Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    LoggDogg LoggDogg ist offline
    Avatar von LoggDogg

    USB stick für PS3?

    hi,

    wollte mal fragen ob es bestimmte usb sticks gibt die mit der ps3 kompatibel sind oder sind alle kompatibel? fals nich könnt ihr mir einen usb stick empfehlen?

    würde den usb stick nutzen um avis oder mp3s auf die ps3 zu kopieren oder anzuspielen.

    und noch ne frage kann man avis oder mp3s überhaupt direkt vom usb stick abspielen? also das man die dateien nicht extra auf die festplatte der ps3 kopieren muss, sondern gleich vom usb stick abspielen kann.

    danke schon mal im vorraus, und fals es das thema schon gab, zuz es mir echt sorry ;D hab aber sowas in der suche nicht gefunden.

  2. Anzeige

    USB stick für PS3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: USB stick für PS3?

    hi
    meines wissens nach sind alle USB Datenträger mit der ps3 kompatibel

    ja man kann zb sofort von einer SD Karte Filme bzw Musik abspielen

  4. #3
    LoggDogg LoggDogg ist offline
    Avatar von LoggDogg

    AW: USB stick für PS3?

    ja sd karte ^^

    aber auch usb stick? oder ist im usb stick ne sd karte verbaut? sry kenn mich damit nicht aus ^^

  5. #4
    Olli0979 Olli0979 ist offline
    Avatar von Olli0979

    AW: USB stick für PS3?

    sd karte Mankind glaub nur als beispiel. ich benutz zum beispiel einen usb cardreader und hab da meine sd karten drin also genau das gleiche wie wenn du gleich einen usb stick ansteckst!

  6. #5
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: USB stick für PS3?

    das war nur ein beispiel
    wenn ich zb meinen MP4 Player damit per USB verbinde, kann ich die Lieder von dem Player abspielen also ohne die auf die Platte zu ziehen
    also gehe ich davon aus dass es mit jedem Datenträger funzt

  7. #6
    Dutsh Dutsh ist offline
    Avatar von Dutsh

    AW: USB stick für PS3?

    usb sticks funktionieren ohne probleme

  8. #7
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: USB stick für PS3?

    Zitat LoggDogg Beitrag anzeigen
    ja sd karte ^^

    aber auch usb stick? oder ist im usb stick ne sd karte verbaut? sry kenn mich damit nicht aus ^^
    Ist eigentlich das selbe nur mit anderem Formfaktor.

  9. #8
    LoggDogg LoggDogg ist offline
    Avatar von LoggDogg

    AW: USB stick für PS3?

    ok, alles klar ;D

    ich kann antürlich auch sd karten rein werfen habe ja die 60gb version, aber usb stick ist einfach zum mitnehmen und überall benutzen deswegen frag ich nur ;D

    vielen dank euch, werd mir dann mal ein heolen.

  10. #9
    XerOne XerOne ist offline
    Avatar von XerOne

    AW: USB stick für PS3?

    Ich hatte mit meinem USB Sticks noch nie Probleme. Würde auch sagen, dass du alle verweden kannst. Gute USB Sticks bekommt man z.B. von San Disk. Im Prinzip sind aber alle gleich...denke nicht, das es da derart große Qualitätsunterschiede geben dürfte!

  11. #10
    Unregistriert

    AW: USB stick für PS3?

    Die Usb Sticks von Super Talent machen probleme, vorallem die Pico serie wird garnicht erkannt.

Ähnliche Themen


  1. Stick It To The Man: Die Entwickler von Zoink Games und der Indie Publisher Ripstone bringen “Stick It To The Man” am 30 April auf die PS4 (via PSN). Die PS4-Version...

  2. USB Stick...: mal ne doofe frage, ist es auch möglich vom usb stick aus spiele zu zocken?

  3. pc auf dem usb-stick?: hallo ich hab mal gesehen das so einer den usb stick mit so nem bestimmten prog. geöffnet hat und das dann so ne art mini pc erschienen ist also das...

  4. W-Lan Stick an PS3: hi zusammen Ich machs kurz: mein w-lan router ist im wohnzimmer und ich hab nur knapp 50% signalstärke kann man ein wlan stick an die ps3...

  5. Tv Stick & Wii: Hiho, ich verfüge seit gestern über ein neuartiges Gerät, welches sich TV Stick nennt. Dieser TV Stick ermöglicht es mir über den Monitor Wii...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kompatibler usb stick ps3