Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 113
  1. #61
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: The Bioshock Collection

    Gerade eben hat der Postmann geklingelt, war total überrascht, das es heute schon da ist. Das ganze kommt auf 2 Discs. Disc 1 = BioShock 1 und 2. Disc 2 = BioShock Infinite. Das ganze ist in 2 separate Hüllen gepackt. Die 2 Hüllen wiederum befinden sich in einem Papschieber. Auf dem Vocer hat der Turm, Das "BioShock - The Collection" Logo und die Wellen eine Art Prägung. Find ich persönlich seer gelungen.

    Die Installation der Spiele von der Disc geht raltiv schnell. Würde mal ~5-8 Minuten Tippen (für alle 3 Spiele zusammen)

  2. Anzeige

    AW: The Bioshock Collection

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Bioshock Collection

    Zitat r0b Beitrag anzeigen
    Gerade eben hat der Postmann geklingelt, war total überrascht, das es heute schon da ist. Das ganze kommt auf 2 Discs. Disc 1 = BioShock 1 und 2. Disc 2 = BioShock Infinite. Das ganze ist in 2 separate Hüllen gepackt. Die 2 Hüllen wiederum befinden sich in einem Papschieber. Auf dem Vocer hat der Turm, Das "BioShock - The Collection" Logo und die Wellen eine Art Prägung. Find ich persönlich seer gelungen.

    Die Installation der Spiele von der Disc geht raltiv schnell. Würde mal ~5-8 Minuten Tippen (für alle 3 Spiele zusammen)
    Jetzt bin ich neidisch... muss bis morgen warten um es bei Saturn abholen zu können. Dafür kostet es nur 35€

  4. #63
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: The Bioshock Collection

    Hab jetzt mal kurz in alle 3 Teile reingeschaut und Wow... sieht richtig geil aus. Schon scharfe und klare Texturen. Läuft alle sehr flüssig und ich bin der Meinung das es 60 FPS sind. Da werde ich glaube am WE das ein oder andere Stündchen mit verbringen.

  5. #64
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Bioshock Collection

    Zitat r0b Beitrag anzeigen
    Hab jetzt mal kurz in alle 3 Teile reingeschaut und Wow... sieht richtig geil aus. Schon scharfe und klare Texturen. Läuft alle sehr flüssig und ich bin der Meinung das es 60 FPS sind. Da werde ich glaube am WE das ein oder andere Stündchen mit verbringen.
    Ja reib noch Salz in die Wunde

  6. #65
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: The Bioshock Collection

    Gibt es derzeitig ein Angebot für die Collection?
    Hatte nur für X1 mit Newsletter gesehen, dass man es für 34.99€ kriegen kann/konnte.

    Suche aber die PS4 Version.

  7. #66
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: The Bioshock Collection

    Mensch, ich hatte ganz vergessen, wie toll die Spiele waren. Ich hab heute je ca. ne halbe Stunde in alle 3 Teile reingeschaut und besonders Infinite sieht mit seinen bunten Farben in 1080p für ein Spiel von 2013 wirklich immernoch erstklassig aus. Selbst 1 und 2 sind für ihr Alter in den Remastered Versionen sehr ansehnlich. Dazu in butterweichen 60 fps, super.

    Um ehrlich zu sein, ich hatte mir die Collection einzig und allein gekauft, um sie in den Schrank zu stellen, weil sie dort toll aussieht.
    Zu Spielen gibts wie immer eigentlich viel zu viel, als dass ich alte Titel nochmal wiederholen würde, aber ich hatte vorhin echt viel Spaß. Deswegen werd ich mir wohl mindestens Infinite doch nochmal geben.

  8. #67
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: The Bioshock Collection

    Wtf? "wohl...mindestens...Infinite...geben..."

    Klopf,klopf....wer zuhause?!
    BIOSHOCK!
    COLLECTION!

    was hier louz?

    Teil 1 War doch wohl *Superlativ Deiner Wahl*.

    Kannst natürlich auch, wenn es für den Schrank reicht, mir den 1.Teil im "Gönnerhafter Ehrenmann"-Modus zuschicken....warte...ich schicke dir eine CD-Hülle und Briefmarken...

    ...kannst die Hülle für's Auge behalten
    Kleiner Spaß....aber hey....COLLECTION!

  9. #68
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: The Bioshock Collection

    Ja aber... dann müsste ich dir auch Teil 2 schicken, da es dieselbe CD ist. Dann ist es doch keine Collection mehr.

    Aber wie gesagt, es gibt einfach zu vieles. Deswegen hab ich immer ein "schlechtes Gewissen", wenn ich alte Sachen nochmal spiele, besonders, wenn zeitgleich Neue warten. Obwohl Bioshock 1 ohne Frage genial ist, halte ich Infinite dennoch für den mit Abstand besten Teil der Reihe, deswegen werde ich mindestens den trotz allem nochmal spielen. Vielleicht folgen 1 und 2 danach aber trotzdem noch, mal sehen. ^^

  10. #69
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: The Bioshock Collection

    Ich finde bei Bioshock gibt es keinen "besten Teil".
    Alle Teile haben unglaublich gute Dinge zu liefern. Der erste Teil ist einfach die Stadt, alles was der erste Teil geliefert hat war Atmosphäre und ich bin normalerweiße nicht sooo der Horrorspiele Fan, weil ich Jumpscares hasse wie die Pest, aber Bioshock habe ich zum einen geliebt und zum anderen sogar auf Platin auf der PS3 gebracht weil das Spiel einfach soo gut war!
    Der zweite Teil hat dich einen Big Daddy spielen lassen, was hab ich darauf gewartet Leute mit dem Bohrer aufzuspiesen und schön drehen zu lassen bis sie überall verteilt waren, ich fand das immer lustig .
    Infinite war dann was komplett anderes, nicht mehr so gruselig da doch sehr hell + in der Luft, die neue Mechanik mit diesem Haken an der Hand war mega gelungen und die Grafik sowieso.

    Jeder einzelne Bioshock Teil hat was und ich bin froh Teil 1+2 für die PS3 zu haben und Teil 1+2+Infinite für den PC, aufm PC werde ich mir dann alle Spiele nochmal geben sobald das kostenlose Update draufgespielt ist .
    Ich bin mir sogar am überlegen die DLCs zu holen, zumindest Minervas Dent soll ja echt mega geil sein .

  11. #70
    Gustel Gustel ist offline
    Avatar von Gustel

    AW: The Bioshock Collection

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Also Infinite fand ich richtig super. War neben Wolfenstein the New Order, einer der besten Solo Egoshooter der letzten Jahre.

    Allerdings haben mich Bioshock 1 und 2 nicht so packen können.
    Mir ging es ähnlich wie dir. Ich war irgendwie von BioShock 1 und 2 nicht so angetan. Wolfenstein hat mich aufgeregt das es nur Deutsch spielbar ist....

  12. #71
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: The Bioshock Collection

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    aufm PC werde ich mir dann alle Spiele nochmal geben sobald das kostenlose Update draufgespielt ist .
    Ich bin mir sogar am überlegen die DLCs zu holen, zumindest Minervas Dent soll ja echt mega geil sein .
    die HD Collection wurde gestern Abend freigegeben und kann heruntergeladen werden

  13. #72
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: The Bioshock Collection

    Bin schon am runterladen.

  14. #73
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: The Bioshock Collection

    Zitat Fettbemme Beitrag anzeigen
    die HD Collection wurde gestern Abend freigegeben und kann heruntergeladen werden
    Hatte auf Steam gelesen, dass ein paar die Remastered Sachen noch nicht haben, bei mir sind sie aber da und ich lade auch gerade die 12,5 GB für Bioshock 1 runter :3.

  15. #74
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: The Bioshock Collection

    Viel Spaß an euch alle
    Bioshock ist eine schöne Spielereihe und man sollte diese Erfahrung mal gemacht haben.

  16. #75
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Bioshock Collection

    Ist Teil 1 eigentlich nun Uncut hierzulande?

    Bioshock Collection: Bugs, Abstürze & mehr - PC Spieler klagen über Umsetzung

    Ich hoffe das mit Grafik Downgrade ist ein schlechter Witz.

    Wer sich von den schlechten Nachrichten über die PC-Version von Bioshock: The Collection nicht abschrecken lassen und den Spielen eine Chance geben möchte, kann hier die offiziellen Systemanforderungen nachlesen. Wer stattdessen lieber zur Konsolenversion greift, ist vom Kaufpreis einmal abgesehen laut eines Threads im Neogaf deutlich besser dran und hat zumindest nicht mit den technischen Problemen der PC-Fassung zu kämpfen. Allerdings berichten Kenner des Originals auch hier von einigen grafischen Downgrades, die sich insbesondere in den Wassereffekten äußern sollen, die im fast zehn Jahre alten Original offenbar noch deutlich besser aussahen. Für mehr rund um Bioshock haltet ihr unsere Themenseite im Blick.
    Das wäre schade weil ja gerade das "Wasser" damals ein Augenschmaus war und viel zur Atmo beigetragen hat. Werde mir das heute Abend mal selber angucken (PC da Gratis ;O )

  17. #76
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: The Bioshock Collection

    Soweit ich weiß sind die deutschen Versionen gecuted :/.

    Ich hab aber auch Probleme beim ersten Teil, meine Maus geht einfach nicht, muss daher mit Gamepad zocken >_>.

  18. #77
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: The Bioshock Collection

    Teil 1 war im Original hierzulande geschnitten, das ist richtig. In der Remastered Fassung ist er jetzt allerdings uncut.

  19. #78
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Bioshock Collection

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß sind die deutschen Versionen gecuted :/.
    och nö

    Ich hab aber auch Probleme beim ersten Teil, meine Maus geht einfach nicht, muss daher mit Gamepad zocken >_>.
    Hatte ich auch Musst unter "Option" - "Steuerung" Controller aus stellen wenn du mit der Maus spielen willst.

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Teil 1 war im Original hierzulande geschnitten, das ist richtig. In der Remastered Fassung ist er jetzt allerdings uncut.
    Yeah?!?

  20. #79
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: The Bioshock Collection

    Kann ich mir nicht vorstellen, dass die Games zu 100% uncut sind .
    Da gibt es soviele Dinge die immer bei den Deutschen störend sind die raus müssen

    Danke für den Tipp Sn@keEater .

  21. #80
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: The Bioshock Collection

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Kann ich mir nicht vorstellen, dass die Games zu 100% uncut sind .
    Da gibt es soviele Dinge die immer bei den Deutschen störend sind die raus müssen

    Danke für den Tipp Sn@keEater .
    Schau mal in den Schnittbericht von Teil 1.

    So viel ist das nicht. Der Großteil der Schnitte betrifft reduzierte Bluteffekte, weniger oder anders aussehende Wunden und keine herumliegenden bzw. aufgespießten oder anderweitig verstümmelten Leichen. Das bei einem Spiel ab 18 zu schneiden war ohnehin schon 2007 völliger Unsinn. Dennoch ist das alles definitiv enthalten, soweit wie ich gestern gesehen habe, daher wird der Rest der im Bericht genannten Dinge ebenso enhalten sein, da das schon die "schlimmsten Sachen" sind. Ebenso wird auch sicherlich keine halb ungeschnittene Version veröffentlicht, bei der einige Sachen zurückgebracht werden und andere nicht.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

R123 Rob ps4

Bioshock collection downgrade