Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    bastiloock bastiloock ist offline

    Frage xbox 360 gegen ps3 taschen

    ;Hallo!
    Würde jemand seine Ps3 mit einem Controler und einem spiel gegen meine xbox 360 mit 4 und 2 controllern tauschen ich hab 20 gb festplatte



    bitte meldet euch

  2. Anzeige

    Frage xbox 360 gegen ps3 taschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: xbox 360 gegen ps3 taschen

    bah, geh weg mit dem bösen zeug

    nein, ich auf keinen fall.. bin froh, dass ich die ROD-Box los bin

  4. #3
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: xbox 360 gegen ps3 taschen

    Hier gibt es extra einen Marktplatz, wo du das reinstellen kannst!

    Werbung & Marktplatz - Forumla.de Forum

  5. #4
    bastiloock bastiloock ist offline

    AW: xbox 360 gegen ps3 taschen

    du weißt garnicht welche spiele dabei sind
    Gta 4
    Fifa 08
    Fifa Street 3
    Call of Duty 3

  6. #5
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: xbox 360 gegen ps3 taschen

    Trotzdem gehörts in den von tommy__vercetti geposteten Thread.

    PS: Viel Glück, das wirst Du brauchen.

  7. #6
    bastiloock bastiloock ist offline

    AW: xbox 360 gegen ps3 taschen

    hab ich gerade gemacht

Ähnliche Themen


  1. S: XBox 360 Slim, TAUSCH gegen meine Xbox 360 Elite + Zubehör: Hallo, So jetzt Suche ich eine Xbox 360 Slim und zwahr die 250 GB Version. Da ich leider nicht Viel Geld habe, würde ich meine XBox 360 Elite...

  2. Konsolen lautstärke Ps3 gegen wii gegen Xbox 360 ERSTAUNLICH: So für die die noch glauben das die xbox 360 wie ein staubsauger klingt ABER KANN MAN DAS HIER GLAUBEN?????? CHIP Online - XBOX-PS3-Watch Blog »...

  3. Tausche Xbox 360 +4 Top Games +5 Monate Xbox Live gegen PS3: Hi, Ich will meine Xbox 360 mit 4 Games und 5 monaten xbox Live gegen eine PS3 tauschen . Also dabei is: Xbox 360 : BenQ Laufwerk, Falcon...

  4. Tausche diverse Sachen gegen Xbox 360 Spiele (da drin Xbox 360 Zuberhör und Oblivion): Ich suche Xbox 360 Spiele. Ich hab hier eine Liste von Sachen die ich vertausche. Ihr könnt irgendwelche aus der Liste aussuchen und ein oder mehrere...