Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MiyamotoUroki MiyamotoUroki ist offline

    YLD 6.0 auf der PS3

    Hallo Leute, ich hab mir gestern YLD 6.0 auf der PS3 (40GB) installiert, jetzt funktioniert auch wenigstens mein HD LCD. mit ubunto ging das garnet, hab immer fehler meldung bekommen "Kein Signal", naja soviel dazu YLD 6.0 läuft super, nur ein prob, hab ich mit Audio Codec, und VLC lan, wie bekomm ich die sachen nun installiert, hab schon alles ausprobiert, aber nix geht, über Software Hinzufügen/Entfernen gehts auch nicht. kann mir wer helfen ? damit ich die sachen evtl. mal installiert bekomme ?

    mfg

  2. Anzeige

    YLD 6.0 auf der PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: YLD 6.0 auf der PS3

    su
    yum install vlc