Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    PS4 Headset Probleme

    Hab seit Gestern ein Problem. Wenn ich mit meinen Freunden mit dem Headset reden will, kommt immer eine Fehlermeldung in der irgendwas von einem NAT Problem steht. Wisst ihr was das ist und wie ich es lösen kann?

  2. Anzeige

    PS4 Headset Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nalar

    AW: PS4 Headset Probleme

    Was passiert denn genau?
    Könnt ihr nicht nur reden bzw du oder werdet ihr/du aus dem Party Raum geschmissen? (Entnehme das jetzt mal so)

    Was für ein NAT Typ hast du?

  4. #3
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: PS4 Headset Probleme

    Zitat Nalar Beitrag anzeigen
    Was passiert denn genau?
    Könnt ihr nicht nur reden bzw du oder werdet ihr/du aus dem Party Raum geschmissen? (Entnehme das jetzt mal so)

    Was für ein NAT Typ hast du?
    Ich kann sie nicht hören und sie können mich nicht hören, aber untereinander hören sie sich alle, daher liegt das Problem wohl bei mir.

    NAT Typ 2

  5. #4
    Nalar

    AW: PS4 Headset Probleme

    Gut, das könnte daran liegen das bei dir die Funktionen blockiert werden.
    Ich habe mich mal umgeschaut, und habe gelesen das man bei seinen Router Ports freischalten muss damit es funktioniert.

    Habe hier mal die Ports, versuch das einfach mal, vielleicht hilft es dir ja.

    TCP: 465, 983, 1935, 3478-3480, 5223, 10070-10080

    UDP: 3478, 3479, 3658, 10070

  6. #5
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: PS4 Headset Probleme

    Hat jetzt wieder tadellos geklappt. Ohne das ich was gemacht habe. Komisch