Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bastion

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Bastion

    Supergiant Games die Entwickler von Transistor bringen nun ihr erstes Game Bastion auf die Playstation 4.

    Bastion

    Bastion erschien bereits 2011 und hat sich bisher über 3 Millionen mal verkauft und hat über 100 Preise gewonnen.
    Nun erscheint es 2015 auch für PS4 (und PS Vita mit Cross Buy).

    BlitWorks hilft dabei die Version für die Playstation zu entwickeln und auch zu verbessern.



    Bastion von den Transistor-Entwicklern erscheint f

  2. Anzeige

    Bastion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Bastion

    Erscheint am 7/8 April etwas für 15$. PS+ Mitglieder bekommen noch 10% Rabatt.

    Bastion: Supergiant Games’ Adventure erscheint im April für PS4 und PS Vita - playm.de

  4. #3
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    AW: Bastion

    Falls es jemand noch nicht hat und es gerne spielen würde, ist im Playstation Store um 75% reduziert. Kostet irgendwas mit 3 Euro. Für den Preis ist das Spiel quasi geschenkt in meinen Augen. Top Game.

  5. #4
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Bastion

    Hab den Preis auch gesehen, allerdings hatte ich es schon auf der 360 (ok, nicht ganz durch). Aber ein sehr guter Preis für ein echt gutes Game. Wer es gar nicht kennt, definitiv zugreifen.

Ähnliche Themen

  1. PC
    Bastion

    Bastion: Supergiantgames und Warner Bros. Games haben zusammen das Spiel Bastion veröffentlicht. Quelle: Supergiant Games | Bastion Ich habe mir das...
  2. Arcade Bastion

    Bastion: Microsoft goes asset mental on games coming to XBL Arcade Microsoft goes asset mental on games coming to XBL Arcade | VG247

  3. Bastion: Bastion erscheint 2011 im PlayStation®Network (Kennt jemand noch das Spiel Landstalker? Erinnert mich sehr daran.:)) Supergiant Games kündigten...