Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 287
  1. #241
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: One Piece: Burning Blood

    ich betrete den onlinemodus nie ohne ein Logia Typ, dieser Mihawk ist ohne nen Logia typ kaum machbar und ich glaub der wird online oft benutzt o.o

  2. Anzeige

    AW: One Piece: Burning Blood

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: One Piece: Burning Blood

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    ich betrete den onlinemodus nie ohne ein Logia Typ, dieser Mihawk ist ohne nen Logia typ kaum machbar und ich glaub der wird online oft benutzt o.o
    Ja, der hat mich auch jedes Mal aufgeregt.
    Einfach einen Seitschritt, dann geht's ganz gut.

    Aber die Reichweite seiner Angriffe ist echt ekelhaft.

    Edit: Vorhin Platin gemacht

  4. #243
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: One Piece: Burning Blood

    Glückwunsch^^ Nunja seitschritt ist immer doof er trifft dann trotzdem meist, wie gesagt ich verfolge da immer meine logia taktik, ich komm so immer durch seine verteidigung^^ Momentan spiele ich am liebsten Koala, Ace und Mihawk XD aber anstatt Mihawk benutz ich auch schonmal gerne Zorro^^

  5. #244
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: One Piece: Burning Blood

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Platin scheint ja echt einfach zu sein, bin aber von der story enttäuscht, 4 mal die gleiche Arc ernsthaft, die motivation nahm von Episode zu Episode immer mehr ab -.- Da hätte man echt mehr arbeit auch in andere arcs stecken können
    Ich bin da ganz anderer Meinung. Hätte ich gerne ne geile Story gehabt? Ja natürlich. ABER dieses Spiel wurde einfach mal mit 40+ Charakteren aus dem nichts heraus entwickelt, ja nicht nur das, die Vielfalt der Teufelskräfte ist dazu einfach enorm und sogar auf Details hat man geachtet. Blackbeard saugt Teufelskräfte ab, Smokers Jitte hindert Gegner am nutzen der TF, Ivankov kann das Team heilen, verstärken oder an sich selbst Wachstumshormone für das Gesicht nutzen, Sanji kann keine Frauen angreifen, Enels blitze wirken nicht gut auf Ruffy, Peronas Geister sind nutzlos gegen Lysop, Kuma kann Gegner besiegen indem er sie mit seiner Tatzenfrucht wegschickt, Moria kann Gegner den Schatten rauben, Law wird richtig stark in seinem Room, Buggy ist gegen Schwertkämpfer immun usw. usw. die Liste lässt sich noch endlos fortsetzen. Ich habe selten in einem Game erlebt das man mit so viel Liebe zum Detail an die Sache gegangen ist, das einzige was da rankommt ist Jojos Bizarre Adventura Eyes of Heaven davon kenne ich bisher aber nur die Demo.
    Die meisten hier dürften wissen das ich ein riesn Storm Fan bin, aber so gut Storm und CC2 auch geworden sind im großen und ganzen müssen sie sich vor Spike verstecken, zumindest dann wenn Spike mal wirklich mit Begeisterung raushaut was sie können. Man muss nur mal Storm 1 betrachten und schauen was da möglich war, es gab 25 Charakter und besonders stark habe die sich nicht voneinander abgehoben, da konnte man die Charakter die sich anders spielen echt an einer Hand abzählen Kankuro, Kiba, Itachi, Kabuto und Kakashi das war es, der Rest war einfach randaschen und drauf smashen. Mit Storm 2 wurde es nicht besser und Generation brachte auch nur wenig neuen Wind, erst mit Storm 3 haben die Charakter ihre individuellen Moves bekommen, Storm Revolution wurde dann endgültig der Fokus auf Fanservice gesetzt und mit Storm 4 für die Storm-Reihe perfektioniert ABER alte Chars wie Orochimaru, Juugo oder Karin gingen weiterhin leer aus, in One Piece spielt sich sogar ein Charakter wie Bon Curry extrem individuell und frisch, vorallem gegen Sanji
    Da muss man mal überlegen was Spike raushauen kann wenn die ihre Serie mal so fortestzen wie CC2 es bei Storm macht. Gut CC2 kann eigentlich auch wenn sie wollen, das sieht man an Jojo, dem aktuellen Storm und der alten UN-Reihe aber trotzdem ist Spike wenn sie auf Hochturen laufen ne Nasenlänge weiter vorne finde ich, das Problem bei ihnen ist nur das ihre letzten Arbeiten alle mehr schlecht als recht waren wenn man nur an Ultimate Tenkaichi usw. denkt, wahrscheinlich hatten die einfach nen DB-Burnout, mit Tenkaichi 3 hatten sie das Hoch ihrer kreativen Phase für DB erreicht, sie hatten evtl. alle ihre Vorstellungen von einem guten DB-Game schon verwirklicht in Tenkaichi 3 (ich meine das zocke ich heute noch gern) und wussten dann einfach nicht wie es mit DB weitergehen soll. Jetzt haben sie mit One Piece ein weiteres kreatives Meisterwerk der Anime-Games hingelegt. Ich fühle mich so extrem an die Tenkaichi Zeit damal erinnert, so nah wie sie hier an der Vorlage bleiben, das ist echt extrem
    Klar habe ich auch Kritikpunkte am Game, es ist halt der erste Teil der Reihe und man merkt dem Game halt an das das Kampfsystem noch Feinschlif braucht, aber es funktioniert doch wesentlich besser als ich nach der Demo erwartet habe und Gott sei dank spielt es sich wesentlich schneller und flüssiger als J-Stars

    also Spike bitte an der Reihe dranbleiben ich will unbedingt ein Burning Blood 2 mit nochmal 30 - 40 Charakteren mehr und dank ihrer Kreativität werden dieser 40 Chars wohl wieder extrem nah an der Vorlage sein wer es auch wird (obwohl Lucci für Teil 2 Pflicht ist, mit dem rechne ich auch zu 100%, spätestens zu Teil 2 kann man ihn auch storytechnisch nicht mehr ignorieren).

    Jetzt aber mal zu einer Sache die mich nervt seit es OP-Games gibt:
    IVANKO!!!!
    das ist so ein geiler Charakter warum gibt man ihm nicht endlich mal sein Frauen-Hormon? Ich habe es schon in PW3 erwartet und war nach dem anspielen enttäuscht. Hier habe ich den Awakening-Button gedrückt und schon erwartet gleich den weiblichen Ivankov zu spielen und was passiert? Richtig Galaxy-Wink
    es ist wirklich zum kotzen X-Drake bekommt seine Dino-Form, Chopper seinen Kunkfu-Point, Ruffy sein Gear 4, Franky seinen Shogun usw. aber bei Ivankov bekommen sie die weibliche Form nicht gebacken oder was? Der bietet sich doch gerade an, als Mann stärkere Attacken, als Frau schnellere Attacken, es wäre so geil gewesen, andere Chars haben ja auch Moveset-Änderungen im Gameplay.
    Ich finde es ja schon echt mega das Ivankov der Heiler im Team ist und Heilungshormone und Energiehormone am Teampartner nutzen kann, aber das er nicht zur Frau werden kann ist echt bitter, das ist doch gerade eines seiner großen Merkmale und vorallem ärgert es mich das selbst Bon Curry als Nami es ins Spiel geschafft hat aber man dann nicht fähig ist Ivankov als Frau zu bringen.
    Leider befürchte ich auch das er in Teil 2 ebenfalls nicht zur Frau werden kann, der bekommt jetzt wohl die gleiche Behandlung wie Juugo von CC2 :/

    Ist jetzt natürlich nur ne Kleinigkeit aber trotzdem stört das mich schon ziemlich und sorgt dafür das Ivankov als Spielcharakter für mich deutlich uninteressanter wird. Um so mehr bin ich aber von X-Drake begeistert, hat schon was mächtiges wenn man die Kraft der Antiken-Zoan nutzt auch wenn das gegen Logia-Nutzer übel aussieht

    Am Ende bin ich total begeistert vom Spiel, auch wenn kleine Schönheitsfehler wie Koala oder Bon Curry den Gesamteindruck leicht verschlechtern gebe ich dem Spiel als Fan von Fanservice-Games und als Fan von One Piece 8/10 Punkte
    1 Punkt Abzug weil beim Kampfsystem Luft nach oben ist und 1 Punkt abzug weil man ein paar unnötige Chars drin hat. Aber kein OP-Fan der auch zockt sollte sich diese OP-Meisterwerk entgehen lassen, so viel kann ich sagen

  6. #245
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: One Piece: Burning Blood

    Hab mal heute mir die Demo gegönnt und ich recht positiv beeindruckt
    Wird auf jeden Fall ein Spiel sein, was ich mir holen werde.

  7. #246
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: One Piece: Burning Blood

    @Dark Gamer Ich find das spiel auch in all den punkten geil nur wie gesagt ich hab zumindest noch ein wenig Dressrosa arc erwartet und so ein anime prügler lebt meist von der story da es online oftmals schwierig ist da es nicht genug balance ist, zumindest sagen viele das es unbalanciert ist, ich finds zwar genial das Sanji keine chance hat gegen ne Frau aber auch gleich wieder doof da man ihn nie richtig einsetzen kann, du findest Koala vllt unnütz aber sie ist mein main und richtig übel wenn man sie beherscht, sie ist so stark wie Jinbei und so flink wie ruffy, finds nur schade das sie kein Haki beherscht denn ich glaub in der serie wird die bestimmt Haki können denn viele besitzen haki oder brauch man mit fischmensch karate kein Haki? Mir ist auch aufgefallen das Marco wie ein logia typ funktioniert, dabei hat er doch die phönix frucht gegessen die ja auch ne seltene zoan frucht sein soll, ist das ein fehler oder gehen wirklich attacken durch ihn durch oder ich hab was an den augen und hab ihn nur nicht richtig erwischt Momentan find ich die Strong version von Ace übels stark, ich schaff mit ihm die härtesten coms zu erledigen nur durch fernkampf o.o

  8. #247
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: One Piece: Burning Blood

    Es findet gerade eine Abstimmung diesbezüglich DLC-Charakteren statt.

    Bandai Namco stellt uns 17 Charaktere zur Auswahl, von denen die 3 mit den meisten Stimmen in Form von DLC's angeboten werden. Bei den Charakteren handelt es sich um:

    Lucci
    Kaku/Ecki
    Magellan
    Ceasar
    Arlong
    Kuro/Black
    Don Krieg
    Vergo
    Cavendish
    Senor Pink
    Diamante
    Trebol
    Tashigi
    Rebecca
    Vivi
    Garp
    Corby

    One Piece - Burning Blood

  9. #248
    Timotheus 00T Timotheus 00T ist offline
    Avatar von Timotheus 00T

    One Piece: Burning Blood

    Zitat Waluigiman Beitrag anzeigen
    Es findet gerade eine Abstimmung diesbezüglich DLC-Charakteren statt.

    Bandai Namco stellt uns 17 Charaktere zur Auswahl, von denen die 3 mit den meisten Stimmen in Form von DLC's angeboten werden. Bei den Charakteren handelt es sich um:

    Lucci
    Kaku/Ecki
    Magellan
    Ceasar
    Arlong
    Kuro/Black
    Don Krieg
    Vergo
    Cavendish
    Senor Pink
    Diamante
    Trebol
    Tashigi
    Rebecca
    Vivi
    Garp
    Corby

    One Piece - Burning Blood
    Finde ich an sich schon eine gute Sache.

    Aber nur 3 Charas zu verwirklichen ist irgendwie ein bisschen lame...

  10. #249
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: One Piece: Burning Blood

    Zitat Waluigiman Beitrag anzeigen
    Es findet gerade eine Abstimmung diesbezüglich DLC-Charakteren statt.

    Bandai Namco stellt uns 17 Charaktere zur Auswahl, von denen die 3 mit den meisten Stimmen in Form von DLC's angeboten werden. Bei den Charakteren handelt es sich um:

    Lucci
    Kaku/Ecki
    Magellan
    Ceasar
    Arlong
    Kuro/Black
    Don Krieg
    Vergo
    Cavendish
    Senor Pink
    Diamante
    Trebol
    Tashigi
    Rebecca
    Vivi
    Garp
    Corby

    One Piece - Burning Blood
    Keine pralle Auswahl. Ich würde wohl arlong, garp und natürlich lucci wählen.

  11. #250
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: One Piece: Burning Blood

    Die Auswahl ist echt etwas mickrig, aber okay, würde wohl Lucci, Vergo und Garp nehmen, hier fehlt mir definitiv Bellamy.

  12. #251
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: One Piece: Burning Blood

    Zitat Waluigiman Beitrag anzeigen
    Es findet gerade eine Abstimmung diesbezüglich DLC-Charakteren statt.

    Bandai Namco stellt uns 17 Charaktere zur Auswahl, von denen die 3 mit den meisten Stimmen in Form von DLC's angeboten werden. Bei den Charakteren handelt es sich um:

    Lucci
    Kaku/Ecki
    Magellan
    Ceasar
    Arlong
    Kuro/Black
    Don Krieg
    Vergo
    Cavendish
    Senor Pink
    Diamante
    Trebol
    Tashigi
    Rebecca
    Vivi
    Garp
    Corby
    Das ist schwierig, ich würd Tashigi, Ceasar und Lucci wählen, aber nur 3 ist viel zu wenig, da fehlen doch mehr im DLC slot als nur 3

  13. #252
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: One Piece: Burning Blood

    Dann heißt es wohl 4,99 pro Charackter und man hat wieder Cash gemacht.

  14. #253
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: One Piece: Burning Blood

    Ich hab für Vivi, Tashigi und Cavendish gestimmt

  15. #254
    Timotheus 00T Timotheus 00T ist offline
    Avatar von Timotheus 00T

    One Piece: Burning Blood

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Ich hab für Vivi, Tashigi und Cavendish gestimmt
    Wie hast du denn für mehrere Charas abstimmen können?
    Ich konnte nur jeweils 1 auswählen & wenn ich einen zweiten auswählen wollte wurde die 1. Auswahl widerrufen (habe die mobile Seite verwendet) :O

  16. #255
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: One Piece: Burning Blood

    Zitat Timotheus 00T Beitrag anzeigen
    Wie hast du denn für mehrere Charas abstimmen können?
    Ich konnte nur jeweils 1 auswählen & wenn ich einen zweiten auswählen wollte wurde die 1. Auswahl widerrufen (habe die mobile Seite verwendet) :O
    Oh, fail xD Ich hab geschrieben bevor ich abgestimmt hab Ich komm momentan nicht drauf, weil ich po. st geblockt hab und alles von Namco Bandai darüber weitergeleitet wird.
    Aber uns nähert sich grade ein Blitzgewitter, deswegen hab ich jetzt alles aus gemacht und werde mich morgen drum kümmern die Einträge mal aus der hosts-Datei rauszunehmen.

    Wenn man nur einen wählen kann, dann nehme ich Tashigi ^^

  17. #256
    Timotheus 00T Timotheus 00T ist offline
    Avatar von Timotheus 00T

    One Piece: Burning Blood

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Oh, fail xD Ich hab geschrieben bevor ich abgestimmt hab Ich komm momentan nicht drauf, weil ich po. st geblockt hab und alles von Namco Bandai darüber weitergeleitet wird.
    Aber uns nähert sich grade ein Blitzgewitter, deswegen hab ich jetzt alles aus gemacht und werde mich morgen drum kümmern die Einträge mal aus der hosts-Datei rauszunehmen.

    Wenn man nur einen wählen kann, dann nehme ich Tashigi ^^
    Achso, ok ^^

    Hatte mich auch gewundert, dass man nur 1 Chara auswählen kann.
    Schade...

  18. #257
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: One Piece: Burning Blood

    Hab mich jetzt auch für Tashigi entschieden, ich mag ihre verbindung zu Zorro. Bin echt gespannt wär dann alles im DLC ist,
    Spoiler öffnen

    Hab es mal in nen spoiler gepackt falls jemand in der serie noch nicht ganz aktuell ist^^

  19. #258
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: One Piece: Burning Blood

    Da würde ich doch Black, Vergo und Lucci nehmen

    Fie besteb Männer ever

  20. #259
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: One Piece: Burning Blood

    naja, sowie ich die Anime-Community mit ihren Waifus kenne bekommen wir am Ende Vivi, Tashigi und Rebecca
    der einzige Vorteil daran wäre das ich dann 4,99 pro Charakter spare weil ich so einen Crap garantiert nicht unterstütze, dann wäre ja nicht ein Teufelsfruccht oder Haki-Nutzer unter ihnen.
    prinzipiell reicht es mir wenn unser CP0 Agent und der Bambusteufel drin sind, der 3 kann dan meinetwegen ein Waifu sein

  21. #260
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: One Piece: Burning Blood

    Gegen Tashigi hätte ich nicht einmal was, aber Rebecca wäre ziemlich unnötig, auch wenn ich ihre Story sogar gut fand. Ich würde Cavendish, Ceaser und Garp wählen.

    Aber ich erwarte sowieso, dass wir nicht nur drei Charaktere bekommen. Wenn sich die ersten DLCs gut verkaufen, dann werden sie ziemlich sicher nachliefern.

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece burning blood

one piece burning blood ps4

one piece burning blood forumla

One piece ps4 spielPs4 wallpaper one pieceroronoa zoro burning blood coverone piece burning blood max levelone piece blood burningbartolomeo vs logiaOnepiece burning bloodOne piece burning blood levelone piece burnih blood wo Level ich am bestenone piece soieleone piece spieleone piece fighting gamePs4 spiel one piece 2018One Piece: Burning Bloodone piece burning blood levelnOp burning blood lvlnburning blood forumla.deOne piece koalas Vergangenheit one pieceone piece burning blood luccione piece burning blood kampfsystemone piece burning blood scans