Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Earthworm Jim HD

    Erstes Video veröffentlicht

    Nachdem bereits eine Download-Fassung des Klassikers Earthworm Jim für den Nintendo DSi bestätigt wurde, lässt Gameloft nun verlauten, dass es ebenfalls eine Version auf der Xbox 360, der Playstation 3 sowie der Wii geben wird. Diese Versionen hören auf den Namen Earthworm Jim HD und werden im Laufe des Jahres auf dem Xbox 360 Markplatz, dem PSN und im WiiWare-Shop erscheinen. Ein exaktes Datum gibt es noch nicht, fest steht nur dass die XBLA-Version einen Monat früher zum Download bereit steht. Auch wird es vom Entwickler ein interakitves Gewinnspiel geben, bei welchem ihr die Gameloft Facebook- bzw. Twitter-Seite aufrufen musst, mehr dazu weiter unten im Trailer.

    Earthworm Jim ist ein Regenwurm welcher seine Geburtstunde vor rund 16 Jahren auf dem Megadrive sowie dem SNES feierte. Es folgten Nachfolger wie Earthworm Jim 2 (MD, SNES, Saturn), diverse Konvertierungen auf den Handhelds (GB, Game Gear, GBA) bis hin zu Earthworm Jim 3D (PSX, N64, PC) oder auch eine Version für das Iphone. Bei Earthworm Jim HD handelt es sich um ein Remake des ersten Teiles. Jim muss sich durch zahlreiche Level kämpfen, nutzt dafür Waffenkraft und ist darüber hinaus ein fantastischer Hüpfer. Was die Serie aber besonders auszeichente ist der schräge Humor insbesondere was die Animationen des skurillen Wurmes angeht.


    Quelle

    --------------

    Earthworm Jim HD mit vier Spieler Koop

    Gameloft`s HD Remake von Earthworm Jim wird wohl einen brandneuen Koop-Spielmodus für bis zu vier Spieler beinhalten. Release: Irgendwann im Sommer.

    Quelle und Trailer

  2. Anzeige

    AW: Earthworm Jim HD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Earthworm Jim HD

    Mittlerweile kann man ja Earthworm Jim HD im PSN-Store kaufen. Hat es schon jemand gekauft? Wie ist es?

  4. #3
    wak wak ist offline
    Avatar von wak

    AW: Earthworm Jim HD

    es gibt doch auch eine demo vom spiel

  5. #4
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Earthworm Jim HD

    ja, das weiss ich.. bin gerade dabei die demo zu saugen, dauert aber mit meiner internetverbindung leider ewig.

    mich würde vor allem interessieren, ob es nur ein remake von earthworm jim 1 ist, oder ob earthworm jim 2 auch dabei ist? ...und wie sind die zusatzlevels?

  6. #5
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Earthworm Jim HD

    ich find das spiel nicht gut.
    fand es auf den SNES und auf den N64 viel besser und lustiger.

  7. #6
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Earthworm Jim HD

    Die hätten einfach mal was neues machen sollen. Ich fand den Teil für SNES jetzt nicht so gut,
    dass man davon dann nen Remake macht...

  8. #7
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Earthworm Jim HD

    fand die demo auch nicht so tolle. irgendwie fand ich damals teil 2 für die ps1 viel cooler und geiler^^ werde ich mir auch nicht holen JIM HD ><

  9. #8
    Pumpkin04

    AW: Earthworm Jim HD

    Auf dem "Mega Drive" war das originale Earthworm Jim eins der besten Spiele ever!

    Ich habe den abgefahrenen Humor und die aberwitzigen Szenarien und Ideen geliebt - wer erinnert sich nicht an das Bungeejumping gegen das Schleimmonster!!??

  10. #9
    iCaptainD iCaptainD ist offline
    Avatar von iCaptainD

    AW: Earthworm Jim HD

    ich habe die Demo gespielt und die war gar nicht toll....ist Geschmackssache

  11. #10
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Earthworm Jim HD

    joo finde das game auch nicht soo doll

  12. #11
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Earthworm Jim HD

    hab nun auch mal die demo angezockt... und was soll ich sagen? das remake ist an und für sich schön gemacht,
    allerdings hat das game durch die aufpolierte grafik irgendwie nicht mehr den selben charme wie früher. Die Stimme
    von Jim fand ich auf dem SNES auch cooler.. werds nicht kaufen. wenn ich wieder mal bock habe, um earthworm jim
    zu zocken, schliesse ich lieber den snes an den fernseher an..

Ähnliche Themen


  1. "Earthworm Jim HD" Trophies: Earthworm Jim HD http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/85094d1280344419-ps3-coverbilder-earth.png :PS3Bronze: x 7...

  2. Earthworm Jim HD: -~ Earhworm Jim HD ~- Genre: Jump'n'Run Entwickler: Gameloft System: 360 (XBLA) Release: TBA Preis: ?

  3. Earthworm Jim: Das ist doch mal eine gute Nachricht: Interplay arbeitet zur Zeit an Earthworm Jim 4!!!! Mann, das waren noch Zeiten, als wir auf dem Mega Drive...

  4. Earthworm Jim: PSN: Earthworm Jim macht ein Comeback Nachdem das PSP Remake vor einiger Zeit gecancelt wurde, gibt es nun doch noch ein paar gute Nachrichten für...

  5. Earthworm Jim: Earthworm Jim http://www.forumla.de/bilder/2006/12/149.jpg System: Playstation Portable Genre: Jump & Run Altersfreigabe: -