Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    W-Lan Stick an PS3

    hi zusammen
    Ich machs kurz:

    mein w-lan router ist im wohnzimmer und ich hab nur knapp 50% signalstärke
    kann man ein wlan stick an die ps3 anschliessen? wenn ja welchen?

  2. Anzeige

    W-Lan Stick an PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: W-Lan Stick an PS3

    Die PS3 hat WLan integriert, da brauchst du nix dranstecken...

    mfg
    robbie3008

  4. #3
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: W-Lan Stick an PS3

    das w-lan der ps3 ist aber scheiße und nichts im vergleich zu einem stick.

    der pc von nen freund hat 95% signalstärke und ist ca. genauso weit entfernt
    also knapp 10 meter

  5. #4
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: W-Lan Stick an PS3

    Also soweit ich weiß, kannst du gar keinen WLan-Stick dranmachen, weil die PS3 den softwaremäßig nicht erkennen kann...

  6. #5
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: W-Lan Stick an PS3

    genau deswegen frage ich... möchte kein kilometer kabel die leisten entlang laufen haben

  7. #6
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: W-Lan Stick an PS3

    Tja, es geht nicht anders in dem Fall, sag ich doch.

    mfg

  8. #7
    teddy1975 teddy1975 ist offline

    AW: W-Lan Stick an PS3

    dann nimm Dlan.
    "Netzwerk aus der Steckdose". Habe ich auch gemacht läuft Super.
    ich habe die von Devolo

  9. #8
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: W-Lan Stick an PS3

    ??? was ist das denn?

  10. #9
    teddy1975 teddy1975 ist offline

    AW: W-Lan Stick an PS3

    Willkommen bei devolo
    hier kannst Du dich Informieren
    Es sind einfach 2 Stromstecker bei denen Du jeweils ein Lankabel reinstecken kannst.
    Eins steckst Du in eine Steckdose in der Näher Deiner PS3 das andere in die Nähe deines Routers.

  11. #10
    DonMarcello DonMarcello ist offline
    Avatar von DonMarcello

    AW: W-Lan Stick an PS3

    das ist praktisch netzwerk übers stromnetz. läuft auch ganz gut wenn die verbindung nicht durch eine unterverteilung muss.

    wenn du auf wlan setzt kannst du einen repeater einsetzen. der verstärkt das wlan signal.

  12. #11
    kawafreestyle kawafreestyle ist offline
    Avatar von kawafreestyle

    AW: W-Lan Stick an PS3

    ich glaube nich das ein wlan bstick viel bringt also ich hab ein guten von fritz Box an meinem pc und der hat schlechtere verbindung als meine PS3

Ähnliche Themen


  1. Stick It To The Man: Die Entwickler von Zoink Games und der Indie Publisher Ripstone bringen “Stick It To The Man” am 30 April auf die PS4 (via PSN). Die PS4-Version...

  2. USB stick für PS3?: hi, wollte mal fragen ob es bestimmte usb sticks gibt die mit der ps3 kompatibel sind oder sind alle kompatibel? fals nich könnt ihr mir einen usb...

  3. USB Stick...: mal ne doofe frage, ist es auch möglich vom usb stick aus spiele zu zocken?

  4. pc auf dem usb-stick?: hallo ich hab mal gesehen das so einer den usb stick mit so nem bestimmten prog. geöffnet hat und das dann so ne art mini pc erschienen ist also das...

  5. Tv Stick & Wii: Hiho, ich verfüge seit gestern über ein neuartiges Gerät, welches sich TV Stick nennt. Dieser TV Stick ermöglicht es mir über den Monitor Wii...