Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Sony E3 Konferenz 2016

    In etwa 6 Stunden ist es wieder soweit: Sony startet in die E3.

    Es gibt einige Gerüchte was dort gezeigt wird:

    - Ein neues Crash Bandicoot
    - Ein neues Medievil
    - Ein neues Spider-Man Game von Sucker Punch
    - Release Datum von The Last Guardian
    - Resident Evil 7 und/oder Devil May Cry 5 Reveal
    - God of War 4 Reveal
    - Dead Dont Ride von Sony Bend

    Das wäre alles sehr schön. Meine persönlichen Wünsche:

    - Horizon Gameplay
    - NiNoKuni 2 Gameplay
    - Neue Trailer zu Final Fantasy 7 und Kingdom Hearts 3
    - Ni-Oh Gameplay
    - Weitere Ãœberraschungen.

    Eine Verlinkung zu Twitch:

    https://www.twitch.tv/playstation

    Um 3 Uhr heute Nacht geht es los!

    E3 2016 Press Conference and Streaming Schedule - Gematsu

  2. Anzeige

    Sony E3 Konferenz 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KoN KoN ist offline

    AW: Sony E3 Konferenz 2016

    Year of Dreams 2.0?

    Für mich persönlich (auch wenn es sehr unrealistisch ist)

    Onimusha 5
    Onimusha HD Collection bzw. als PS2 Classics
    Resident Evil 7
    Crash Bandicoot
    Dragon's Dogma 2 / HD vom 1. Teil auf PS4
    Bloodborne 2

    gegen Horizon, GoW oder DMC 5 hätte ich natürlich auch nichts. ^^

    Ich merke gerade, dass mich bis auf Medievil alle Spiele aus dem Anfangspost interessieren, also wird auf jeden Fall einiges für mich dabei sein. : D

    Edit: Dead Don't Ride nicht zu vergessen.

  4. #3
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Sony E3 Konferenz 2016

    Bin mal gespannt was wir heute bzw. morgen sehen in der PK. Ein Gegenprogramm zu Microsofts Crossbuy-Programm wäre geil, dann bräuchte ich garkeine Konsole mehr, wäre aber leider nicht im Interesse für Sony. Ich denke Sony wird sich wieder mehr auf Spiele konzentrieren. Microsoft hat sich anscheinend wieder zur Technik-Seite besonnen, da waren sie schon immer gut. Sony kann da nur mit guten Spielen kontern.

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Sony E3 Konferenz 2016

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt was wir heute bzw. morgen sehen in der PK. Ein Gegenprogramm zu Microsofts Crossbuy-Programm wäre geil, dann bräuchte ich garkeine Konsole mehr, wäre aber leider nicht im Interesse für Sony. Ich denke Sony wird sich wieder mehr auf Spiele konzentrieren. Microsoft hat sich anscheinend wieder zur Technik-Seite besonnen, da waren sie schon immer gut. Sony kann da nur mit guten Spielen kontern.
    Ich hoffe mal das Sony da nicht zu viel zu VR bringen wird, es sei denn sie sagen jetzt das Uncharted 4 und andere Core Games für Playstation VR kommen. Ich erwarte einfach das Sony, Spiele und auch richtiges Gameplay zeigt. Und dann halt wirklich eine neue IP vorstellt, oder zumindest einen neuen Titel einer bekannten IP.

  6. #5
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Sony E3 Konferenz 2016

    Sony muss echt nachlegen hoffentlich kriegen wir einige Ãœberraschungen zu sehen. Die letzten 2 Jahre gab's leider so ziemlich garkeine Spieleperlen zu sehen bis auf Horizon und Detroit ist es doch recht Mau, Uncharted gibt es bereits und No mans sky kennt man bereits.

    Ich erwarte mindestens ein Game like God of War (In dieser Größenordnung) ansonsten bin ich schonmal nicht ansprechbar😅

    Meine Wünsche:

    - God of War 4
    - Sony Bend Game
    - Ready at dawn Projekt.
    - Ein Paar Ãœberraschungen.
    - Kingdom Hearts 3 Gameplay

    Ansonsten erhoffe ich mir keine unnötigen Längen und eine ewige PS-Geschichten Erzählung wie sonst üblich. Die PSNeo ist auch Pflicht nach der XboxOneS, auch wenn ich mit der im Moment nicht zu anfangen weiß.

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Sony E3 Konferenz 2016

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Ich erwarte mindestens ein Game like God of War
    Da God of War 4 mit Sicherheit kommt.

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Die PSNeo ist auch Pflicht nach der XboxOneS,
    Werden sie nicht zeigen. Wurde schon gesagt.

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Kingdom Hearts 3 Gameplay
    Lass uns beten Bro.

  8. #7
    KoN KoN ist offline

    AW: Sony E3 Konferenz 2016

    Vielleicht kommt Kojima auch kurz auf die Bühne und zeigt den coolen Ritter im Raumanzug und ein Releasetermin für sein neues Spiel so Ende 2019 rum.

  9. #8
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Sony E3 Konferenz 2016

    Ich hoffe mal das Sony irgendwas überraschendes anbietet. Irgendwas womit niemand rechnet.

  10. #9
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

  11. #10
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Sony E3 Konferenz 2016

    Was Ne Show Games Neuheiten wohin das Auge reicht, da kann ich mich nicht beschweren.

    - Detroit wird ein Zukunfts-Highlight der QD Macher.
    - Days Gone (Zombies)
    - God of War (mein Gott sieht das grandios aus)
    - Exklusives Spiderman Game? Sieht aufjedenfall nicht nach Lizenz müll aus.
    - Kojimas Game WTF sieht ungewohnt cool aus und Norman Reedus Baby!!!
    - Horizon wie gewohnt überzeugend.
    - The Last Guardian im Oktober

    BATMAN VR, FINAL FANTASY VR, RESIDENT EVIL VR usw.

    Tolles Aufgebot der Schwerpunkt liegt auf Games und damit macht Sony alles richtig.

  12. #11
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Sony E3 Konferenz 2016

    Das war wohl mit abstand die beste e3 show aller zeiten, wahnsinn....

  13. #12
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Sony E3 Konferenz 2016

    Ich bin einfach nur sprachlos.

  14. #13
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Sony E3 Konferenz 2016

    Hammer hammer hammer. Mehr kann ich nicht sagen. Kojima war natürlich mein Highlight besonders wie die Menge ausgerastet ist.

    Ansonsten viele wirklich klasse Games dabei. Horizon hat mich nochmal mehr bestärkt das Gameplay sieht grossartig aus.

    Last Guardian lebt noch.....und noch besser kommt noch dieses Jahr ^^

    Mein persönlicher WTF Moment war allerdings Resident Evil 7. Scheisse sah das gut aus. Man hat bei Crapcom scheinbar wirklich die reissleine gezogen und geht wieder zurück zum Horror zumindest sah das dannach aus. Freu mich da schon auf mehr. Obwohl ich eigendlich mit der Reihe abgeschlossen habe hat der Teaser jetzt doch wieder das Feuer entfacht.

  15. #14
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Sony E3 Konferenz 2016

    God of War- Es war frisch, atmosphärischer und strategischer als zuvor <3
    Horizon - Es hat ein großen Sprung gemacht. Das sah man gut. Ich freu mich auf den 1 März
    Last Guardian - Endlich ein Datum
    Resident Evil - Hat mich zuerst abgeschreckt. Aber ich gehe mal davon aus das sie hier PT nachmachen möchten. Also das im Trailer war die Demo und später sieht das Game anders aus. Aber es war erfrischend
    Detroit - Sehr Atmosphärisch. Und die Entscheidungen scheinen sehr schlimme Momente hervorrufen zu können.
    Days Gone - Könnte gut werden. Besonders da es mal kein Online Survival ist
    Crash Bandicoot - Es sind hoffentlich keine 0815 Remaster. Sondern ähnlich wie bei Ratchet Remakes. Ansonsten fand ich den Skylander ganz gut
    Spider - Man von Insomniac. Erst war ja Sucker Punch in den Gerüchten. Aber dem Studio trau ich das auch zu. Besonders sah der Teaser echt schon geil aus.
    Death Stranding - Da muss ich erst weiter beobachten. Sah WTFig aus. Was bei Kojima gut sein kann

  16. #15
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Sony E3 Konferenz 2016

    Und was von dem gezeigten kommt alles 2016?

  17. #16
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Sony E3 Konferenz 2016

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Und was von dem gezeigten kommt alles 2016?
    Last Guardian.

    Kommt aber eh noch genug was bereits angekündigt ist. Zumindest was mich betrifft.

  18. #17
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Sony E3 Konferenz 2016

    Das das neue Resident Evil jetzt P.T 2.0 ist finde ich extrem geil. Endlich mal wieder 'n richtiges Horror Game und ich glaube das war auch mein Highlight der E3.

  19. #18
    KoN KoN ist offline

    AW: Sony E3 Konferenz 2016

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    God of War- Es war frisch, atmosphärischer und strategischer als zuvor <3
    Horizon - Es hat ein großen Sprung gemacht. Das sah man gut. Ich freu mich auf den 1 März
    Last Guardian - Endlich ein Datum
    Detroit - Sehr Atmosphärisch. Und die Entscheidungen scheinen sehr schlimme Momente hervorrufen zu können.
    Days Gone - Könnte gut werden. Besonders da es mal kein Online Survival ist
    Crash Bandicoot - Es sind hoffentlich keine 0815 Remaster. Sondern ähnlich wie bei Ratchet Remakes. Ansonsten fand ich den Skylander ganz gut
    Spider - Man von Insomniac. Erst war ja Sucker Punch in den Gerüchten. Aber dem Studio trau ich das auch zu. Besonders sah der Teaser echt schon geil aus.
    Death Stranding - Da muss ich erst weiter beobachten. Sah WTFig aus. Was bei Kojima gut sein kann
    Ich kann die Liste (außer RE) eigentlich genauso übernehmen.

    Mich freut es auch, dass aus Days Gone kein MMO oder ein Destiny/Division-Verschnitt wird, denn die Gelegenheit dazu wäre auf jeden Fall da gewesen. ^^

    Von den anderen Konferenzen würde ich noch das Skyrim Remaster hinzufügen und vielleicht noch FF XV.

    Besonders Spider-Man freut mich, da ich mit Batman nichts anfangen kann und daher Arkham Reihe an mir vorbei gegangen ist. Da habe ich mir schon lange sowas ähnliches im Spider-Man-Universum gewünscht.

  20. #19
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Sony E3 Konferenz 2016

    Joa war ne ordentliche Konfi. Besser als gedacht. Detroit sieht Epic aus. God of War überraschend anders und Horizon macht auch Lust auf mehr

    Das Last Guardian wirklich dieses Jahr kommt, freut mich noch am meisten. Was es mit Death Stranding auf sich hat bleibt abzuwarten. Nach MGS V bin ich doch etwas vorsichtig geworden wo "Hideo Kojima" drauf steht. Zumal von Death Stranding noch 0 Infos hat. Der Trailer hat aber schon mal Lust auf mehr gemacht.

  21. #20
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Sony E3 Konferenz 2016

    Meine Tops der E3 sind diese hier:


    • Detroit
    • Resident Evil 7


    • Battlefield 1
    • Mass Effect: Andromeda


    • The Elder Scrolls V: Skyrim


    • Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildlands
    • South Park: The Fractured But Whole
    • Steep

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Onimusha hd collection