Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 125
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Assassin’s Creed IV: Black Flag

    Damit das hier noch ein bisschen voller wird ... hier die Ankündigung zur morgigen Präsentation :

    Assassin’s Creed IV: Black Flag soll morgen auf dem großen Assassins Creed Event vorgestellt werden.

    Dazu wurden vor wenigen Minuten einige dinge geleakt.

    Ein Poster mit dem Protagonist und dem Titel. Ein Screenshot der den Helden von hinten zeigt.. und einige Story Details.

    Der Protagonist ist Edward Kenway der Vater von Haytham Kenway also Connor Kenway's Großvater ... dem Helden aus Teil 3.
    Spielen wird das ganze auf verschiedenen Inseln der Karibik u.a. Jamaica, Cuba und den Bahamas. Seines zeichens ist Edward Freibeuter, geglegentlicher Pirat und Assassine.

    Das Game soll auf Current Gen und Next Gen erscheinen... das stützt sich auch auf einer Powerpoint Präsentation anfang des Monats wo der Titel schon bekannt wurde.. und dort war der Release für die Weihnachtszeit angesetzt.. also wie die Playstation 4.

    Ich freu mich wie ein Schnitzel

    Assassin’s Creed IV: Black Flag Assassin’s Creed IV: Black Flag

    Assassin's Creed IV Is All About Pirates, According To This Poster

    All Games Beta: Rumor: Assassin's Creed IV: Black Flag Poster & Screenshot

  2. Anzeige

    Assassin’s Creed IV: Black Flag

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Norris Norris ist offline
    Avatar von Norris

    AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag

    Karibik hört sich auf jeden Fall interessant an.
    Ich hoffe nur, dass wieder mehr Elemente aus der Ezio Reihe mit dabei sind. ACIII hat mir nicht sonderlich gefallen.

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag

    Na da bin ich mal echt gespannt

  5. #4
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag

    Die Rückseite des Posters zeigt die Map vom Spiel.

    Assassin’s Creed IV: Black Flag

    The Other Side of that Supposed Assassin's Creed IV Poster is a Map

  6. #5
    Ravy Ravy ist offline
    Avatar von Ravy

    AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag

    Es war zu erwarten dass bald ein Nachfolger angekündigt wird. Hoffentlich bringt die Präsentation paar gute erste Eindrücke.

  7. #6
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag

    weiß jemand wann dieses AC Event beginnen soll ?

  8. #7
    Cinnalemon

    AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    weiß jemand wann dieses AC Event beginnen soll ?
    Das habe ich mich gerade auch gefragt, aber man muss auch an die anderen Gerüchten denken, denn man hört oftmals das AC IV offiziell erst am 4.März angekündigt wird, dieses Event bezieht sich ja so weit ich weiß erstmal nur an die Journalisten - muss aber nichts bedeuten.

  9. #8
    DWade DWade ist offline

    AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag

    Ach ja, ich hoffe nur, dass die Story vom neuen dann um einiges besser sein wird als jetzt vom dritten Teil.
    Mal abwarten..

    Man erkennt aber schon, dass probiert wird, die Story so lang wie möglich in die Länge zu ziehen

  10. #9
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag

    Next Gen AC? Aye, ich bin an Board!

  11. #10
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag

    AC III war bisher mein Highlight deßhalb nur zu!

  12. #11
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag

    Ankündigung für Montag angesetzt:

    Gaming Everything

  13. #12
    Cinnalemon

    AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Ankündigung für Montag angesetzt:

    Gaming Everything

    Das wäre dann wieder der 4.März - Die Meldungen hatten recht, könnte nun kein Zufall sein.

    Gut, dann haben wir schon in wenigen Tagen ein neues Assassin's Creed über das wir uns unterhalten können
    @iCaptain , spann schon mal die Segeln !

  14. #13
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag

    Boxart geleakt?

    Assassin’s Creed IV: Black Flag

  15. #14
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag

    Gefällt mir sehr

  16. #15
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag

    Wenn es dann auch mehr von den maritimen Missionen im Gepäck hat, wird es sicher ein wirklich guter Titel. AC3 war nicht übel, konnte mich aber über längere Zeit nicht so begeistern und es kam demnach schnell Langeweile auf.

  17. #16
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag

    Blond ist in. ^^

  18. #17
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag

    Wurde grad bestätigt:

    Find out more Monday March 4th at 6pm GMT


    Boxarts zu PS3, Xbox360. WiiU und PC. Hoffe aber wirklich auf eine NextGen Ankündigung

    Assassin’s Creed IV: Black Flag

  19. #18
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag

    Wiedero 60 Min exklusiv?
    Boxartanalyse :
    Vodergrund : Von vorne sieht der alles recht schick aus. Die Leiche vorne , der Held etwas weiter hinten. Zum Helden kann ich nur sagen , dass der bisher besser aussieht als alle zuvor! Endlich wieder ein Bart, lange Haare alles drum und dran. Und die Rüstung... genial , wetten wir es wird eine goldene Rüstung geben.
    Hintergrund : Die Piratenflagge als AC Zeichen getarnt sieht sowas von geil aus! Und das Schiff auch. Ich denke , man wird sehr oft auf diesem Unterwegs sein. Also ein neues Verkehrsmittel! Vielleicht kommen ja auch die Kanus zurück die mir in Teil 3 gefehlt haben. Ob es wohl Pferde gibt?
    Wird aufjeden fall gekauft , wie jedes AC!

  20. #19
    DWade DWade ist offline

    AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag

    Ich hoffe nur, dass man nicht zu viel auf Schiffen aggieren wird und wenn dann auch eher in Personenfights.
    Glaube aber den Flair von den ersten beiden Teilen wird kein Teil mehr erreichen.

    Zum Cover:
    Mir gefällt die Darstellung des Charakters auch sehr gut., wobei er sich immer mehr von Conner abwandelt.

  21. #20
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag

    bin echt gespannt aber ich hoffe auch das es auch für die next gen kommt , denn ich bin ehrlich gesagt nicht scharf drauf wieder solche häßlichen schatteneffecte wie in AC 3 sehen zu müssen

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed IV : Black Flag: Da spielt man noch gemütlich den "3.", schon tauchen erste "Gerüchte" zum Nachfolger auf: Assassin's Creed 4: Verschlägt es den Meuchelmörder nach...

  2. Verkaufe Assassin's Creed 4 Black Flag (Xbox One): Verkaufe ein gebrauchtes, aber sehr gut erhaltenes Assassin's Creed 4 Black Flag für die Xbox One. Preis: 45 €. Neupreis derzeit mindestens 60,00 €...

  3. Assassin's Creed 4: Black Flag - E3 Gameplay Demo: Ubisoft hat auf seiner E3-Pressekonferenz einen ausführlichen Trailer zum neuen AC vorgestellt. Hier könnt ihr euch das Video anschauen: ...

  4. Assassin’s Creed IV Black Flag: Vor ungefähr 3 Minuten postet Ubisoft auf ihre Assassins Creed Faceboob Seite die Packshots. Kommt hier wieder n neues Assassins Creed ? Wenn ja,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

charaktere assassins creed black flag