Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 248
  1. #201
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Ni no Kuni II: Revenant Kingdom

    Aufedenfall besser als ein FF12 oder 13 deren Storys ja auch eher politisch sind. Bei FF war es "kaltherzige" Politik. Hier ist es das Gegenteil.
    Hier hast du im Gegensatz zum ersten Teil wirklich die Aufgabe dein Königreich zu erschaffen. Also hat es viel mit Politik und der Verbindung zu anderen Königreichen zu tun.
    Das ganze verpackt in einer Art Märchenhaften Umgebung mit charismatischen Charakteren die auch gerne mal Comedy Aspekte auspacken.

    Im ersten Teil war es mehr persönlich. Was hier nur ein kleiner Anteil ist (bzw ist es erst der Anstoß zu der Reise und dem Königreich).

    Bioshock oder Nier würde ich garnicht erst damit vergleichen. Das sind Wtf Spiele wo man am Ende mitm offenen Mund davor sitzt weil man erst nicht checkt was da gerade passiert ist. Aber Ni No Kuni Teil 1 sowie Teil 2 sind im ganzen eine sehr schöne Erfahrung. Beide auf ihre ganz eigene Weise.
    Im Prinzip hätte Teil 2 auch sein eigenes Franchise sein können weil es sich eben sehr unterscheidet. Aber eben (für mich) auf eine gute Weise.

  2. Anzeige

    Ni no Kuni II: Revenant Kingdom

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Ni no Kuni II: Revenant Kingdom

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Yoko Taro ist mein Nonplusultra


    Gut ist ein recht, ich mein... Gut kann alles sein. Kannst du schon irgendwelche Referenzen ziehen, die es mir besser verbildlichen können? Ich bin halt ein großer Story-Mensch und wenn sie in Ni no Kuni nur solala sein sollte, würde ich's mir auch nicht kaufen. Selbst wenn das Gameplay spaßig sein sollte
    Ich würde dich sowas von sofort heiraten

  4. #203
    Nevixx

    Ni no Kuni II: Revenant Kingdom

    Bisher ist die Story langsam, aufbauend, nicht überragend gut, aber gut genug um weiterspielen zu wollen, wobei ich bisher eher das Kampfsystem und die Möglichkeiten neben der Story als Stärke sehe. Die Geschichte kann von mir aus langsam aufdrehen, bin doch schon seit 9 Stunden dabei

  5. #204
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Ni no Kuni II: Revenant Kingdom

    So, der Abspann läuft gerade. Schätze es waren so 47-48 Std insgesamt, muss ich gleich mal schauen.
    Nun bleiben mir noch die ganzen Nebenaufgaben und das Königreich, wahrscheinlich ist es dann wie so oft, das man nun jedes Mal den Endkampf machen kann, was ich nicht so toll finden würde, aber ich lass mich mal überraschen was gleich kommt.^^

    Edit: Oh, es waren 42 Std. Und es ist so wie ich gesagt habe, man startet vor dem Endkampf...

  6. #205
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Ni no Kuni II: Revenant Kingdom

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    So, der Abspann läuft gerade. Schätze es waren so 47-48 Std insgesamt, muss ich gleich mal schauen.
    Nun bleiben mir noch die ganzen Nebenaufgaben und das Königreich, wahrscheinlich ist es dann wie so oft, das man nun jedes Mal den Endkampf machen kann, was ich nicht so toll finden würde, aber ich lass mich mal überraschen was gleich kommt.^^

    Edit: Oh, es waren 42 Std. Und es ist so wie ich gesagt habe, man startet vor dem Endkampf...
    War ja eigentlich offensichtlich.Ich find das nicht schlimm.
    Ich werd aber erst alles machen und dann zum Boss gehen.
    Und dann die DLC's.
    Aber doch schon lange das Spiel

  7. #206
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Ni no Kuni II: Revenant Kingdom

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    War ja eigentlich offensichtlich.Ich find das nicht schlimm.
    Ich werd aber erst alles machen und dann zum Boss gehen.
    Und dann die DLC's.
    Aber doch schon lange das Spiel

    Alles machen ist einfach gesagt Ich denke, das einige Aufträge oder Spezialaufträge erst nach dem Endgegner kommen werden.
    Auch der Ausbau des Königreich zieht sich hin. Ich denke nicht, dass du solange warten möchtest :P Aktuell fehlen mir noch 3 Traumwelten, die letzten beiden waren nervig genug mit 13 und 15 Ebenen... -.-
    Leveln wird nun auch schwieriger, finde nicht mehr so viele Monster die ein höheres Level haben. Ich bin aktuell mit allen so bei Level 60-62.

  8. #207
    Nevixx

    Ni no Kuni II: Revenant Kingdom

    Lt. Gregor (Rocketbeans => Format Reboot) hat er ca. 70 Stunden gebraucht und befindet sich nun im Endcontent nach dem Boss. Angeblich hat er aktuell noch offene Aufgaben welche ungefähr die Spielzeit auf bis zu 100 Stunden ausweiten werden. DLCs gibts dann ja auch noch.

    Bin froh, dass es eine ordentliche Spieldauer bietet natürlich sind in diesen 70 Stunden allerlei Nebenaufgaben und Events sowie wahrscheinlich auch Erkundungstouren und langsames Fortschreiten der eigenen Person mitenthalten. Aber so bin ich normal auch (sehe mir alles genauer an, schweife mal vom eigentlichen Weg ab etc.).

  9. #208
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Ni no Kuni II: Revenant Kingdom

    Rein von der Story brauchst du so ca. 25-30 Stunden, schätze ich. Da ich mich auch Stundenlang noch mit anderen Dingen beschäftigt hatte kam ich auf 42 Stunden.

  10. #209
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Ni no Kuni II: Revenant Kingdom

    Bin gerade in der Wasserstadt. Gibt es irgendwann noch andere Gegner? Es sind bis jetzt immer die selben die etwas von der Farbe und Typ anders angepasst werden.

  11. #210
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Ni no Kuni II: Revenant Kingdom

    So bin bei 50 Stunden,trotz das ich alles weg drücke was die quatschen.
    Da gibt's schon ne Menge zu tun.Auch viele kleine Nebenquest.
    Mit der "Story" bin ich jetzt ziemlich am Schluss.
    Find Teil 1 in vielerlei besser.Macht aber trotzdem Spaß

  12. #211
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Ni no Kuni II: Revenant Kingdom

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    So bin bei 50 Stunden,trotz das ich alles weg drücke was die quatschen.
    Da gibt's schon ne Menge zu tun.Auch viele kleine Nebenquest.
    Mit der "Story" bin ich jetzt ziemlich am Schluss.
    Find Teil 1 in vielerlei besser.Macht aber trotzdem Spaß

    Fand Teil 1 von der Story auch besser, alleine schon die Zwischensequenzen waren viel schöner. Von dem was man nebnher noch alles machen kann ist Teil 2 allerdings besser.
    Momentan fehlt mir etwas der Antrieb, da es jetzt nur noch um das erledigen von Aufträgen und vollenden des Königreichs geht. Gestern noch per Zufall eine Traumwelt gefunden, zwei fehlen mir noch.
    Vom Level her bin ich bei 65-67. Paar Ruinen hab ich noch gefunden, paar bessesene Monster, aber nichts was jetzt langfristig motiviert, zumindest mich nicht.

  13. #212
    Nevixx

    Ni no Kuni II: Revenant Kingdom

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Fand Teil 1 von der Story auch besser, alleine schon die Zwischensequenzen waren viel schöner. Von dem was man nebnher noch alles machen kann ist Teil 2 allerdings besser.
    Momentan fehlt mir etwas der Antrieb, da es jetzt nur noch um das erledigen von Aufträgen und vollenden des Königreichs geht. Gestern noch per Zufall eine Traumwelt gefunden, zwei fehlen mir noch.
    Vom Level her bin ich bei 65-67. Paar Ruinen hab ich noch gefunden, paar bessesene Monster, aber nichts was jetzt langfristig motiviert, zumindest mich nicht.
    Du hast in kurzer Zeit auch etliche Stunden gezockt. Da würde mir die Motivation auch bald vergehen xD

  14. #213
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Ni no Kuni II: Revenant Kingdom

    Kennt einer die Fundorte für die folgenden Gegenstände?

    Nr. 35 Der letzte Pilz für Olivia
    Nr. 55 Stück Roswälder Pink
    Nr. 58 Noctopusse
    Nr. 70 Blume in glänzenden Farben
    Nr. 123 Paar Designerstiefel

  15. #214
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Ni no Kuni II: Revenant Kingdom

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Kennt einer die Fundorte für die folgenden Gegenstände?

    Nr. 35 Der letzte Pilz für Olivia
    Nr. 55 Stück Roswälder Pink
    Nr. 58 Noctopusse
    Nr. 70 Blume in glänzenden Farben
    Nr. 123 Paar Designerstiefel
    Bekommst du meist durch andere Quests. Ansonsten diverse Truhen und einige Items kann man auch bei den Auftragsleuten holen (die mit diesem Pinguin Schild oder was das sein soll).
    Hatte eine ziemlich lange Zeit bspw. nur 2/3 Noctopussen. Und plötzlich hatte ich 15, nachdem ich irgendeine Quest erledigt hatte.

    EDIT: Achja, und das Königreich ausbauen. Gibt ja Bergbau, Fishcmarkt etc. und meist davon auch mehrere Gebäude. Je mehr Geböude du hast und je weiter die entwickelt sind, um so mehr Dinge bekommst du (auch seltene).

  16. #215
    Aiko Aiko ist offline
    Avatar von Aiko

    Ni no Kuni II: Revenant Kingdom

    Was quäle ich mich durch dieses Spiel... Geht es nur mir so? Aber ich langweile mich zu Tode. Ich mache einen öden Autrag nach dem anderen. Sonst wäre ich schon lange durch mit der Story. Aber das allerschlimmste in dem Spiel sind die Strategieparts. Das hat mich schon bei FF Type 0 genervt.

    Das Spiel hier kommt leider nicht an den Vorgänger ran.

  17. #216
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Ni no Kuni II: Revenant Kingdom

    Also ich hatte bis zum Ende Spaß. Habe mein Königreich komplett aufgebaut, alle Aufträge erledigt und fand die Story im großen und ganzen sehr schön.
    Wie ich bereits sagte fehlt etwas der Charme des ersten. Aber das Ende der Story fand ich schon etwas besser als das Ende des ersten Teils.

    Jetzt hab ich erstmal pausiert (auch wegen God of War) weil ich für die letzten Dinge leveln müsste und das ist halt langweilig. Ich warte jetzt auf die DLC und mache danach weiter.

  18. #217
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Ni no Kuni II: Revenant Kingdom

    Zitat Aiko Beitrag anzeigen
    Was quäle ich mich durch dieses Spiel... Geht es nur mir so? Aber ich langweile mich zu Tode. Ich mache einen öden Autrag nach dem anderen. Sonst wäre ich schon lange durch mit der Story. Aber das allerschlimmste in dem Spiel sind die Strategieparts. Das hat mich schon bei FF Type 0 genervt.

    Das Spiel hier kommt leider nicht an den Vorgänger ran.
    Nicht mal ansatzweise.
    Die Story ist wirklich beschissen.
    Viele Sachen brauch man einfach nicht,weil das Spiel zu leicht ist.
    Zum Schluss hin wird es immer langweiliger.Weil die Story so dermaßen kacke ist und die Nebenquest einen an ödet.
    Im ganzen Spiel find ich eigentlich Strategieparts am besten ^^

  19. #218
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Ni no Kuni II: Revenant Kingdom

    Ich kam bis jetzt leider sozusagen quasi gar nicht zum zocken.
    Habe nur die ersten Stunden gespielt, und bis jetzt finde ich das Spiel noch nicht langweilig, es ist noch sehr einfach aber nicht schlecht ^^

  20. #219
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Ni no Kuni II: Revenant Kingdom

    Na als schlecht würde ich das Spiel auch niemals bezeichnen. Aber es ist leider "anders" als der erste. Wobei anders auch wieder so "übertrieben" klingt. Teil 1 hatte für mich auch einige "nerv faktoren" aber insgesamt das bessere & vor allem schönere Spiel. Nicht von der Grafik aber vom Inhalt her. Meine Meinung zumindest.

  21. #220
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Ni no Kuni II: Revenant Kingdom

    Bisher auch kaum dazu gekommen, es weiter zu spielen. Aber dieses "muss ich spielen" Feeling, was ich hatte weil ich Teil 1 so geil fand, fehlt mir hier.
    Es ist okay aber mehr auch noch nicht. Keine Ahnung wie es sich noch entwickelt aber es fehlt etwas.

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ni no Kuni: Wrath of the White Witch: Ninokuni: The Another World Level5 kündigte nun das ehemalige Nintendo DS-Rollenspiel Ninokuni: The Another World auch für die PS3 an! Bei der...

  2. V The Last of us ps3 / Ni No Kuni Der fluch der weißen Hexe: Verkaufe The Last of us mit unbenutzen Online Code 37€ Ni No Kuni Der fluch der weißen Hexe 28€ Donkey Kong Returns Nintendo 3ds 28€ ...
  3. Games: PS3 Verkaufe Ni No Kuni

    Verkaufe Ni No Kuni: Hallo, Ich möchte das spiel Ni No Kuni verkaufen das ich vor 8 tagen neu gekauft hab. Habs einmal durch und es reicht für mich. Es handelt sich...
  4. Games: PS3 [S] Ni no Kuni

    [S] Ni no Kuni: Bin auf der Suche nach Ni no Kuni! Für nen fairen Preis würde ich es abkaufen! Meldet euch!

  5. Ni no Kuni : Neues PS3 Rollenspiel: PS3-Rollenspiel hat Japan-Termin http://www.forumla.de/clear.gif

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ni no kuni 2 noctopusse

ni no kuni 2 nicht rundenbasiert

ni no kuni 2 noctopusse fundorte