Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Verdun

  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Verdun

    Verdun

    INFOS:
    Titel: Verdun
    Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC
    Entwickler: BlackMill Games
    Publisher: BlackMill Games
    Genre: Multiplayer Shooter im 1ten Weltkrieg
    Termin: August 2016
    [4Players]


  2. Anzeige

    Verdun

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Verdun

    An sich nicht schlecht. Also das Thema. Umsetzung? Hmm gut müsste man abwarten. Denn BlackMill Games kenn ich mal gar nicht^^

  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Verdun

    Sieht für mich immerhin schon mehr nach 1. Weltkrieg aus als BF 1, was wieder wie ein normales BF, bloss mit 1. WK Setting drauf geklatscht, aussieht.

  5. #4
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Verdun

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Sieht für mich immerhin schon mehr nach 1. Weltkrieg aus als BF 1, was wieder wie ein normales BF, bloss mit 1. WK Setting drauf geklatscht, aussieht.
    BF 1 sieht für mich schon gut aus. Etwas düsterer. Gefällt mir. Wie es sich spielt werde ich ja erst später sehen. Denn ich finde zwischen Teil 3 und 4 gibt es auch schon unterschiede leider. Der 3. war viel besser.

    Ich glaube eine Demo wird es hierzu nicht geben. Würde mich ja reizen, es mal anzutesten^^