Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 83
  1. #21
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Playstation App (IOS, Android)

    Bei itunes hab ich sie auch noch nicht gefunden.

  2. Anzeige

    AW: Playstation App (IOS, Android)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Playstation App (IOS, Android)

    Zitat DK06 Beitrag anzeigen
    Bei itunes hab ich sie auch noch nicht gefunden.
    FUUUUUUUUUUUUUUUUUU!

    na super.... :/

  4. #23
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Playstation App (IOS, Android)

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Ansonsten find ich die App aber top, auch wenn noch ein paar Bugfixes nötig sind. Endlich mal Nachrichten schreiben vom Handy aus!
    Und der Store ist schon ein anderer als übern PC oder nicht? Auch wenn er im Browser geöffnet wird, zumindest neuerdings für Mobile angepasst. Das war doch vorher nicht so?
    Und die Trophy-Rarity wird sogar schon auf PS3-Trophies angewandt @KUV1977 (y)

    Awesome, dass das auch für alte Trophys gehen soll. Findsch dufte, nur dass ich die App ja eh nicht nutzen kann (n).

  5. #24
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Playstation App (IOS, Android)

    Naaaaaa, habt ihr auch alle die Endbenutzer-Lizenzvereinbarung gelesen, bevor ihr die akzeptiert habt ?

  6. #25
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Playstation App (IOS, Android)

    Ich hab die App nun auf meinem Galaxy Tab installiert. Allerdings muss man sagen, dass das Layout nicht wirklich für diese Bildschirmgröße optimiert ist.
    Mein Desire HD wird anscheinend leider nicht mehr unterstützt.

    Die App reißt mich jetzt auch nicht wirklich vom Hocker. Ich hoffe da kommen noch ein paar nützliche Updates und ich hoffe auch, dass sie mit der PS4 richtig gut zusammenspielt. Ich bin gespannt was die Zukunft so bringt.

  7. #26
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Playstation App (IOS, Android)

    Ich hab die App nach dem Download erst mal verzweifelt auf meinem Handy gesucht bis ich gemerkt hab, daß es quasi ein Update zur alten App war.
    Ich finde sie eigentlich recht gut gelungen. Zumindest im Vergleich zur alten Oberfläche.

  8. #27
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Playstation App (IOS, Android)

    Die alte Oberfläche habe ich dann wohl noch auf dem DHD. Besser siehts auf jeden Fall aus. Aber für Tablets ist die App eben nicht optimiert. Finde ich schade...

  9. #28
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Playstation App (IOS, Android)

    Das heißt, die App der PS3 ist jetzt einfach nur die aktuelle PS4 App wenn ich das so richtig verstanden hab?

  10. #29
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Playstation App (IOS, Android)

    Also der Shop ist bei mir richtig schnell. War ich sehr erstaunt drüber, wie schnell die Seiten geladen werden.

  11. #30
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Playstation App (IOS, Android)

    In meinem Land ist die App leider auch nicht verfügbar Google PlayStore, Nexus 7 mit Android 4.3...

    Es gab also eine "Ursprungs-Version" - hat dazu jemand einen PlayStore-Link?

  12. #31
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Playstation App (IOS, Android)

    Ich hab die App auch nicht im Store gefunden. Nur über den geposteten Link konnte ich den Download über den PC starten. Versuchs mal.

  13. #32
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Playstation App (IOS, Android)

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    In meinem Land ist die App leider auch nicht verfügbar Google PlayStore, Nexus 7 mit Android 4.3...

    Es gab also eine "Ursprungs-Version" - hat dazu jemand einen PlayStore-Link?
    Auch nicht über den Link aus diesem Beitrag installierbar?
    Playstation App (IOS, Android)

  14. #33
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Playstation App (IOS, Android)

    Soweit wie ich es im PS4-magazin gelesen habe, ist es die selbe App die es schon länger gibt nur wurde diese geupdatet bzw. überarbeitet..

    Lest euch mal die Kommis dort durch..

    Quelle <-------

  15. #34
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Playstation App (IOS, Android)

    Hab auch gar nicht danach gesucht, sondern direkt den Link hier im Thread probiert... nix: "Dieser Inhalt ist in Ihrem Land nicht verfügbar" o.O

    In welchem Land lebt denn mein Tablet :/

  16. #35
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Playstation App (IOS, Android)

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    ... nix: "Dieser Inhalt ist in Ihrem Land nicht verfügbar" o.O

    In welchem Land lebt denn mein Tablet :/
    Ich weiß du willst das nicht hören. Aber was hab ich dir schon immer gesagt? Kauf dir ein Snartphone

  17. #36
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Playstation App (IOS, Android)

    Habs direkt über den von mir geposteten Link auf mein Tablet(Galaxy Tab 3) geladen, ging ohne Probleme, direkt im Store findet man es nicht.
    Möglicherweise wurde das inzwischen nachträglich für andere Regionen gesperrt.

    Was mich etwas an der App stört ist das die nur hochkant/rechts geht, ich hätte sie aber lieber links oder im Panorama.

  18. #37
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Playstation App (IOS, Android)

    Die App ist wohl auch ein wenig früher als geplant in die Stores gerutscht.
    Sony arbeitet momentan noch an einem Update welches pünktlich zum Launch der Konsole verfügbar sein soll.
    The PlayStation App launches next week – PlayStation.Blog.Europe

  19. #38
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Playstation App (IOS, Android)

    Hatte ich schonmal im Stammtischthread gepostet. Wer sich die App schonmal angucken will und sie nicht mit über den playstore Link herunterladen kann, kann sie sich auch hier besorgen. http://apkandroid.blogspot.de/2013/1...-1501-apk.html

    Funktioniert bei mir einwandfrei auf dem Xperia Z. Man kann natürlich noch nicht sonderlich viel machen ohne PS4.

  20. #39
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Playstation App (IOS, Android)

    Hier noch ein schickes Video zur App


  21. #40
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Playstation App (IOS, Android)

    An alle iOS-User:

    Ihr könnt euch die App auch jetzt schon besorgen. Ich selber habe sie schon, es fehlen nur noch einige Funktionen. Wie bekommt ihr die App? Ganz einfach. Jeder der die alte offizielle PSN-App einmal hatte, muss diese einfach löschen. Danach geht ihr in den App-Store zu euren bisherigen Einkäufen. Dann wird automatisch die 1.50 Version runtergeladen. Viel Spaß beim Testen.. =)

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Playstation-App für iPhone und Android: Sony hat eine Playstation-App für iOS und Android angekündigt. Sie soll bald herauskommen und iOS ab Version 4 sowie Android ab Version 1.6...

  2. PlayStation Store für Android: Quelle

  3. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  4. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  5. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...