Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Infinite Air

  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    Infinite Air

    Infinite Air


    HB Studios hat ein neues Spiel angekündigt, es hört auf den Namen Infinite Air! Es handelt sich hierbei um ein Snowboard-Spiel. Star des Spiels ist der kanadische Snowboarder Mark McMorris, welcher schon unzählige Medaillen bei den X-Games gewinnen konnte. Das Open-World basierende Game soll verschiedene Wettbewerbe, wie "Big Air", "Halfpipe" und "Slopestyle" beinhalten. Infinite Air wird nicht auf Button-Mashing konzipiert sein, man möchte eine flüssige und physikalisch korrekte Steuerung kreieren.

    Release in diesem Herbst!

    Maximum Games Announce first Open World, Physics Based Snowboarding title Infinite Air for PS4, Xbox One and PC

  2. Anzeige

    Infinite Air

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Infinite Air

    Klingt interessant. Ich habe damals Shaun White Snowboarding gespielt. Sowas, in der Art würde ich jederzeit wieder spielen. Gegen ein Mü mehr Realismus hab ich auch nichts einzuwenden.