Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Emily Wants to Play



    In „Emily Wants to Play“ schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Pizzaboten, der von Emily und ihren Puppen in die Falle gelockt wurde. Im Laufe des Spiels müssen die Spieler die Nacht überleben und gleichzeitig die unheimliche Geschichte von Emily, ihren seltsamen Eltern und ihren noch seltsameren Puppen aufdecken. Laut den Entwicklern verängstigt „Emily Wants to Play“ praktisch jeden Spieler sofort und nur die mutigsten, die weiterspielen, erleben den Showdown zwischen dem Pizzaboten und Emily sowie ihren Puppen.
    Quelle
    Erscheinen soll es am 9. August für 4,99$

  2. Anzeige

    Emily Wants to Play

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Emily Wants to Play

    Also wenn es das Spiel ist, dass ich bei einigen Lets Plays gesehen habe, dann wäre das ja großartig. Vorallem den Preise finde ich in Ordnung

  4. #3
    Cao Cao

    AW: Emily Wants to Play

    Das Spiel habe ich auch schon öfter auf YT gesehen
    Werde ich mir wohl auch zulegen^^

  5. #4
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Emily Wants to Play

    Goil, das sieht echt cool aus dann auch nur 5 Tacken. Glaub da schlag ich zu.

  6. #5
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Emily Wants to Play

    Was kostet nur so wenig? Irgendwie macht mich das ja skeptisch, aber werde es auf jeden Fall im Auge behalten

  7. #6
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Emily Wants to Play

    Auf Steam (für den PC) kostet es auch nur 5€ (Emily Wants To Play on Steam) .. Denk auch, das hier zuschlagen werden. So n kleines Horror-Spiel für einen 5er, nehm ich doch mit.

  8. #7
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Emily Wants to Play

    Sieht zwar grafisch nicht wirklich beeindruckend aus aber hey wenn die Stimmung passt dann nehm ich das auf jeden Fall mit. Mehr als nen 5er is mir das auch wert. Der trailer macht schon bock auf mehr.

  9. #8
    Cao Cao

    AW: Emily Wants to Play

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Sieht zwar grafisch nicht wirklich beeindruckend aus aber hey wenn die Stimmung passt dann nehm ich das auf jeden Fall mit. Mehr als nen 5er is mir das auch wert. Der trailer macht schon bock auf mehr.
    Naja, ist auch ein sehr lineares Game, ohne viele Effekte
    Erinnerte mich ein wenig an Slender, und das hatte mir auch viel Spaß gemacht.
    Wenn man den Dreh raus hat, ist das Game aber auch sehr einfach.
    Ich mag solche "kleinen" Spiele einfach^^