Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Stick It To The Man

    Die Entwickler von Zoink Games und der Indie Publisher Ripstone bringen “Stick It To The Man” am 30 April auf die PS4 (via PSN).

    Die PS4-Version wird 1080p bieten und Unterstüzt den Lautsprecher im PS4-Controller damit die Gedanken der einzelnen Charaktere auch nicht überhört werden können.

    “Das Spiel bietet eine Mischung aus Jump-’n’-Run- und Abenteuer-Elementen. Die Geschichte handelt von einem armen Kerl namens Ray, der aus einem Koma erwacht und feststellen muss, dass ihm ein fast 5 Meter langer rosafarbener Spaghettiarm aus dem Kopf wächst. Der Arm ermöglicht es ihm, die Gedanken anderer Menschen zu hören, indem er sie als eine Art inneren Monolog wahrnimmt. Aber das ist nicht alles – er kann auch Ideen in den Köpfen der Menschen platzieren, beeinflussen, was sie denken, und sogar Objekte aus ihren Gedanken ziehen.”
    Wegen dieser Fähigkeit wird Ray schon bald von seltsamen Agenten und einem mysteriösen Charakter namens The Man verfolgt.

    Diese Fähigkeit können die Spieler an mehr als 100 Charakteren einsetzen. Dafür waren laut dem Entwickler mehr als 10 Stunden an Sprachaufnahmen erforderlich. Die on Ryan North verfassen Dialoge und witzigen Sprüche sollen selbst den humorlosesten Zeitgenossen ein Schmunzeln entlocken.

    Stick It to The Man

    Stick it to the Man heading to PS4 this month | Gaming Everything



    Screens aus der PS4 Version:

    Stick It To The Man Stick It To The Man Stick It To The Man

  2. Anzeige

    Stick It To The Man

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Stick It To The Man

    Da das Spiel ja im PSPlus Kostenlos ist, habe ich es einmal ausprobiert und bin positiv überrascht.
    Zu Anfangs dachte ich das es ein schlechtes Jump N Run mit tollem Stil ist. Dabei geht es doch andere Wege, denn bisher steht die ulkige Story der einzelnen Wesen im Vordergrund und ist Urkomisch.

    Doch, das Spiel lohnt sich.

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Stick It To The Man

    Habe es nun durch. Hat sich wohl gelohnt, war wirklich nett und für umsonst im PSPlus ganz cool.

Ähnliche Themen


  1. USB stick für PS3?: hi, wollte mal fragen ob es bestimmte usb sticks gibt die mit der ps3 kompatibel sind oder sind alle kompatibel? fals nich könnt ihr mir einen usb...

  2. USB Stick...: mal ne doofe frage, ist es auch möglich vom usb stick aus spiele zu zocken?

  3. pc auf dem usb-stick?: hallo ich hab mal gesehen das so einer den usb stick mit so nem bestimmten prog. geöffnet hat und das dann so ne art mini pc erschienen ist also das...

  4. W-Lan Stick an PS3: hi zusammen Ich machs kurz: mein w-lan router ist im wohnzimmer und ich hab nur knapp 50% signalstärke kann man ein wlan stick an die ps3...

  5. Tv Stick & Wii: Hiho, ich verfüge seit gestern über ein neuartiges Gerät, welches sich TV Stick nennt. Dieser TV Stick ermöglicht es mir über den Monitor Wii...