Seite 2 von 16 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 318
  1. #21
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Design der PlayStation 4

    Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die einzelnen Bildschnipsel zu einem kompletten Bild zusammengefügt.
    So wird sie also aussehen:

    http://i.imgur.com/62aB7go.jpg


    Im Ernst, viel sieht man ja leider nicht.
    Ich bin schon gespannt wie das Teil aussehen wird....meine Kaufentscheidung wird das Design allerdings nicht beeinflussen.

    (und nein, das Bild hab ich nicht selber gemacht....ich habs hier "geklaut")

  2. Anzeige

    AW: Design der PlayStation 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Design der PlayStation 4

    Ich bin mir sicher, du hättest es besser hinbekommen.

  4. #23
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Design der PlayStation 4

    So könnte (anhand der ersten Bilder) die neue PS4 wohl aussehen...

    PS 4 Design: Das Mockup
    http://www.giga.de/wp-content/uploads/2013/05/PS4_Design.jpg

    via Kotaku

  5. #24
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Design der PlayStation 4

    Edit: xD iwie werden bei mir keine anderen Seiten angezeigt auser die 1 sry
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Design der PlayStation 4  

  6. #25
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Design der PlayStation 4

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Ist ja genauso "schön" wie das heir

    Anhang 141272
    Wunderschön!

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die einzelnen Bildschnipsel zu einem kompletten Bild zusammengefügt.
    So wird sie also aussehen:

    http://i.imgur.com/62aB7go.jpg
    Würd ich mir glatt neben den Fernseher stellen.

    Ein futuristischer, abnehmbarer Föhn! Ich hoffe mal (sofern es ungefähr so hinhaut), dass das Graue noch schwarz wird...

  7. #26
    Jarvis Jarvis ist offline
    Avatar von Jarvis

    AW: Design der PlayStation 4

    Wunderschön? War deine Aussage sarkastisch gemeint oder ernst?
    Auf den ersten Blick find ich es sehr klobig. Schön stelle ich mir anders vor. Hoffentlich bleiben das nur Spekulationen und das richtige Design ist besser, so käme die bei mir erst mal in ne dunkle Ecke.

  8. #27
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Design der PlayStation 4

    War selbstverständlich ernst gemeint! Sowas präsentiert man doch heutzutage gerne Zuhause.

  9. #28
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Design der PlayStation 4

    Ich versteh gar nicht, was daran so schlimm sein soll.
    Besser als die PS1 und PS2 damals sieht es alle mal aus.

  10. #29
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Design der PlayStation 4

    Ich habe lange gerätselt an was mich das Design erinnert. Jetzt ist es mir eingefallen! Es hat doch was von einem Laptop Also, als könnte man es jetzt nach oben aufklappen, so sieht es aus. Auch nicht negativ gemeint, sieht modern aus.

  11. #30
    Aidan

    AW: Design der PlayStation 4

    Ich find' sie cool. Mit 'ner leuchtenden/blinkenden LED-Leiste wäre sie sogar richtig sexy. :3

  12. #31
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Design der PlayStation 4

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Ich find' sie cool. Mit 'ner leuchtenden/blinkenden LED-Leiste wäre sie sogar richtig sexy. :3
    Wieso muss ich da an K.I.D. aus Knight Rider denken?

  13. #32
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Design der PlayStation 4

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Wieso muss ich da an K.I.D. aus Knight Rider denken?

  14. #33
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Design der PlayStation 4

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Wieso muss ich da an K.I.D. aus Knight Rider denken?
    Knight Industries Two Thousand....K.I.T.T.
    Sorry fürs Klugscheißen.

  15. #34
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Design der PlayStation 4

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Knight Industries Two Thousand....K.I.T.T.
    Sorry fürs Klugscheißen.
    SRY, ich finds selber peinlich von mir.

  16. #35
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Design der PlayStation 4

    Mir ist Wurst wie das Teil aussieht, hauptsache es ist funktionell (Kühlung, USBs, BluRay-Einwurf usw.). ^^
    Wie dem auch sei, wenn ich mal motiviert bin mir das Teil zuzulegen, wird das erste was ich tun werde sein:
    - Garantiesiegel abruppen
    - aufschrauben (wenn irgendwie mit erhältlichen Schraubziehern (Torx, Inbus, Schlitz, Kreuz usw. machbar))
    - sämtliche Wärmeleitpaste gegen eine bessere tauschen und sauber, gleichmäßig, dünn und flächig auftragen
    - wieder zusammenbauen

    Zur Not auch ohne Youtube-Anleitung.

  17. #36
    Artoriaz

    AW: Design der PlayStation 4

    Zitat Invisible Touch Beitrag anzeigen
    Mir ist Wurst wie das Teil aussieht, hauptsache es ist funktionell (Kühlung, USBs, BluRay-Einwurf usw.). ^^
    Wie dem auch sei, wenn ich mal motiviert bin mir das Teil zuzulegen, wird das erste was ich tun werde sein:
    - Garantiesiegel abruppen
    - aufschrauben (wenn irgendwie mit erhältlichen Schraubziehern (Torx, Inbus, Schlitz, Kreuz usw. machbar))
    - sämtliche Wärmeleitpaste gegen eine bessere tauschen und sauber, gleichmäßig, dünn und flächig auftragen
    - wieder zusammenbauen

    Zur Not auch ohne Youtube-Anleitung.
    Und wo liegt da der Sinn, wenn man noch Garantie darauf hat? Falls sie überhitzen sollte, wird sie eben eingeschickt und fertig. Außerdem weiß man ja nicht, ob vielleicht doch andere Teile defekt gehen könnten und schon steht man da und darf es teuer reparieren lassen bzw. muss sich die teuren Teile selbst besorgen.
    Ich selbst hatte bei meiner PS3 FAT die Wärmeleitpaste nach Ablauf der Garantie ausgetauscht, aber leiser wurde sie dadurch nicht, denn die Hitzeentwicklung war immer noch ziemlich hoch.

    Ein vernünftiger Kühlkörper + Lüfter können da schon viel mehr ausrichten, und ich hoffe, dass Sony dazugelernt hat, wenn man die Architektur schon näher an den PC ausrichten will.

  18. #37
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Design der PlayStation 4

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Knight Industries Two Thousand....K.I.T.T.
    Sorry fürs Klugscheißen.
    In dem hab ich als kleener Steppke ma drin gesessen.

  19. #38
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Design der PlayStation 4

    Hier ein weiteres Mock-up, dass ich für ganz plausibel halte - insbesondere weil darin die diversen Fugen und Übergänge zwischen verschiedenen Materialien eingeflossen sind:

    http://www.gameranx.com/img/13-May/ps4-mockup.jpg



    This 3D PlayStation 4 Mockup is Probably The Most Accurate One

  20. #39
    Aidan

    AW: Design der PlayStation 4

    Hmmm... gefällt mir irgendwie nicht so. Sieht aus wie eine Kassette aus den 90ern.

    Schwarz, Klavierlack und blaue LED-Leiste bitte! Aber bitte nicht so kastenförmig und kantig...

  21. #40
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Design der PlayStation 4

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    kastenförmig und kantig...
    ... das sind ja die unbestrittenen Designelemente aus dem Teaser

Seite 2 von 16 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  4. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playstation 4 von innen

led leiste leuchtet nur zum teil

playstation 4 led leiste

playstation 4 innenleben

ps4 leuchtet vorn heller als hinten

playstation 4 schmalere Led leiste

leuchtet bei der ps4 die leiste vorne heller als hinten

led leiste ps4 leuchtet nicht durchgehend

playstation 4 unterseite

ps4 controller farben