Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    rote flamme

    Furi (Furioser/Speedrun)

    Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich hier das Thema eröffne.

    Letztes Jahr ist ein Indiespiel names Furi erschienen, was hier vielleicht der eine oder andere User kennt (gab es in Juli kostenlos für PSNPlus-Nutzer).

    Die Entwickler (Game Bakers) haben eine Betaversion für den Speedrunmodus auf den höchsten Schwierigkeitsgrad entwicklet und fragen bei Steam nach Feedback. falls ihr auch daran Interesse habt, würde ich mich freuen wenn ihr bei Steam (oder Twitter/Youtube...wo auch immer) dort Feedback geben würdet oder Aufmerksamkeit drauf lenkt.

    Thread findet ihr hier

  2. Anzeige

    Furi (Furioser/Speedrun)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Furi (Furioser/Speedrun)

    Ich habe das Spiel nur ein paar Stunden gespielt. Finde ich super ist aber sehr anspruchsvoll.

  4. #3
    rote flamme

    Furi (Furioser/Speedrun)

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Ich habe das Spiel nur ein paar Stunden gespielt. Finde ich super ist aber sehr anspruchsvoll.
    Ja Furi ist schwer bis extrem schwer, dafür aber genauso motiveriend (imo auch insperiend). Ist eben so schwer, das Sterben/Game Overs zum lernprozess dazu gehören bis man gut genug geworden ist um Bossgegner xyz zu besiegen.

Ähnliche Themen


  1. Sonic Speedrun-Championship #1 (Abstimmung): Es ist soweit, Forumla hält den ersten (in)offiziellen Speedtrunwettbewerb ab! Ihr werdet oben eine Umfrage sehen. Stimmt dafür ab, in welchem Spiel...

  2. Sonic Speedrun-Championship #1 - Results!: :joystick:.:Sonic Speedrun-Championship #1 Results:.:joystick: Es ist soweit, die Results des ersten (in)offiziellen Sonicwettbewerbs auf Forumla...

  3. Resident Evil 5 Speedrun Partner gesucht: Hi Leute Ich Möchte bei Resi meine Speedrun zeit verbessern bekomme mit der KI aber keine bessere zeit mehr hin ,deshalb möchte ich mit einen...