Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Boundless

  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Boundless

    Boundlesswurde für PS4 Exklusiv Angekündigt. Mehr Infos folgen. Scheint eine art survival Spiel zu sein.

  2. Anzeige

    Boundless

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Boundless

    Grad auf der PK gesehen. Sah.. komisch aus. Mal abwarten. Ich frag mich, warum das Terrain im Minecraft-Style sein muss, scheint ja nur rein optisch zu sein.


  4. #3
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Boundless

    Boundless erfindet das Grundprinzip von Minecraft neu

    „Deine Heimatwelt in Boundless sieht einzigartig aus und fühlt sich auch so an. Sie wurde auf eine Art generiert, die dafür sorgt, dass sie keiner anderen gleicht. Sie gefällt dir nicht? Klar, saurer Regen kann ziemlich unangenehm sein. Aber keine Sorge! Errichte ein Portal und tritt im Handumdrehen in eine andere Welt im Universum von Boundless ein. Ah, ein hübsches pistazienfarbenes Nirvana, reich an Vieh – viel besser geeignet für einen Bauern wie dich“, schreiben James Austin & Ben Furneaux, die Chef-Entwickler von Wonderstruck.


    • Jage in gefährlichen Gebieten Kreaturen und verkaufe seltene Beute und Material an Einwohner, die keine Lust auf Kämpfe haben.
    • Biete anderen Bürgern deine Dienste als Baumeister an und erbringe als Gegenleistung für Münzen ehrliche Arbeit.
    • Sammle die merkwürdigsten Kreaturen des Universums und eröffne einen Weltraumzoo, für dessen Besichtigung du von anderen Bürgern Münzen erhältst.
    • Konstruiere erstaunliche Apparate wie Menschen verschießende Kanonen und supereffiziente Baumaschinen und verkaufe dann Kopien der Baupläne an andere Spieler, damit diese sie nachbauen können.
    • Sammle die wertvollsten und seltensten Rohstoffe des Universums und eröffne ein Geschäft, in das deine Mitbürger strömen werden.
    • Eröffne einen Weltraumbahnhof, der deine Welt mit anderen Welten in fernen Teilen des Universums verbindet und Einwohnern Reisen ermöglicht. Natürlich gegen eine angemessene Gebühr!
    • Werde zum Grundstücksmakler, indem du die coolsten Stücke Land suchst, darauf Anspruch erhebst und sie dann an andere für Münzen weiterverkaufst.
    • Erzeuge die coolsten Kleidungsstücke, färbe sie perfekt ein und eröffne dann eine Modeboutique.

    Boundless: Sandbox-Adventure für die PS4 angekündigt

  5. #4
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Boundless

    Gab es nichts neues zu dem Spiel auf der E3?

  6. #5
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Boundless


  7. #6
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Boundless