Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Jojonas Jojonas ist offline

    Tv Stick & Wii

    Hiho,
    ich verfüge seit gestern über ein neuartiges Gerät, welches sich TV Stick nennt.
    Dieser TV Stick ermöglicht es mir über den Monitor Wii zuspielen(soweit bin ich leider noch nich).
    Leider krieg ich nur ein verzerrtes Bild vom Wii menü rein, desöfteren hör ich auch nur den Ton.
    Was muss ich machen, damit die Wii an meinem PC Monitor läuft?
    Greez Jojonas

  2. Anzeige

    Tv Stick & Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Tv Stick & Wii

    Zitat Jojonas Beitrag anzeigen
    Was muss ich machen, damit die Wii an meinem PC Monitor läuft?
    Greez Jojonas
    dir nen VGA Konverter kaufen sollen.....
    kp, wusste noch nicht mal, dass es soetwas gibt.
    Ist der extra für die Wii?

  4. #3
    Jojonas Jojonas ist offline

    AW: Tv Stick & Wii

    Ich kann aber die Wii via Tv Stick an den Monitor anschliessen, allerdings krieg ich nur Ton rein, gibts da iwelche Einstellungen?

  5. #4
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Tv Stick & Wii

    Du hast im Wiimenü diverse Bildschirm einstellungen. Die würd ich mal ausprobieren!

  6. #5
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Tv Stick & Wii

    Mehrere möglichkeiten:
    1. Bildformat umstellen!
    2. Seitenverältnis umstellenn
    3. Es wird NTSC benötigt, in diesem fall bringt der TV-Connector nichts. Wo haste den denn gekauft?

  7. #6

Ähnliche Themen


  1. Stick It To The Man: Die Entwickler von Zoink Games und der Indie Publisher Ripstone bringen “Stick It To The Man” am 30 April auf die PS4 (via PSN). Die PS4-Version...

  2. USB stick für PS3?: hi, wollte mal fragen ob es bestimmte usb sticks gibt die mit der ps3 kompatibel sind oder sind alle kompatibel? fals nich könnt ihr mir einen usb...

  3. USB Stick...: mal ne doofe frage, ist es auch möglich vom usb stick aus spiele zu zocken?

  4. pc auf dem usb-stick?: hallo ich hab mal gesehen das so einer den usb stick mit so nem bestimmten prog. geöffnet hat und das dann so ne art mini pc erschienen ist also das...

  5. W-Lan Stick an PS3: hi zusammen Ich machs kurz: mein w-lan router ist im wohnzimmer und ich hab nur knapp 50% signalstärke kann man ein wlan stick an die ps3...