Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Snow

  1. #1
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Snow



    Snow ist ein Free2Play, Open World-Wintersportspiel. Der Titel startet am PC Ende Januar in die Open Beta (PC-Open Beta Announcement Teaser).

    Ein genauer Release für die PS4 ist noch nicht bekannt, ist aber für "Anfang 2016" geplant. Auch auf der PS4 wird es vor dem Release wohl eine Closed Beta, gefolgt von einer Open Beta geben. Sony hat sich auf Konsolen eine Zeitexclusivität gegenüber der Xbox One gesichert.

    SNOW - FAQ



    Wie der CEO von Entwickler Poppermost in einem aktuellen Interview bestätigt, soll auch eine PSVR-Unterstützung geplant sein. Außerdem hätte man gern Crossplatform-Multiplayer mit dem PC.

    SNOW To Eventually Release On XB1; PSVR Support Already In, PC/PS4 CrossPlay Being Investigated

  2. Anzeige

    Snow

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Snow

    Scheint sich ja eher wie weißer Beton zu verhalten. Ist allerdings mal was Neues, auch wenn ich den absoluten Flop erwarte.
    Wenn die Entwickler schlau sind, lassen sie sich die Fahrt mit der Seilbahn via Echtgeld bezahlen. Alle anderen dürfen laufen.

  4. #3
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Snow

    Ich hoffe ja noch auf ein neues SSX von EA oder zumindestens ein REmake vom letzten Teil(man wird ja noch träumen dürfen).

  5. #4
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Snow

    sieht nett aus

    und mit dem free to play bekommen sie genug leute rann

    ich glaub das geld machen sie dann mit klamotten und anderen strecken

  6. #5
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Snow

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja noch auf ein neues SSX von EA oder zumindestens ein REmake vom letzten Teil(man wird ja noch träumen dürfen).

    Du sprichst mir aus der Seele. Aber bitte etwas zurück zu den Wurzeln der Serie. Nicht im Stile der PS3 Ausgabe!