ring
    ...
    ...

    Contra:

    - Gesichtsanimationen (beim sprechen der WWE Superstars sieht es aus wie Handpuppen
    - Textur der Gesichter hätte besser sein können (PES2011 hat meiner Meinung nach die besten Gesichter) (Die großen Stars wie zb. The Untertaker ist nicht davon betroffen)
    - Der Welt Modus könnte etwas besser sein (gut gemacht aber es fehlt noch etwas)
    ...
    ...


    Grafik: 7,5 / 10
    Sound: 8,5 /10
    Technik: 7,5 / 10
    Spielspaß: 9 /10
    Multiplayer: 8 / 10

    Fazit:
    Eine Gelungene Fortsetzung und Technich sowie Physikalisch den Vorgänger weit überlegen. Wenn nächstes Jahr wieder so ein Schritt nach vorne kommt bin ich mir sicher das WWE Smackdown vs. Raw 2012 in die TOP 10 aufsteigen wird.
    Alles im allen ist es ein super Spiel, macht extrem viel Spaß und ist für JEDEN WWE Fan zu empfehlen. Ein Makel was mir gerade noch so einfällt ist, dass nur ein Kommentatoren Team dabei ist und die Sprüche sich leider oft wiederholen (aber liegt wohl an meinen Moves)

    Gesamtpunkte: 8.1 / 10

    ____________________________________________________________ _____________

    Kommender DLC

    1 DLC
    Veröffentlichung: Weihnachtszeit

    WWE Superstars:
    • British Bulldog
    • Lex Luger
    • Wade Barrett
    • David Otunga
    • Justin Gabriel
    • Diva Layla


    Arenen:
    • NXT-Arena


    Alternative Outfits:
    • Shawn Michaels
    • Shad


    Preis:
    5,49 Euro

    ____________________________________________________________ _____________

    2 DLC

    Veröffentlichung: Anfang 2011

    Alternativen Outfits:
    • John Cena
    • Undertaker
    • CM Punk

    Arenen:
    • WCW-Arena


    Preis:
    1,99 Euro


    Quelle

  2. Anzeige

    AW: WWE SmackDown vs. RAW 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: WWE SmackDown vs. RAW 2011

    ich weiß was bei dem weltmodus fehlt eigene entscheidungen, für mich ist es fast schon so wie die ganz alten wrestlings hochkämpfen zu dem hauptherausforderer und dann den titel holen, ich würd am liebsten entscheiden wer ein hauptherausforderungsmatch bekommt wer um den titel kämpfen darf halt so wie beim gm mode damals

  4. #43
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: WWE SmackDown vs. RAW 2011

    Also ich finde den welt modus so okay.

    Was mich stört is das es sich teilweise wiederholt. Man steht im Ring - gegner kommt durchs Publikum - greift an.

    Gestern habe ich mit Cody Rhodes vs mark Henry gecatch - da kam dann M.V.P rein und ich dachte o.O ( war Cody Rhodes ) und dann komme ne zwisschen sequenz und der reift tatsichlich Mark Henry an :-D



    Hoffe das wenn die DLC machen. Das die Wrestler auch beim namen genannt werden wenn sie in den ring kommen. und das sie ihre einzugsmusik bekommen. Freue mich dann auf die vom British Bulldog.

    Bei
    Spoiler öffnen

  5. #44
    Pakkro Pakkro ist offline

    AW: WWE SmackDown vs. RAW 2011

    was mich immer aufregt an den WWE Spielen ist das zum beispiel das leute wie Rey Mysterio Cody Rhods und die gewichts bzw größen klasse einfach mal so Big Show und so hochheben können zum beispiel ich habe mit Big Show gegen Tyson Kid gekämpft und er konnte mich einfac so um drehen und aufs knie baller das ist so unrealistish

  6. #45
    Killerplauze Killerplauze ist offline

    AW: WWE SmackDown vs. RAW 2011

    Sers,

    bin am überlegen mir dieses Spiel zuzulegen!

    Lohnt es sich den?

    Wie lang geht z.b eine Karriere(ka wie das jetzt genau heisst)?

  7. #46
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: WWE SmackDown vs. RAW 2011

    geht jetzt nicht arg lang man kann eine an einem tag schaffen aber um alles freizuschalten brauchste schon ein bischen ausserdem ist diesmal der welt modus da und damit haste dein eigenes wwe könnte man sagen es ist aufjedenfall das beste smackdown vs raw bis jetzt
    mir fehlt übrigens noch ein gürtel glaub der champions of champions gürtel, wie bekomm ich den?

  8. #47
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: WWE SmackDown vs. RAW 2011

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    geht jetzt nicht arg lang man kann eine an einem tag schaffen aber um alles freizuschalten brauchste schon ein bischen ausserdem ist diesmal der welt modus da und damit haste dein eigenes wwe könnte man sagen es ist aufjedenfall das beste smackdown vs raw bis jetzt
    mir fehlt übrigens noch ein gürtel glaub der champions of champions gürtel, wie bekomm ich den?
    Das trifft es genau auf den Punkt!!! :-)

    champions of Champions ist glaube ich der Heavyweight Championchip wenn ich mich noch Recht erinnere. Dafür musst du einen Superstar im Smackdown Roster erstellen.

    Wenn du ALLE Gürteltrophys bekommen möchtest, dann Editiere die Gürtel einfach alle zu deinen Superstar. Wenn du Ihn verteidigst müsstest du die Trophy auch bekommen. Allerdings nur in einen PPV (Großevent)

  9. #48
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: WWE SmackDown vs. RAW 2011

    ne den titel gibt es ja schon und wenn ich diesen scramble machen will wird ein titel nicht angezeigt hab ja schon jeden titel erobert mit erstellten superstars habs auf die komplizierte art gemacht und mich hochgekämpft

  10. #49
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: WWE SmackDown vs. RAW 2011

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    ne den titel gibt es ja schon und wenn ich diesen scramble machen will wird ein titel nicht angezeigt hab ja schon jeden titel erobert mit erstellten superstars habs auf die komplizierte art gemacht und mich hochgekämpft
    hmm
    dann weiß ichs auch nicht mehr was das war. Ich habs auch auf die Komplizierte Art gemacht, jedoch wollte man mir den WWE Championship nicht gönnen also hab ich ein wenig rumexperimentiert

  11. #50
    Killerplauze Killerplauze ist offline

    AW: WWE SmackDown vs. RAW 2011

    Was ist dieser Weltmodus?

  12. #51
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: WWE SmackDown vs. RAW 2011

    das ist sowas wie der gm modus, alles was du machst gegen wen du kämpfst und so merkt sich das spiel, so können rivalen wechseln tag teams gebildet werden oder sogar grupierungen aufgelöst werden es kann sogar vorkommen hab ich gelesen das dein tag team partner bei nem tag aufeinmal dich im stich lässt, dass kann glaub passieren wenn du mit deinen rivalen zum beispiel ein tag match hast^^

  13. #52
    King of Smackdown
    Ich habe eine frage?
    Ich habe mir vor 1 woche SVR 2011 besorgt und ich will herrausfindern ob man BretHart freischalten kann ist das möglich?

    ----------

    Ehm noch ne frage ist das Rey Mysterio kostüm und Chris Master und die Kelly kelly kleidung kostenlos?

  14. #53
    Shobu Shobu ist offline
    Avatar von Shobu

    AW: WWE SmackDown vs. RAW 2011

    Schaltet man alle fehlenden/ noch gesperrten Wrestler nur im normalen Exibition Modus frei od. muss man auch Road to Wrestlemania zocken?

    Hatte bei SvR10 schon alles mühsam freigespielt, war zeitaufwendig... gibt es keine Code's zum freischalten der fehlenden Wrestler? Zumindest bei spieletipps.de steht nicht viel zu Codes, leider.

    Und warum geht das kostenpflichtige herunterladen von Features im PSNetwork nur via American EC, MC und Visa C.?

    Ich hoffe es kann jemand helfen.

  15. #54
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: WWE SmackDown vs. RAW 2011

    Zitat Shobu Beitrag anzeigen
    Schaltet man alle fehlenden/ noch gesperrten Wrestler nur im normalen Exibition Modus frei od. muss man auch Road to Wrestlemania zocken?

    Hatte bei SvR10 schon alles mühsam freigespielt, war zeitaufwendig... gibt es keine Code's zum freischalten der fehlenden Wrestler? Zumindest bei spieletipps.de steht nicht viel zu Codes, leider.

    Und warum geht das kostenpflichtige herunterladen von Features im PSNetwork nur via American EC, MC und Visa C.?

    Ich hoffe es kann jemand helfen.
    Eine Seite zuvor steht die Antwort:

    Zitat Kenny2601 Beitrag anzeigen
    SmackDown vs. RAW 2011 Freischaltbares

    Freischaltbares mit Christian:
    Spoiler öffnen


    Freischaltbares mit John Cena:
    Spoiler öffnen


    Freischaltbares mit Rey Mysterio:
    Spoiler öffnen


    Freischaltbares mit Chris Jericho:
    Spoiler öffnen


    Freischaltbares mit der vs. Undertaker Story:
    Spoiler öffnen


    Sonstige Charaktere:
    Spoiler öffnen


    Arenen:
    Spoiler öffnen

    Für 75€ Cent glaube ich kannst du diralles sofort freischalten lassen. Nicht im OSN Store sondern im WWE Store ingame

  16. #55
    Shobu Shobu ist offline
    Avatar von Shobu

    AW: WWE SmackDown vs. RAW 2011

    Zitat Taf-King Beitrag anzeigen
    Eine Seite zuvor steht die Antwort:




    Für 75€ Cent glaube ich kannst du diralles sofort freischalten lassen. Nicht im OSN Store sondern im WWE Store ingame
    Danke für Deinen Post, nur wenn Du es genau gelesen hättest, hatte ich nach Codes gefragt und nicht nach freispielbarem, denn die Seite zuvor habe ich schon durchforstet. Habe leider keine der drei aufgezählten Karten, hab nur die normale Geldkarte und die bringt mich an der Stelle nicht weiter, dass ist ja das traurige. Selbst payPal funktioniert nicht.

  17. #56
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: WWE SmackDown vs. RAW 2011

    Es geht auch NUR über Kreditkarte oder mit den Offiziellen PSN Cards für 20€ oder 50€
    Kannst dir ja eine im Internet via PayPal kaufen bei Ebay usw. den Code bekommst du meist per Email.

    Cheat Codes gibt es nicht, wäre doch auch langweilig. Wenn ich wüsste das ich nicht alles freispielen muss und mir Stunden an Zeit sparen könnte hätte der Ganze Modus mit seinen Neben"quests" keinen Sinn

  18. #57
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: WWE SmackDown vs. RAW 2011

    kann man bret hart bekommen indem man das kauft womit man alles freischaltet nen freund hat so nähmlich das undertaker outfit bekommen was bei mir in der undertaker edition dabei war

  19. #58
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: WWE SmackDown vs. RAW 2011

    Ich glaube das Bret Hart die wirklich einzigste Exklusive war die man nicht bekommt, deswegen hatte ich auch diese geholt

  20. #59
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: WWE SmackDown vs. RAW 2011

    das ist mies ich hab viel zu spät von erfahren -.- amazon hatte diese edition nämlich nicht, hoffe das man bret dann wenigstens irgendwann im store bekommt so wie austin letztens

  21. #60
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: WWE SmackDown vs. RAW 2011

    naja, kannst du es nicht einfach wieder verkaufen und dir dann die bret hart box besorgen??

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Smackdown vs Raw 2011: Ich hoffe das sie das aktuelle Roster haben wie es auchauf WWE.com steht. Die Grafik sollte auch noch besser gemacht werden. Es sollten auch noch...

  2. WWE SmackDown vs. RAW 2011: Wundert mich das noch nichts hier im PS2 Forum ist =o Wenn doch bitte verschieben :) Also ich hab gestern die Road to Wrestlemania (vs....

  3. "WWE Smackdown vs. Raw 2011" Trophies: WWE Smackdown vs. Raw 2011 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/91873d1289122859-ps3-coverbilder-613k-awhhyl._sl500_aa500_.jpg ...

  4. Verkaufe Pro Evolution 2011 PES 2011 Neu! für PS3: Wie schon im titel steht verkaufe ich PES 2011 für die PS3. Spiel ist natürlich NEU. 51,99 inkl versand Ihr könnte gerne auch über Paypal...

  5. !!!smackdown!!!: also ich glaube, dass es schon so ein thema gibt aber ich hab keins gefunden. hir könnt ihr über smackdown reden. ich fang mal an und zwar was...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wwe 2011 backstage cheat kozlov gegen john cena

bekomme william regal bei svr 2011 nicht

smackdown vs raw 2011 rey Herausforderungen

2011 raw vs smackdown womens championship ppv one on one macht

smackdown vs raw 2011 herausforderungen

svr 2011 road to wrestlemania john cena santino vs legacy

smackdown vs raw 2011 freischaltbares