Seite 11 von 15 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 287
  1. #201
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: One Piece: Burning Blood

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Was ist mit Hancock, Monet, Robin, Bonney? Ich kann echt nicht verstehen was an ausgerechnet an Perona findet.
    Ich sagte sie war die erste. Und bitte, geh weg mit Robin, die war als Miss Sunday ja noch ganz cool, aber danach die unnötigste, blasseste Person - was natürlich in der Crew von Luffy noch mal deutlicher hervorsticht, weil dort alle bekloppt sind. Perona war mehr als ein Fanservice-Char. Hancock finde ich auch ganz cool, aber auch die hat bis auf ihre "Alle Männer sind Schweine!"-Mentalität nichts gezeigt. Und Bonney hat in der New World noch nichts gemacht, außer sofort vernichtet zu werden.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Und was ist mit Bellamy? Um den hat man auch eine recht traurige und gute Geschichte gebaut, zusätzlich hat er noch ne gemeinsame Vergangenheit mit Ruffy. Oder auch gerne Corazon? Der ist sogar wichtig für Doflamingo UND Law er hatte ebefalls eine traurige Geschichte hinter sich, die Geschichte um Law, Doflamingo und Corazon finde ich sogar trauriger als alles andere.
    Kann ich nicht beurteilen. Für mich ist Bellamy aktuell der Sprungfeder-Typ, der selbst zu schlecht war um nach Skypea zu kommen und von Luffy mit einem einzigen Schlag (so wie so ziemlich alles in One Piece ) besiegt wurde. Was der später noch gemacht hat weiß ich nicht, aber ich bezweifle ohne seine Geschichte zu kennen sehr stark, dass sie besser erzählt ist als die Geschichte der Fischmenschen.
    Corazon kenne ich noch gar nicht.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nein das die Roster im großen und ganzen gut sind, es aber immer mal ein paar Schandflecken dazwischen gibt und die sollte man auch kritisieren. Was wäre gewesen wenn die Fans bei Storm ruhe gegeben hätten wegen den Edo Kage? Dann hätten sie die Nummer bestimmt nochmal abgezogen, selbes gilt für das Counter-System. Der ein oder andere Shitstorm ist ganz gut damit die Entwickler mal aufwachen und wenn es sich auf einen noch so kleinen Teil vom Spiel bezieht.
    Da geb ich dir ja grundsätzlich sogar recht, aber was du immer machst ist nicht das, was du hier beschreibst. Du beschwerst dich über Charaktere, die drin sind und Zeit/Kosten "verbrauchen", statt über Charaktere, die noch zusätzlich ganz geil wären. Zwischen "Ich will ANDERE Charakere." und "Ich will ALLE Charaktere." ist ein Unterschied. Du redest hier davon, dass man die Entwickler aufwecken soll - wie funktioniert das, wenn man jeden Charakter subjektiv bewerten kann?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das Game wird wohl mehr Ableger bekommen wenn man das nicht schon jetzt kritisiert kommen die Entwickler noch auf die Idee im nächsten Game noch mehr Schmutz einzubauen stat wichtige Charaktere.
    Und wieso können wir nicht "Schmutz" UND "wichtige" Charaktere bekommen? Weil DU dir herausnimmst zu entscheiden, was sich angeblich besser verkauft und wo der Unterschied liegt? Deine Kritik hat weder Hand, noch Fuß. Das ist keine Kritik, das ist Rumgeheule.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Warum ist dann Enel eine Verschwendung und Arlong geil? Arlong ist schwächer als Enel und hatte viel weniger Screentime. Ich meine jeder Arc-Boss hat eigentlich ein Recht auf einen Platz, aber wenn du meinst das die Charakter nach ihrer Niederlage unwichtig werden dann gilt das auch besonders für Arlong.
    Arlong war ein prägender Charakter für Nami, den weiblichen Lead der Serie. Zusätzlich war seine Vergangenheit wichtig für Hody und Jinbe (ersterer war ein Arc Boss, letzerer will der Strohhut-Bande beitreten) und war in Form des Flashbacks praktisch noch in der New World vertreten. Verglichen mit Enel, der keine Persönlichkeit außer seinen (unbegründeten) Gott-Komplex hat, hat Arlong die Geschichte wesentlich mehr beeinflusst - und er war mit Abstand ein viel besserer Bösewicht als Blitzboy.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich Moria war nach seiner Niederlage gesund und hat dann im Krieg der Besten mitgekämpft.
    Ja, aber was hat Moria denn im Krieg gemacht? Der war ärgster Müll, Doflamingo meinte doch sogar noch explizit, dass ein Weichei wie er den Titel nicht verdient. Moria war im Krieg eher so: "Ich bin auch da, Herr Lehrer!!"
    Zu Lucci: gut, das war ganz klar mein Fehler (erklärt aber auch, warum der sogar im letzten Pirate Warriors spielbar war). Aber wenn diese Geschehnisse noch so frisch sind, dann verwundert mich sein Wegbleiben umso weniger, denn die Spiele richten sich eher nach dem Anime (außer Storm 4, aber das war auch an einer Stelle der Geschichte, wo man für die letzten 10% kein eigenes Spiel machen braucht).

    Generell spart man sich Charaktere auf - DLC oder Teil 2 sind heutzutage schon fest in der Planung von Spielen inbegriffen.

  2. Anzeige

    AW: One Piece: Burning Blood

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: One Piece: Burning Blood

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich sagte sie war die erste. Und bitte, geh weg mit Robin, die war als Miss Sunday ja noch ganz cool, aber danach die unnötigste, blasseste Person - was natürlich in der Crew von Luffy noch mal deutlicher hervorsticht, weil dort alle bekloppt sind. Perona war mehr als ein Fanservice-Char. Hancock finde ich auch ganz cool, aber auch die hat bis auf ihre "Alle Männer sind Schweine!"-Mentalität nichts gezeigt. Und Bonney hat in der New World noch nichts gemacht, außer sofort vernichtet zu werden.
    Okay, bei Robin gebe ich dir Recht. Der unnötigste Char in Ruffys Mannschaft, sie bekommt ja nicht mal gute Kämpfe, zumindest kann ich mich an keinen erinnern und sie ist wohl die Person die man am einfachsten vergessen kann.
    Aber Perona? Die hat doch wie Hancock auch nicht mehr zu bieten als "Ich will nur Dinge die süß sind und ich bin eine Prinzessin" Hancock hat noch ihre Vergangenheit als Sklavin und hat Ruffy sehr geholfen, dabei hat sie Kopf und Kragen riskiert.
    Bonney kann man wohl kaum vorwerfen das sie ausgerechnet gegen Blackbeard verloren hat, ich meine der Mann ist einer der 4 Kaiser, hat auf Augenhöhe mit Sengoku gekämpft und noch vor seinen 2 Teufelsfrüchten einen anderen Kaiser Shanks verletzt. Was soll sie gegen so einen machen? Zusätzlich hat sie direkt danach Akainu erwischt der WB, Ruffy und Jimbei tödliche Wunden verpasst hat, also das sie bei diesen Gegnern ausgelöscht wird ist kein Wunder, das wäre Ruffy nicht anders ergangen


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht beurteilen. Für mich ist Bellamy aktuell der Sprungfeder-Typ, der selbst zu schlecht war um nach Skypea zu kommen und von Luffy mit einem einzigen Schlag (so wie so ziemlich alles in One Piece ) besiegt wurde. Was der später noch gemacht hat weiß ich nicht, aber ich bezweifle ohne seine Geschichte zu kennen sehr stark, dass sie besser erzählt ist als die Geschichte der Fischmenschen.
    Corazon kenne ich noch gar nicht.
    Ja die Geschichte der Fischmensch hat aber nicht allein was mit Koala zu tun. Bellamy vs ganze Geschichte der Fischmensch, da zieht Bellamy wohl den kürzeren, aber die Geschichte von Corazon ist trozdem noch besser.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Da geb ich dir ja grundsätzlich sogar recht, aber was du immer machst ist nicht das, was du hier beschreibst. Du beschwerst dich über Charaktere, die drin sind und Zeit/Kosten "verbrauchen", statt über Charaktere, die noch zusätzlich ganz geil wären. Zwischen "Ich will ANDERE Charakere." und "Ich will ALLE Charaktere." ist ein Unterschied. Du redest hier davon, dass man die Entwickler aufwecken soll - wie funktioniert das, wenn man jeden Charakter subjektiv bewerten kann?
    Habe ich doch schon gesagt, erst mal die Arc-Bosse bringen und die Charakter die für die Geschichte am wichtigsten sind, erst danach sollte man sich um Nebencharakter kümmern. Ich meine bin ich ein Fan von Wapol? Nein bin ich nicht, aber als Arc-Boss hat er durchaus die Berechtigung ins Game zu kommen.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Und wieso können wir nicht "Schmutz" UND "wichtige" Charaktere bekommen? Weil DU dir herausnimmst zu entscheiden, was sich angeblich besser verkauft und wo der Unterschied liegt? Deine Kritik hat weder Hand, noch Fuß. Das ist keine Kritik, das ist Rumgeheule.
    dagegen beides zu bekommen habe ich nichts, aber wenn wichtige Charakter nicht kommen dafür aber die kleinsten Nebencharakter dann läuft da etwas schief.
    Nehmen wir doch mal Storm, was hier gemacht wurde ist so als hätte man in Storm auf Akatsukimitglieder oder Nagato verzichtet um Leute wie Ebisu zu bringen und das da dann etwas falsch läuft sieht wohl jeder.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Arlong war ein prägender Charakter für Nami, den weiblichen Lead der Serie. Zusätzlich war seine Vergangenheit wichtig für Hody und Jinbe (ersterer war ein Arc Boss, letzerer will der Strohhut-Bande beitreten) und war in Form des Flashbacks praktisch noch in der New World vertreten. Verglichen mit Enel, der keine Persönlichkeit außer seinen (unbegründeten) Gott-Komplex hat, hat Arlong die Geschichte wesentlich mehr beeinflusst - und er war mit Abstand ein viel besserer Bösewicht als Blitzboy.
    Das kann man auch von Wapol sagen, nach seiner Niederlage war er in Form eines Flashbacks von Alabastas König vorhanden, er war also noch prägend für Vivis Geschichte und Persönlichkeit, also hat Wapol auch ein Recht drauf zu kommen.
    Außerdem argumentierst du hier mit dem Fischmensch-Arc, der ist auch schon lange vorbei und Arlong somit raus aus der Geschichte, ganz davon abgesehen das der Arc gar nicht im Spiel ist und sogar Hody fehlt. Du misst also mit zweierlei Maß, weil Arlong dir gefällt und Enel nicht. Enels Arc ist vorbei und er für dich somit nicht mehr wichtig, Arlongs Arc ist vorbei und der Fischmensch-Island-Arc ebefalls, somit ist Arlong auch nicht mehr wichtig, denn beides ist schon vorbei. Übrigens ging es auch nach Enels Niederlage mit ihm weiter:

    Auf Fairy Vearth
    Enel samt Mondarmee.

    Enel war jedoch noch nicht K.O. und stieg auf die beschädigte Arche. So konnte er auf den Mond fliegen, welchen er Fairy Vearth nannte. Zuerst erkundete er sein neues Reich, als er plötzlich etwas bemerkte und sofort attackierte. Es war Spacy, ein Roboter, der die Weltraumpiraten besiegen wollte. Er kam mit einigen Freunden auf den Mond, um den Tod von Professor Mondschau zu rächen, den die Weltraumpiratenbande auf dem Gewissen hatte. Plötzlich näherte sich den beiden ein Schatten, der sich als Weltraumpirat herausstellte. Zuerst griff er Spacy an und besiegte ihn, danach wendete er sich Enel zu. Dieser machte jedoch kurzen Prozess mit dem Piraten. Da diese Piratenbande Enel bei der Eroberung des Planeten nur stören würde, zerstörte er auch sofort deren Hauptquartier und erledigte alle von ihnen. Danach entledigte er sich Spacy und seiner Kumpanen. Bei der weiteren Erkundung des Planeten gelangte er in eine Höhle, die die Weltraumpiraten freigelegt hatten. In dieser befand sich eine antike Stadt, die zufälligerweise den Namen Birka trug, genau wie seine Heimat. Diese setzte er sofort unter Strom, wodurch alle Roboter aus den Zeiten der Stadt wiedererweckt wurden. Nach einem kleinen Exkurs über die Geschichte der Stadt stand Enel nun vor seiner eigenen Armee, bestehend aus Robotern, die ihm die Treue schwören und er wird so zum Herrscher von Fairy Vearth.[23]
    Enel – OPwiki - Das Wiki f

    Und Enel soll einen unbegründeten Gott-Komplex haben? Wenn der nicht begründet ist weiß ich auch nicht, er ist der Besitzer der mächtigsten aller Teufelsfrüchte (er hat nur gegen Ruffy verloren weil Ruffy durch seine eigenen Teufelskraft immun gegen Enels Blitze ist, sogar Oda sagte das Enel Admiral-Level hat) die Frucht hat genug Power um eine ganze Insel zu zerstören (auf Punk Hazard waren 2 Admiräle nötig um die Insel in so einen Zustand zu versetzen und trotzdem steht sie noch) und was noch viel wichtiger ist wurde Enel mit dem Mantora geboren, so eine Fähigkeit hat bis auf das kleine Mädchen kein anderer, also ist es wohl kein Wunder das Enel sich für auserwählt hält.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ja, aber was hat Moria denn im Krieg gemacht? Der war ärgster Müll, Doflamingo meinte doch sogar noch explizit, dass ein Weichei wie er den Titel nicht verdient. Moria war im Krieg eher so: "Ich bin auch da, Herr Lehrer!!"
    Ja du meintest doch das man die Charakter nicht nur nach ihrer Power beurteilen soll, denn Perona ist wohl noch weiter unter Moria einzuordnen.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Zu Lucci: gut, das war ganz klar mein Fehler (erklärt aber auch, warum der sogar im letzten Pirate Warriors spielbar war). Aber wenn diese Geschehnisse noch so frisch sind, dann verwundert mich sein Wegbleiben umso weniger, denn die Spiele richten sich eher nach dem Anime (außer Storm 4, aber das war auch an einer Stelle der Geschichte, wo man für die letzten 10% kein eigenes Spiel machen braucht).
    Spoiler öffnen



    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Generell spart man sich Charaktere auf - DLC oder Teil 2 sind heutzutage schon fest in der Planung von Spielen inbegriffen.
    Was Anime-Games angeht braucht man allerdings fast nicht mit DLC zu rechnen (in Storm 3 gab es 1 Char + zusätzliche Story und in Storm 4 gibt es jetzt 4 Charakter und das auch nur weil die Fans sie so penetrant verlangt haben) neue Chars hebt man sich lieber als Argument für den nächsten Teil auf schließlich erscheinen Anime Games fast jährlich neu.

  4. #203
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: One Piece: Burning Blood

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Leute, wann rafft ihr eigentlich wonach Kiddies spielbare Charaktere bewerten? Die interessiert nicht wie wichtig, sympathisch, beliebt oder invididuell ein Charakter ist - die Stärke zählt. Das war doch schon immer so und wird auch immer so bleiben. Deswegen wird Enel gefeiert, obwohl er ein längst nicht mehr relevanter Charakter ist, und Koala/Perona kritisiert, obwohl die aktuell vorkommen. Unterschied? Enel kann Blitze schießen, Blitze sind cool und stark, ergo ist er gerechtfertigt, obwohl der seit hunderten Episoden und Kapiteln nie mehr erwähnt wurde.

    Wir können bei jedem Spiel die gleiche Diskussion sehen: Charakter X ist unnötig, Charakter Z wäre besser. Ich kann nur froh darüber sein, dass man auf solche Esel einfach nicht hört und dann so geile Charaktere wie Perona und Koala statt Lu(s)cchi bringt.
    Theoretisch will ich hier nirgendwo Partei ergreifen, beide Seiten haben recht. Aber das man Enel nicht Koala vorziehen sollte, nur weil er jetzt weg ist, halte ich für schwachsinnig. Demnach dürften im nächsten DB Spiel Cell, Radditz, Nappa und die Ginyu Armee nicht mehr vorkommen, immer hin sind sie schon so lange weg. Des weiteren ist Enel ebenfalls relevant und individuell. Ebenso Lucci. Hätte ihn mir gewünscht. Dennoch eine große Charakter Auswahl für einen ersten Teil.

  5. #204
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: One Piece: Burning Blood

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Okay, bei Robin gebe ich dir Recht. Der unnötigste Char in Ruffys Mannschaft, sie bekommt ja nicht mal gute Kämpfe, zumindest kann ich mich an keinen erinnern und sie ist wohl die Person die man am einfachsten vergessen kann.
    Aber Perona? Die hat doch wie Hancock auch nicht mehr zu bieten als "Ich will nur Dinge die süß sind und ich bin eine Prinzessin" Hancock hat noch ihre Vergangenheit als Sklavin und hat Ruffy sehr geholfen, dabei hat sie Kopf und Kragen riskiert.
    Bonney kann man wohl kaum vorwerfen das sie ausgerechnet gegen Blackbeard verloren hat, ich meine der Mann ist einer der 4 Kaiser, hat auf Augenhöhe mit Sengoku gekämpft und noch vor seinen 2 Teufelsfrüchten einen anderen Kaiser Shanks verletzt. Was soll sie gegen so einen machen? Zusätzlich hat sie direkt danach Akainu erwischt der WB, Ruffy und Jimbei tödliche Wunden verpasst hat, also das sie bei diesen Gegnern ausgelöscht wird ist kein Wunder, das wäre Ruffy nicht anders ergangen
    Ich sage ja nicht, dass ich Hancock doof finde, ganz im Gegenteil - und generell gehören alle Frauencharaktere in One Piece eigentlich verbessert. Aber das Shonen-Autoren Frauen nicht gut schreiben können (wollen?) ist ja seit Dragon Ball bekannt. Perona sticht für mich eben heraus, weil ich auch Fan ihres "Archetypes" bin und ich ihre Fähigkeit interessant finde.
    Mit Bonney wollte ich eher zeigen, welche Rollen Frauen generell in One Piece haben: gar keine.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ja die Geschichte der Fischmensch hat aber nicht allein was mit Koala zu tun. Bellamy vs ganze Geschichte der Fischmensch, da zieht Bellamy wohl den kürzeren, aber die Geschichte von Corazon ist trozdem noch besser.
    Ich gebe gerne zu, dass ich durch meine Wissenslücken noch nicht in der Lage bin genau zu bewerten wer denn nun als Charakter cool wäre oder nicht. Nur bin ich nicht einmal am aktuellen Stand der Dinge und ich muss jetzt schon lesen wie unwichtig ein Charakter ist auf dessen erneuten Auftritt ich mich gefreut hatte, und wie unwichtig ein Charakter ist, von dem ich schon immer ein Fan war - es lieg ungefähr so ab: "Hey, ich schau jetzt One Piece, mal schauen wie das neue Game so ist. Soll ja ein Fighter sein? Cool, cool, mal checken!" - wenn das Erste was man dazu liest dann direkt ein Bash von seinen Faves ist, dann ist man halt direkt genervt.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ja du meintest doch das man die Charakter nicht nur nach ihrer Power beurteilen soll, denn Perona ist wohl noch weiter unter Moria einzuordnen.
    Das waren meine Worte, ja. Aber Moria ist nicht nur so schwach wie eine Kackwurst, sondern hat auch noch weniger Persönlichkeit als eine.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Was Anime-Games angeht braucht man allerdings fast nicht mit DLC zu rechnen (in Storm 3 gab es 1 Char + zusätzliche Story und in Storm 4 gibt es jetzt 4 Charakter und das auch nur weil die Fans sie so penetrant verlangt haben) neue Chars hebt man sich lieber als Argument für den nächsten Teil auf schließlich erscheinen Anime Games fast jährlich neu.
    Deswegen hab ich ja auch einen Nachfolger erwähnt, wenn du genau liest.

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Aber das man Enel nicht Koala vorziehen sollte, nur weil er jetzt weg ist, halte ich für schwachsinnig. Demnach dürften im nächsten DB Spiel Cell, Radditz, Nappa und die Ginyu Armee nicht mehr vorkommen, immer hin sind sie schon so lange weg. Des weiteren ist Enel ebenfalls relevant und individuell. Ebenso Lucci. Hätte ihn mir gewünscht. Dennoch eine große Charakter Auswahl für einen ersten Teil.
    ICH ziehe Koala Enel vor - was andere machen geht mir am Allerwertesten vorbei. Was ich aber nicht machen würde ist, Enel zu bashen und allen auf die Nase zu binden wie unnötig der Charakter ist nur weil ich ihn nicht mag. Wie gesagt: im Idealfall hat jeder alle seine Charaktere, aber das ist halt marktwirtschaftlich dumm.

  6. #205
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: One Piece: Burning Blood

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich sage ja nicht, dass ich Hancock doof finde, ganz im Gegenteil - und generell gehören alle Frauencharaktere in One Piece eigentlich verbessert. Aber das Shonen-Autoren Frauen nicht gut schreiben können (wollen?) ist ja seit Dragon Ball bekannt. Perona sticht für mich eben heraus, weil ich auch Fan ihres "Archetypes" bin und ich ihre Fähigkeit interessant finde.
    Mit Bonney wollte ich eher zeigen, welche Rollen Frauen generell in One Piece haben: gar keine.
    Ja das es in Shounen viele schlecht geschriebene Frauen gibt ist mir auch aufgefallen, vorallem in Bleach, Dragonball und Naruto, da kann man die guten Frauen an einer Hand abzählen (im Fall von Naruto sogar an 2 Fingern).
    Aber gerade in One Piece finde ich wird da ein besserer Job gemacht (kein fantastischer Job, sondern besserer Job), immerhin hat Hancock auch im großen Krieg eine schon eher wichtige Rolle gespielt, ohne sie wäre Ruffy schon an Smoker gescheitert.
    Und wenn wir schon bei Frauen in One Piece sind, schauen wir uns doch mal Big Mom an, eine der gefürchtetsten Piraten der Welt und sie ist eine Frau, die würde wohl nicht so enden wie Bonney im Kampf gegen Blackbeard oder Akainu


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich gebe gerne zu, dass ich durch meine Wissenslücken noch nicht in der Lage bin genau zu bewerten wer denn nun als Charakter cool wäre oder nicht. Nur bin ich nicht einmal am aktuellen Stand der Dinge und ich muss jetzt schon lesen wie unwichtig ein Charakter ist auf dessen erneuten Auftritt ich mich gefreut hatte, und wie unwichtig ein Charakter ist, von dem ich schon immer ein Fan war - es lieg ungefähr so ab: "Hey, ich schau jetzt One Piece, mal schauen wie das neue Game so ist. Soll ja ein Fighter sein? Cool, cool, mal checken!" - wenn das Erste was man dazu liest dann direkt ein Bash von seinen Faves ist, dann ist man halt direkt genervt.
    das ist dann aber eher Zufall das du genau dann reinschaust wenn ich mich über 5 Charaktere beschwere, das ist nämlich all die Seiten vorher nicht passiert
    Aber nehmen wir mal mich als Beispiel, ich bin ein Fan von Dr. Kulea und Dr. Bader, ich habe mich gefreut als Dr. Kulea als Support bestätigt wurde, aber heißt das jetzt das ich unbedingt fordern muss das Dr. Kulea als Kämpfer ins Spiel kommt nur weil ich ein Fan von ihr bin? Mir ist durchaus bewusst das es für einen Fighter wichtigere Charakter gibt die das Roster füllen sollten und das es allgemein Charakter gibt denen man ganz selbstverständlich den Vorzug geben sollte, nicht jeder Charakter eignet sich dazu auf biegen und brechen in einen Fighter gepresst zu werden. Dr. Kulea wäre als Support schon gut dabei.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Das waren meine Worte, ja. Aber Moria ist nicht nur so schwach wie eine Kackwurst, sondern hat auch noch weniger Persönlichkeit als eine.
    Und was ist dann mit Jozu? Außer der Tatsache das er die Diamant-Frucht hat und für Whitebeard kämpft weiß man absolut nichts über ihn
    außerdem hat Moria schon eine Persönlichkeit. Er ist nie darüber hinweggekommen das er gegen Kaido seine ganze Crew verloren hat und hat deswegen seine Einstellung zum Leben und zum Tod geändert. Er macht sich eine Crew aus Zombies weil diese nicht sterben können und es somit auch keine Verluste mehr gibt. Sein Motto ist andere für sich arbeiten zu lassen um seine Ziele zu erreichen.
    Da ist Doflamingos Persönlichkeit z. B. ganz anders.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Deswegen hab ich ja auch einen Nachfolger erwähnt, wenn du genau liest.
    In einem Nachfolger erscheinen dann sowieso neue Charakter aber für diesen Teil hier sind Leute wie Lucci raus, darum gehts ja, momentan diskutieren wir schließlich im BB Thread, wenn Lucci in BB2 dabei ist wird es wohl andere Diskussionen geben ^^

  7. #206
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: One Piece: Burning Blood

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Aber gerade in One Piece finde ich wird da ein besserer Job gemacht (kein fantastischer Job, sondern besserer Job), immerhin hat Hancock auch im großen Krieg eine schon eher wichtige Rolle gespielt, ohne sie wäre Ruffy schon an Smoker gescheitert.
    Stimmt schon, ohne sie wäre Luffy auch gar nicht in Impel Down reingekommen, aber überleg mal woher ihre Motivation kommt: sie hat sich in Luffy verliebt. Das ist doch wie du schon sagst keine besonders gute Frauenrolle, wenn sich die bisher stärkste Frau sofort unsterblich in den Shonen-Helden-Archetype verliebt.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Und was ist dann mit Jozu? Außer der Tatsache das er die Diamant-Frucht hat und für Whitebeard kämpft weiß man absolut nichts über ihn
    Der hätte meinetwegen auch nicht unbedingt spielbar sein müssen, das stimmt schon, aber mich stört auch nicht, dass er dabei ist. Er hat sicherlich seine Fans und die freuen sich, dass er auch mal spielbar ist - das versalzt mir ja nicht die Suppe, nur weil sie die Suppe von anderen besser würzen, you know?

  8. #207
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: One Piece: Burning Blood

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, ohne sie wäre Luffy auch gar nicht in Impel Down reingekommen, aber überleg mal woher ihre Motivation kommt: sie hat sich in Luffy verliebt. Das ist doch wie du schon sagst keine besonders gute Frauenrolle, wenn sich die bisher stärkste Frau sofort unsterblich in den Shonen-Helden-Archetype verliebt.
    Man muss aber auch sagen das sie die Einzige ist die in Ruffy verliebt ist, es gibt sonst keine andere Frau die Ruffy auf die Art liebt und sie hat ihn auch nicht gesehen und sich dann sofort in ihn verliebt, sie wollte ihn erst mal töten und das auf möglichst grausame Weise, ruffy hat erst ihr Geheimniss geschützt obwohl sie ihn töten wollte, danach hat sie ihn noch getestet und wollte das er sein wahres Gesicht zeigt und sein Wohl über das der anderen stellt, auch als er das nicht getan hat hat sie sich noch nicht in ihn verliebt. Erst als sie dann am Abend über ihre Zeit als Sklavin gesprochen haben und sie dann hörte das Ruffy einen tenryuubito geschlagen hat und das er auch nicht auf sie herabsieht wo er nun weiß das sie eine Sklavin ist (was in der Welt von OP scheinbar nicht selbstverständlich ist, siehe Sabaody Archipel) hat sie sich in ihn verliebt.
    Also gerade bei Boa war es nicht ein "Schwup sie steht direkt auf den Protagoniste Treffen" sondern sie war erst mal seine Feindin, Ruffy musste sich ihre Zuneigung hart erarbeiten.
    Dann kommt noch die Tatsache hinzu das sie sonst keine Männer kennt und die Männer die sie kennengelernt hat haben sie sofort versklavt als sie noch ein Kind war.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Der hätte meinetwegen auch nicht unbedingt spielbar sein müssen, das stimmt schon, aber mich stört auch nicht, dass er dabei ist. Er hat sicherlich seine Fans und die freuen sich, dass er auch mal spielbar ist - das versalzt mir ja nicht die Suppe, nur weil sie die Suppe von anderen besser würzen, you know?
    Ich glaube nicht das Jozu besonders viele Fans hat. Und das er dabei ist versalzt mir die Suppe schon ein wenig, immerhin wurde Arbeit in ihn gesteckt die man besser in einen anderen charakter gesteckt hätte, wie gesagt Lucci fehlt jetzt z. b.

  9. #208
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: One Piece: Burning Blood

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich sage ja nicht, dass ich Hancock doof finde, ganz im Gegenteil - und generell gehören alle Frauencharaktere in One Piece eigentlich verbessert. Aber das Shonen-Autoren Frauen nicht gut schreiben können (wollen?) ist ja seit Dragon Ball bekannt. Perona sticht für mich eben heraus, weil ich auch Fan ihres "Archetypes" bin und ich ihre Fähigkeit interessant finde.
    Mit Bonney wollte ich eher zeigen, welche Rollen Frauen generell in One Piece haben: gar keine.



    Ich gebe gerne zu, dass ich durch meine Wissenslücken noch nicht in der Lage bin genau zu bewerten wer denn nun als Charakter cool wäre oder nicht. Nur bin ich nicht einmal am aktuellen Stand der Dinge und ich muss jetzt schon lesen wie unwichtig ein Charakter ist auf dessen erneuten Auftritt ich mich gefreut hatte, und wie unwichtig ein Charakter ist, von dem ich schon immer ein Fan war - es lieg ungefähr so ab: "Hey, ich schau jetzt One Piece, mal schauen wie das neue Game so ist. Soll ja ein Fighter sein? Cool, cool, mal checken!" - wenn das Erste was man dazu liest dann direkt ein Bash von seinen Faves ist, dann ist man halt direkt genervt.



    Das waren meine Worte, ja. Aber Moria ist nicht nur so schwach wie eine Kackwurst, sondern hat auch noch weniger Persönlichkeit als eine.



    Deswegen hab ich ja auch einen Nachfolger erwähnt, wenn du genau liest.



    ICH ziehe Koala Enel vor - was andere machen geht mir am Allerwertesten vorbei. Was ich aber nicht machen würde ist, Enel zu bashen und allen auf die Nase zu binden wie unnötig der Charakter ist nur weil ich ihn nicht mag. Wie gesagt: im Idealfall hat jeder alle seine Charaktere, aber das ist halt marktwirtschaftlich dumm.
    Ja ok dann hab ich das falsch verstanden. Klang für mich erst mal so als würdest du sagen Enel wäre allgemein total unnötig. Sorryyy

  10. #209
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: One Piece: Burning Blood

    Neues äh... Video...



    Perona Best Girl :3

  11. #210
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: One Piece: Burning Blood

    Sanji's Love-Mode, wenn er gegen Frauen kämpft:



    Luffy Gear4 VS Doflamingo Gameplay:


  12. #211
    Cao Cao

    AW: One Piece: Burning Blood

    Mit Sanji hat man ja nur Probleme gegen Frauen

  13. #212
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: One Piece: Burning Blood

    Bisher bin ich echt positiv dem Spiel gesinnt. Die Gameplays sehen nicht langweilig aus, sowie lässt sich jeder Charakter anders spielen (Nah- und Weitkampf), sowie die Besonderheiten die jeder Charakter hat, wurden meiner Meinung nach gut implementiert. Das Spiel entspricht dem One Piece Universum, es ist sehr realistisch an ihm orientiert (Teufelsfrüchte, Haki und etc.).
    Aber bei dem Charakter Rooster muss ich auch meckern, ich empfinde es als falsch Shanks, sowie X Drake und zum Teil Kidd, im Spiel Platz zu liefern. Die Charaktere haben einfach ein ausgedachtes Moveset, da kommt bei mir kein Feeling hoch, ich fand es schon bei den vorherigen One Piece komisch, dass Shanks dabei war.
    Charaktere wie Arlong, Lucci, Don Krieg, Viper und andere haben ein Moveset, aber werden nicht implementiert, weil sie einfach zu alt sind (man kann nicht das aktuelle Charakter Voting als Maß der Dinge nehmen, weil diese Charakter einfach zu lange von der Bildfläche verschwunden waren).
    Aber wahrscheinlich den ersten Titel einer Serie, besitzt das Spiel schon echt viele Charaktere (40). Als Vergleichsmaß nehmen wir mal Naruto Ultimate Ninja Storm (hatte aber auch viel Fokus auf die Story), mit 25 Charaktere.

    EDIT: Habe gerade bei den Charakter Votums geguckt und bei dem 4. Voting (Sabaody Archipel), da war Rob Lucci und Echi bei den Top 20. Vivi hätte auch Sinn gemacht, wenn man nach dem Votum geht. Ein weiterer Charakter bei dem ein großer Hype wäre und der noch nie in einem One Piece Spiel wäre und von dem man sogar was gesehen hat, wäre Silvers Rayleigh. Also nur um meine Meinung zu unterstützen, dass die Charakterauswahl in manchen Fällen, sehr fragwürdig ist.

  14. #213
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: One Piece: Burning Blood

    Kommt ganz drauf an aus welchem Blickwinkel man die Auswahl betrachtet. Entwicklung kostet Zeit und Geld, ganz trocken betrachtet muss man Charaktere liefern, die das Spiel gut verkaufen beziehungsweise in anderer Form dazu beitragen, mit diesem Spiel Geld zu machen, wie zum Beispiel der schon so oft gezeigte Bikini-DLC für die ganzen Weiber. Wer davon kämpfen kann und wer nicht spielt da erst zweit- oder gar erst dritt- oder viertrangig eine Rolle, genauso wie die Umsetzbarkeit mit den vorhandenen Mitteln und bei Lizenzspielen eben auch die Vorschriften, wie viel man denn zur Vorlage "dazuerfinden" darf. Wenn es sich um einen Charakter wie Shanks handelt, der nicht nur äußerst beliebt, sondern auch noch stark ist, dann bekommt der Entwickler eben mehr Freiheiten, um diesen Charakter gewinnbringend einzusetzen.

    Dieses ständige Diskutieren darüber, welcher Charakter nun "besser", sinnvoller oder logischer ist, ist nur aus einem Blickwinkel vereinzelter Fans möglich. In Wahrheit wird da einfach kalkuliert, womit man mit möglichst wenig Arbeit das meiste Geld (in Relation) verdient - und Charaktere weglassen um sie in einigen Wochen/Monaten als DLC zu verkaufen ist mittlerweile auch eine gängige Praxis.

  15. #214
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: One Piece: Burning Blood

    Ich finde die hätten mit dem anfängen von OP starten können und mit jedem neuen teil die story fortsetzen, leider sind die fans alle so begeistert von den aktuellen folgen das lieber alles aktuell gehalten wird, es gibt leider schon zuviele folgen und soviele characktere, es wird glaub immer einer fehlen den man gern drin hätte

  16. #215
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: One Piece: Burning Blood

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich finde die hätten mit dem anfängen von OP starten können und mit jedem neuen teil die story fortsetzen, leider sind die fans alle so begeistert von den aktuellen folgen das lieber alles aktuell gehalten wird, es gibt leider schon zuviele folgen und soviele characktere, es wird glaub immer einer fehlen den man gern drin hätte
    Das stimmt leider. Ich hätte gerne alte Charaktere gehabt wie Käpt Black oder Arlong.

  17. #216
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: One Piece: Burning Blood

    Ich weiß nicht wie viel das zu sagen hat, aber die ersten Bewertungen des Spiels scheinen nicht so überragend zu sein.

    http://www.saiyanisland.com/2016/04/...-action-video/

    One Piece: Burning Blood is less than a week away from its Japanese release and popular magazine Famitsu has got their copy! Actually they’ve got their copies for the game as they gave review scores for the PlayStation 4 and PlayStation Vita versions – a 32/40. That’s an 80%.

    So how does Famitsu score their games? They generally have four reviewers who take the time to play the game and rate it out of 10. The compilation of their scores becomes the final Famitsu review score for the game. In other words, for One Piece: Burning Blood all four reviewers gave it a 8 out of 10, leading the final score to be a 32 out of 40. That’s about an average score for a One Piece game. Of course the greatness of a game is a matter of opinion, so how you feel about the game may totally be different! It may very well be the best One Piece game in other player’s opinions, so we’ll have to experience the Burning Blood for ourselves!

    For now, gere is a comparison of scores for the last few One Piece games released in Famitsu’s opinion:

    One Piece: Pirate Warriors 2 (PS3) – 10/9/9/9 (37/40)
    One Piece: Pirate Warriors 3 (PS4) – 9/9/9/9 (36/40)
    One Piece: Pirate Warriors 3 (PS3) – 9/9/9/9 (36/40)
    One Piece: Pirate Warriors 3 (PSV) – 9/9/9/9 (36/40)
    One Piece: Pirate Warriors 2 (PSV) – 9/9/9/9 (36/40)
    One Piece: Pirate Warriors (PS3) – 9/9/9/9 (36/40)
    One Piece: Gigant Battle 2: New World (NDS) – 8/8/9/8 (33/40)
    One Piece: Burning Blood (PS4) – 8/8/8/8 (32/40)
    One Piece: Burning Blood (PSV) – 8/8/8/8 (32/40)
    One Piece: Romance Dawn (PSP) – 8/8/8/8 (32/40)
    One Piece: Unlimited Cruise SP (3DS) – 8/7/8/8 (31/40)
    One Piece: Unlimited Cruise: Episode 1 (Wii) – 8/8/8/7 (31/40)
    One Piece: Gigant Battle (NDS) – 8/7/8/7 (30/40)
    One Piece: Unlimited Cruise: Episode 2 (Wii) – 7/7/7/7 (28/40)
    One Piece: Gear Spirit (NDS) – 7/6/5/6 (24/40)

  18. #217
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: One Piece: Burning Blood

    Neue Live-Action TV Ad:



    Grandson: Grandpa, when you were a kid, what did you wanna be when you grew up?
    Grandfather: The King of the Pirates.
    Grandson: Then we're enemies....
    Grandfather: I'm gonna be king of the piiiiirates!
    Narrator: The age of pirates arrives in your family home. One Piece for the PS4.
    Mother: Time to eat.
    -------
    Grandfather: People always laughed at my dream for the future.
    Grandson: Grandpa, what did you want to be?
    Grandfather: I wanted to be.... the King of the Pirates.
    Grandson: Then... I'll have to crush you.
    Grandfather: Well this sounds fun...
    Grandfather: I'm gonna be king of the piiiiirates!
    Narrator: The age of pirates arrives in your family home. One Piece for the PS4.
    Dad: Let your dad join in!
    Grandfather: Masahiro!
    Translation Source: Grandpa Wants to Live His Pirate Dream in One Piece Burning Blood Live-Action Ad - Interest - Anime News Network

  19. #218
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: One Piece: Burning Blood



    Alle Charaktäre+Stages und Support. Bin mit dem Roster eigendlich ganz zufrieden. Allerdings hätte ich mir nen paar mehr spielbare Pre Timeskip Chars gewünscht.

  20. #219
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: One Piece: Burning Blood

    Natürlich hofft man immer das die Story von ganz vorne startet und man so duzende Charaktere mehr zur Verfügung hat.
    Aber Dragonball Spiele begannen später auch immer erst ab Z und die ersten charaktere wurden nicht mehr mit einbezogen.
    Jetzt wo DBS am laufen ist, frage ich mich wieviel Z überhaupt noch in künftigen Spielen drin sein wird.

    Man muss auch bedenken wie lange OP nun schon läuft und wie weit es fortgeschritten ist. Das wäre wohl zuviel des guten ^^
    Die spielbaren charaktere finde ich klasse und ausreichend.
    Beginnt quasi vom Sabaody Archipel mit den rookies

  21. #220
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: One Piece: Burning Blood

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Beginnt quasi vom Sabaody Archipel mit den rookies
    Soweit ich das Mitbekommen habe soll es gar keinen Richtigen Storymode geben zumindest keinen wie bei den Naruto oder DB Games.

    Der Singleplayer soll ausschliesslich nur den Marineford Arc behandeln den man aus 4 verschiedenen Perspektiven Spielt.

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece burning blood

one piece burning blood ps4

one piece burning blood forumla

One piece ps4 spielPs4 wallpaper one pieceroronoa zoro burning blood coverone piece burning blood max levelone piece blood burningbartolomeo vs logiaOnepiece burning bloodOne piece burning blood levelone piece burnih blood wo Level ich am bestenone piece soieleone piece spieleone piece fighting gamePs4 spiel one piece 2018One Piece: Burning Bloodone piece burning blood levelnOp burning blood lvlnburning blood forumla.deOne piece koalas Vergangenheit one pieceone piece burning blood luccione piece burning blood kampfsystemone piece burning blood scans