Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 101

Thema: Naruto

  1. #1
    saint81 saint81 ist offline

    Ausrufezeichen Naruto

    hi ich hab bei gamespot.com gelesen das ein naruto game erscheinen wird.das wird bestimmt ein kracher.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Naruto

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: naruto für wii

    man olle miiwii schauen viele screenshoot´s JUUUHHHHHUU

  4. #3
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: naruto für wii

    wo gibts screeenshots dafür??

  5. #4
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: naruto für wii

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    man olle miiwii schauen viele screenshoot´s JUUUHHHHHUU
    wie wäre es mit nem Link zu den Screenshots?

    soweit ich weiß gibt es momentan nur scans. schaut mal der hier zum beispiel:


  6. #5
    Unregistriert

    Unglücklich

    Naruto Shippuuden: Gekitou Ninja Taisen EX for WII - Naruto Shippuuden: Gekitou Ninja Taisen EX Wii - Naruto Shippuuden: Gekitou Ninja Taisen EX WII Game
    soll am februar rauskommen.aber wann wir in europa es bekommen ist noch nicht bekannt.falls es überhaupt bei uns rauskommt.

    hier ist ein video trailer zum spiel für die wii
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=C13jbsJS1ws[/YOUTUBE]

  7. #6
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Naruto

    Hmm..der trailer zeigt nicht allzuviel XD

    bis wir das in Europa bekommen, müssen wir in der Serie wohl erst mal soweit sein^^ das kann jahre dauern
    hoffe es gibt bald sowas wie nen WiiLoader oder so -.-


    achtung hier könnten jetzt ein Paar Naruto-Story-SPOILER auftreten

    meinen informationen nach dreht sich das Spiel komplett um den ersten story-Abschnitt in Part 2. Wird also als Figuren alle die Rookie-9(minus Sasuke) sowie Lee, tenten und neji in ihren Timejump outfits geben. dazu kommen vermutlich noch Gaara, Temari und Kankurou in neuem outfit. dann wirds wohl noch die Bösewichte Itachi, Kisame, Deidara und vermutlich auch Sasori (in irgendeiner Form) geben. Mehr ist von der besetzung her nicht bekannt...aber ich hoffe, es gibt auch noch alle Leuts aus Part 1 oder vielleicht sogar noch welche aus dem späteren part 2 (irgendwie muss Sasuke ja mit rein...)

  8. #7
    crome crome ist offline
    Avatar von crome

    AW: Naruto

    Ah, hab neue Scans gefunden. Ich bin weder Anime, noch Naruto Fan. Aber das Game sieht echt interressant aus. Grafisch eher überdurchschnittlich auf der Wii, jedoch scheinen die fights voll geil zu werden.

    naruto scans: klick

  9. #8
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Naruto

    ich seh da nichts von naruto

  10. #9
    oberoi oberoi ist offline
    Avatar von oberoi

    AW: Naruto

    ich sehe ebenfalls, nichts!

  11. #10
    André André ist offline
    Avatar von André

    AW: Naruto

    Die Famitsu hatte neulich ein paar neue Bilder veröffentlicht

    MiiWii.de - Das Nintendo Wii Onlinemagazin - MiiWii - News*»*Spiele*»*Naruto: Gekitou Ninja Taisen EX*»*Naruto: 13 neue Screenshots

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Naruto

    ob es bei uns rauskommt.kann man jetzt noch nicht sagen aber in frankreich kommt es zu 100% raus.also brauch man kein bootloader.die lassen auch immer die originall stimmen im spiel drin.auser halt die texte sind in französich aber damit kann ich leben.

  13. #12
    crome crome ist offline
    Avatar von crome

    AW: Naruto

    Wie ihr seht da nichts? halt auf die Bilder klicken..dann werden die groß..aber ihr könnt auch auf den Link von andre gehn..da sind ja auch screens

  14. #13
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Naruto

    HI

    ich find naruto so geil das ganze spiel der spielaufbau macht richtig bock
    Ich bin voll gespannt wie es für die wii sein wird ich schwöre ich werde der erste sein der es haben wird lol.
    desweiteren wenn hier ein paar wirkliche naruto fands sind dan kommt doch mal auf meine hp da hab ich die ganze deutsche staffel reingetann da könnt ihr euch sie ansehen oder ich hab alle anmationen die es von naruto gibt schaut ruhig mal rein

    (wenn ihr die deutsche staffel sehen wollt dan geht auf meine hp und geht auf den menü punkt deutsche naruto folgen und wenn ihr die animationen sehen wollt dan geht auf das bestimmte team wo eure chara drinne ist oder wenn er nirgentwo in einem team ist dan geht unter andere animationen)
    Gruß

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Naruto

    also die screens sehen ja schonmal nich schlecht aus =) hoffentlich kommt das spiel dann auch SEHR BALD in frankreich raus, falls das stimmt ^^ solange muss dann wohl dragonball hinhalten auch wenn ich den anime nicht kenne *fg* bleach lässt ja wohl auch noch auf sich warten :/ ich fand naruto 4 auf gamecube schon hammer! das wird doch wieder ein beat 'em up, oder?

  16. #15
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Naruto

    Zitat SSJ6-WII Beitrag anzeigen
    HI

    desweiteren wenn hier ein paar wirkliche naruto fands sind dan kommt doch mal auf meine hp da hab ich die ganze deutsche staffel reingetann da könnt ihr euch sie ansehen oder ich hab alle anmationen die es von naruto gibt schaut ruhig mal rein
    die seite ist

    deine hp würde vielleicht noch interressanter werden, wenn du die Originalen Folgen als Vorlage verwenden würdest und nich diesen deutschen mist richtige Naruto-Fans haben gewisse abneigung gegen die deutsche version^^


    ansonsten: ich weiß net wie weit welches Land im Anime is, aber solang Part 2 nich erreicht ist, wird das spiel wegen Spoilern vermutlich nicht dort erscheinen ^^
    hoffentlich gibts bald nen Wiiloader oder sowas... -.-
    und hoffentlich hat das Spiel mehr Figuren als nur die Part2 besetzung der ersten Staffel ...

  17. #16
    crome crome ist offline
    Avatar von crome

    AW: Naruto

    richtige Naruto-Fans haben gewisse abneigung gegen die deutsche version^^
    gibt so wenige die der japanischen Sprache mächteig sind. In diesem Sinne. Finde die Page klasse. *Thumbs up*

  18. #17
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Naruto

    deine hp würde vielleicht noch interressanter werden, wenn du die Originalen Folgen als Vorlage verwenden würdest und nich diesen deutschen mist richtige Naruto-Fans haben gewisse abneigung gegen die deutsche version^^
    IMPRINZIP HAST DU RECHT ICH SELBER MAG DIE DEUTSCHEN FOLGEN AUCH NICHT WEIL DA SO VIEL RAUSGESCHNITTEN WURDE DAS ES SICH NICHT MEHR LOHNT ES SICH ANZUSCHAUEN DESWEGEN HAB ICH ERST GARNICHT DIE DEUTSCHEN MIR ANGESCHAUT SONDERN DIEREKT DIE JAPANISCHEN MIT ENGLISCHEM UNTERTIRLEN UND ENGLISCH IST JA NICHT DIE SCHWERSTE SPRACHE
    ABER DEINE VORSCHLÄGE WERDE ICH VERWIRKLICHEN UND DIE JAPANISCHEN STAFFELN REINSTELLEN DANKE !
    ICH WERDE MIR AUCH NICHT DIE DEUTSCHE STAFFEL ANSCHAUEN WEIL ICH ALLE SCHON IN JAPANISCH GESEHEN HABE
    GRUß

    Ps:es wird aber lange dauern bis ich alle reingestellt habe darum etwas geduld bitte

  19. #18
    crome crome ist offline
    Avatar von crome

    AW: Naruto

    hey leude, hab super geniale Screenshots gefunden: Screenshots Naruto: klick

    ey verdammt nochmal sieht das Game geil aus. Also ich hols mir auf jeden Fall, wenns hier nach europa kommt. Gameplay hört sich ja auch lustig an. Suba!

  20. #19
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Naruto

    Zitat crome Beitrag anzeigen
    hey leude, hab super geniale Screenshots gefunden: Screenshots Naruto: klick

    ey verdammt nochmal sieht das Game geil aus. Also ich hols mir auf jeden Fall, wenns hier nach europa kommt.
    bezweifle aber, dass es dazu kommen wird....und wenn, dann gibts bis dahin sicher schon wieder Teil 4 XD (so wie bei dem fürn Game-Cube )

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Naruto

    ich find des ähnelt den dragonball budokai sehr

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  2. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  3. Naruto The broken Bond vs Naruto Rise of a Ninja: Hallo Forumla User und Naruto Fans! Ich wollte euch mal fragen was ihr besser findet: Naruto The broken Bond oder Naruto Rise of a Ninja Mir...

  4. [V]Naruto Gemälde und Naruto T-Shirt: Ein Muss für Naruto Fans!! Verkaufe ein Naruto Gemälde: Maße: Höhe: 80 cm, Länge: 60 cm, Breite: 2cm Vorderseite:...